Canon PIXMA TS5150/TS5151 Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

(1.526)
    (1.089)

Guter und einfacher Drucker

Ich habe mir diesen Drucker gekauft, nach reichhaltigen Reinfällen mit anderen Druckern. Dieser hier ist sehr leicht einzurichten. Bei W-lan weiß ich es nicht, ich habe mit USB eingerichtet. Er ist gewöhnungsbedürftig, zb. muss man beim drucken die vordere Klappe hochstellen, die die über den Papierschacht sitzt. Aber wenn man das vergisst, zeigt der Drucker an, was man machen soll. Schön ist, das das Papier in einen Schacht liegt und nicht hinten oben. Hinten oben ist der Einzug den man nutzen muss, wenn man Fotos druckt. Die Patronen sind etwas teuer, genauer gesagt, wie bei vielen Druckern meist teurer als der Drucker selbst. Aber egal, ich bleibe da auch lieber bei Original Tinte. 1. da hier die kompatible Tinte nicht wesentlich günstiger ist. Und 2. einfach nur zur Sicherheit, ich habe keine Lust, das der Drucker bei kompatibler Tinte dann anzeigt... is nich Macker :-) . Da ich nur selten drucke und das mehr auch in schwarz, habe ich mir jetzt schon mal Canon XXL Schwarz und normale Größe Farbe bestellt im Bundle. Zur Lieferung, das ging Hier echt sehr schnell insgesamt hatte es mit Bestellen und Lieferung 3 Tage gedauert, das ist Super. Ich habe diesen Drucker hier für 45 Euro bekommen, da ich noch einen Gutschein hatte :-) und das ist voll ok. Auch habe ich keine Lust mir ewig einen neuen Drucker zu kaufen, nur weil die Tinte da mal etwas teurer ist. Immer neuen Drucker kaufen ist ja auch Schwachsinn und mit Sicherheit nicht nachhaltig. Ich empfehle diesen Drucker jetzt schon und hoffe das ich meine Meinung nicht in naher Zukunft ändert :-)

Einfach toll

Diesen Drucker habe ich als Ersatz für meinen älteren Epson (auch ein Multifunktionsgerät) erworben. Die Liferung erfolgte sehr schnell und somit konnte ich das Gerät bereits einen Tag nach Absenden der Bestellung ausprobieren. Das optische Erscheinungsbild des Canon ist in schwarz gehalten und macht einen wertigen, seriösen Eindruck. Er ist schnell aufgebaut und eingerichtet, über iOs lässt er sich mittels einer App ansteuern und auch die WLAN-Einbindung funktionierte damit auf Anhieb. Beim Kopieren ist der Drucker wirklich zügig, schneller als noch mein altes Gerät. Ausdrucken von Texten geht auch recht flott vonstatten, jedoch muss ich erwähnen dass das Drucken farbiger Fotos doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt - eine Minute geht schon mal ins Land bis ein schönes Foto ausgedruckt ist. Hier bietet der TS3150 nur ein gemäßigtes Tempo, was für Vieldrucker wahrscheinlich ein Ausschlusskriterium sein dürfte. Ansonsten lassen sich Dokumente auch Scannen und somit am PC oder Tablet weiterbearbeiten. Tintenpatronen waren 2 im Lieferumfang enthalten, eine für Schwarz und eine für Farbdruck. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf und kann ihn weiterempfehlen, sofern man denn einen Allrounder für schmales Geld braucht. Bei professionellen Anforderungen sollte man jedoch schauen, ob man nicht noch ein wenig mehr Geld ausgeben möchte für ein leistungsstärkeres Gerät.

Sehr einfache und unkomplizierte Handhabung

Für mich war das wichtigste Kriterium, dass es ein Drucker ist der per Handy bedient werden kann und was soll ich sagen - perfekt! Ging super einfach einzurichten, also über den Drucker selber und auch das einrichten am Handy . Hierfür gibt es die App "Canon PRINT" hier wird der Drucker direkt über die App gesucht und dann verbinden, wichtig dafür ist es WLAN zu Hause zu haben welches das gleiche beim Drucker und beim Handy ist. Zum funktionellen: Hammer ! Scannen von Dokumenten geht über die App, kopiert und ausgedruckt wird entweder in schwarz oder Farbe, je nachdem was man selber einstellt. Fotodruck ist ebenfalls perfekt, aber zieht ordentlich Farbe. Bisher konnte ich mit der mitgelieferten Patrone knapp 50 Bilder drucken auf dem von Canon zu erwerbenden Fotopapier . Die Qualität ist super . Er drückt wirklich sehr leise und relativ schnell. Schwarz weiss natürlich schneller, Farbe etwas langsamer . Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, da er mir im vielen Hinsichten eine Erleichterung ist, Wege die ich sonst gehen musste, muss ich nicht mehr gehen . Es ist an sich preisgünstiger , außer der Fotodruck natürlich . Also echt super Gerät :)

Canon Pixma TS5151

bin 67 Jahre jung und technisch nicht gerade begabt. Habe aber die Einrichtung des Druckers per mitgelieferter CD-Rom (für Windwos 7) erfolgreich gemeistert. Kann sogar per WLAN und übers Iphone 6s und über mein Android Tablet von Samsung drucken. Dauer gut 2 Stunden bis ich mich reingelesen hatte und soweit alles funktionierte. Was mich verunsicherte war die mitgelieferte CD-Rom, auf der stand TS 5100 u nicht wie auf meinem Drucker TS 5151. Ich dachte ich probiers trotzdem und es hat geklappt. 4 Sterne vergebe ich hier, weil man beim Fotoausdruck keine DIN A4 Seite einlegen kann (was kostengünstiger wäre, wie die schon zugeschnittenen Fotopapiere). Aber vielleicht muss ich mich da nochmals mit dem Handbuch beschäftigen ?! Ausdruck ist klar, die Farben sind auch sehr ausdrucksvoll ! Ich finde den Drucker für den Hausgebrauch spitze !

