CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Mandala (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, 4 Designs, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Dekor zum fröhlichen Mischen

Mir hat gefallen, das es schöne unterschiedliche Dekore gibt, wo es dennoch schön aussieht, wenn ich einen Teller mit einer anderen Tasse kombiniere. Die Lieferung erfolgte sehr gut verpackt, alles ist ganz geblieben.

Schönes Geschirr

Ansicht sehr schönes Geschirr...aber leider auch super empfindlich... bei bisschen Zusammenstoßen schon etwas abgeblitzt...werde es trotzdem behalten...

Ein sehr schönes Geschirr

Das Warten hat sich gelohnt. Ich bin total begeistert von den Farben und der Form . Ich habe viel Freude dran.

Sehr schick

Dieses Geschirr sieht einfach wunderschön aus! Werde es wieder bestellen!

Tolles Design

Hab das Service im Angebot bestellt. Perfekt!!! Schönes Design.

Sehr schönes Geschirr, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Super Frühstücksservice

Da bekommt man Richtig appetit bei den Tollen Farben,

Wunderschönes Geschirr

Das Geschirr ist wirklich sehr schön. Wir haben es gesehen und mussten es gleich bestellen. Es ist einfach mal was anderes. Jedes Teil ist einfach einmalig. Geschirr war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Bei einem Speiseteller waren kleine knubbel unter der Glasur. Bei Otto angerufen und ohne Probleme wurde uns das Geschirr-Set nochmal zugeschickt und wir sollten uns den entsprechenden Teller raussuchen und das Geschirr mit dem Hinweis zurück schicken. Diese Lösung ist wahrscheinlich von der Organisation die einfachste....

Super Geschirr für täglichen Gebrauch!

Ich bin begeistert! Für den täglichen Gebrauch perfekt und sehr robust. Die Farben und Muster sind sehr schön. Mal etwas anderes. Kann ich nur empfehlen!

Ich bin schockverliebt in dieses Geschirr

Die Qualität und das Design sind ein Traum. Ich habe schon das 2 Service geordert. Jeder der es ein bisschen bunter mag, sollte hier zugreifen. Lieferung erfolgt wie gewohnt zum genannten Zeitraum. Vielen Dank an das gesamte Otto-Team!!!

Nicht zu empfehlen

Hatte dieses Service für eine Freundin bestellt, auf den ersten Blick ist es wirklich sehr schön, aber als sie genauer hinsah fiel ihr auf dass es sehr schlecht verarbeitet war. Es waren Bläschen drauf zu erkennen, deshalb wurde es zurückgeschickt.

Wunderschönes Geschirr

Bin total begeistert von dem Geschirr. Farben sind genauso, wie auf der Abbildung. Super Verarbeitung. Mir gefällt es, dass man alle Teller und Tassen kombinieren kann. Schade finde ich nur, dass es keine tiefen Teller gibt. Nehme zwar die Schüsseln, wenn man im Eintopf aber eine Wienerwurst zu liegen hat, muss man sie stückeln. Ist nur als Hinweis, keine Kritik. Bin total überzeugt vom Geschirr und würde es weiterempfehlen. Habe übrigens 3 x das Service gekauft, dann können 12 Personen mitessen.

Toller Hingucker

So macht Essen Spaß - mit einem toll gedeckten Tisch und super lieben Menschen, kann der Tag fröhlich und beschwingt beginnen. Ein Geschirr für kreative Menschen und "Freigeister" :-)

unerwartet schnelle Lieferung. Tolles Produkt

Ich habe Set für meine neue Wohnung bestellt, in echt sieht es noch besser aus, hat tolle muster und farbkombination. Qualität ist auch hochwertig. Lieferung wie gesagt sollte erst nach 1 Monat sein, aber habe doch ungefähr in 10 Tage bekommen. Also wenn Ihr was neues zu Hause haben möchte, ich emphele es 100% weiter.

Super Hingucker

Sehr schön, tolle Qualität und immer super anzusehen beim essen., Farben sind wunderschön. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Ein Traum

Ein wunderschönes Service. Mal was ganz besonderes. Bin wirklich begeistert und werde mir sicher noch ein 2. dazu bestellen.

Dieses Service ist ein wirklicher Hingucker. Gut verarbeitet und für den täglichen Gebrauch sehr zu empfehlen.

Super schönes Service

Tolles Material, tolles Design. Dieses Service ist auf jeden Fall der Hingucker auf jedem Tisch. Robust und Modern.

Super schönes Geschirr

Super schönes Geschirr das edeal zu unserem Esstisch passt. Bestelle mir nun ein zweites.

Ein Hingucker auf dem Tisch

Tolles Geschirr was Freude auf den Tisch zaubert!Tolle verschiedene Farben.

Einfach nur schön

Ist genau das Geschirr was ich mir immer gewünscht habe. Es sieht einfach sehr schön aus und fühlt sich hochwertig an. Ich wollte was anderes, was , was sich von der Masse abhebt. Immer nur weiß, immer nur Schiefer , nee genau das wollte ich nicht . Ich finde diese Farben wunderschön und dazu dieser Glanz und das auch nachdem es im Geschirrspüler war. Einfach Hammer Geil dieses Geschirr habe deshalb auch gleich zwei Mal bestellt.

Gute Laune Service

Hab das Service in doppelter Ausführung meine Tochter bestellt. Es ist einfach wunderschön. Qualität gut und Farben sind sehr anspechend. Der Lieferservice und die Verpackung waren 1a. Alles perfekt und bruchsicher verpackt. Unbedingt kaufen!

Wunderschönes Geschirr

Bin richtig verliebt in das Geschirr. Es waren drei Teile nicht in Ordnung. Habe sofort ein neues Service zugeschickt bekommen und konnte die Teile austauschen. Weil es mir so gut gefällt habe ich mir noch ein zweites Service bestellt.

Wunderschönes Service, das gute Laune zaubert

Ein Wunderschönes Service, das so bunt es ist, toll miteinander kombiniert werden kann und auf dem Tisch gute Laune zaubert. Die Farben und Formen erinnern an Mandalas. Ich würde dieses Service jederzeit wieder kaufen

Sehr schönes Geschirr

Es macht sehr viel Freude dieses Geschirr zu benutzen, es sieht sehr schön aus. Man kann es immer wieder anders kombinieren. Es wurde sehr gut und sicher verpackt, es war nichts beschädigt bei der Ankunft

Schönes Geschirr!

Optisch wunderschönes Service. Die Farbdarstellung entspricht der Realität. Habe mir das stabile Steinzeug für die Grillabende am Terrassentisch gekauft.

Wie man es sich wünscht.

Retro? Mandala? Einfach raffiniertes Service in dem man mit den Mustern und den Farben Spielt und einen besonderen Tisch deckt. Spülmaschinenfest. Toll. Guten Appetit.

Nicht ganz billig - aber das Geld wert

Tolles Geschirr! Haben uns das Service 2x bestellt, falls Gäste zu besuch sind. Sowohl Qualität als auch Optik stimmen. Macht richtig Spaß am gedeckten Tisch zu sitzen

Optisch sehr ansprechend

Der Artikel bietet eine sehr gute Alternative zu einem herkömmlichen Service. Von unserem Besuch wurde das Servive, in dieser Form noch nicht gesehen, bewertet.

Tolles Geschirr

Sehr schönes, farbenfrohes Geschirr. Spülmaschinen geeignet. Leider gab es hier sie passenden tiefen Teller nicht . Mussten wir dann woanders nachkaufen.