Heute erst bekommen aber TOP

Ich kann auf keinen Fall ein Langzeitbewertung abgeben … falls man eine zweite Bewerbung abgeben kann werde ich es bestimmt machen Hab den Drucker erst heute bekommen und musste auch sofort gleich was drucken Hab mit vordere und Rückseite gedruckt und es kam auch schön raus Ist halt ein Drucker was soll ich sagen für mich (Privat Nutzung) ist der perfekt W-LAN Einstellung war für mich bisschen herum Spielerei aber ist mein erster Wifi Drucker man kann nicht immer alles sofort Leute die Erfahrung haben stellen das wahrscheinlich ohne Probleme ein Hat bei mir nach einer kurze Weile dann aber natürlich auch funktioniert Ich hab ein Dokument 4 Seiten / vordere und Rückseite also 2 Blätter gedruckt über das Handy und mir Wifi es hat super geklappt 👍👍

Übertrifft meine Erwartungen

Ich habe den Drucker im Sale gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Einrichtung ging problemlos und war in der Anleitung sehr gut erklärt. Der Drucker tut was er soll und liefert ein gutes Ergebnis.

Gutes Gerät

Das Gerät lässt sich einfach einrichten, ein Manko ist: Dass zum Drucken immer die Bedienklappe aufstehen muss. Ansonsten bin ich zufrieden.

Einfache Installation

Ich war sehr positiv überrascht. Ganz tolle wunderbar lesbare und nachvollziehbare Bedienungsanleitung. Die Installation war einfach und verlief absolut ohne Probleme. Das Gerät tut was es soll, drucken, kopieren und scannen. Ich bin begeistert und vor allem froh das es so einfach ging. Sehr empfehlenswert!

Viele Funktionen, sehr einfache Installation

Ausgewählt wurde Drucker wegen der Funktionen drucken, scannan, kopieren und WLAN. Nach der Lieferung war das Gerät innerhalb kürzester Zeit über das WLAN Netz einsatzbereit, es gab keine Probleme.

Der Printer ist Top

Der Printer ist sehr kompakt. Man braucht nicht viel Platz für den und ist sehr einfach zu bedienen. Ich wird es weiterempfehlen.

Einfach in weiß mal Klasse!

Alles super geklappt und in weiß einfach auch mal Mega. Für den Preis unschlagbar! Ich würde Ihn wieder kaufen, auch in weiß positiv überrascht!

Guter Drucker

Der Drucker ist gut, lässt sich schnell einrichten und druckt per Wifi- Anbindung vom Smartphone jedes Dokument oder Bild. Das Bedienfenster in der Mitte des Druckers ist eine Hilfe und übersichtlich aufgebaut. Kopieren und Scannen ist eben so möglich. Die Farbpatronen sind nicht teurer als der Drucker selbst. Also kein Wegwerfartikel, falls die Patronen mal leer sind! 😉

Sehr zufrieden

Der Drucker war leicht einzurichten, schaut super aus und hält was er verspricht. Lieferung kam, wie angegeben, innerhalb von 24-Std. Die Farben werden mitgeliefert. Laut ist er auch nicht, man kann den geräuscharmen Modus wählen. Kleines Papierfach enthält er auch. Für den privaten Gebrauch absolut empfehlenswert.

Kann man empfehlen

Einrichtung des Druckers ging zügig , der Druck ist sauber und die Farben kräftig , Aufnahme der Papierkassette völlig ausreichend, Nutzung per Handy ohne Probleme

Optisch finde ich den Drucker schön

Allerdings habe ich es nicht geschafft ihn zu installieren. Er hat mein Netzwerk nicht gefunden. Über BT ging es auch nicht. Obwohl ich verschiedene Apps installiert hatte. Schade

Guter Artikel

Wir sind zufrieden. Da es für unser altes Canon Kombiegerät immer schwieriger wurde an Tintenpatronen zu kommen haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Toll ist die w-lan Funktion, man muss den Drucker nicht mehr am Pc anschliessen. Ob vom Handy oder Tablet es klappt super 👍 Qualität der Drucke voll o.k. Vom Display kann man noch die Größe anpassen. Wir sind einfach begeistert. Für den Preis und für unsere Ansprüche einfach genial.

Eine gute Artikel für den Preis ist perfekt !!

Sehr guter Artikel schnelle Versand top Lieferung kann ich weiter empfehlen

Perfekte Artikel

Drucker ist für mich perfekt. Kleine Abmessungen, Einzel Tintenpatronen, Ausdrucke für den Hausgebrauch . ausreichend, Einrichtung ging auch problemlos (auch mir Iphone 8 Plus Handy App). Preis/Leistung ist angemessen. Macht ein etwas klappriger Eindruck - kann aber damit umgehen.

Schlechter Scanner

Der Drucker ist einfach verarbeitet und scannt nicht gut. Ich hatte wesentlich günstigere Drucker, die besser gescannt haben. Wenn man nur einen Text scannt, ist dieser verpixelt. Bei Farbscans erscheint der weiße Hintergrund des Blatts vergilbt oder leicht bläulich.

Schnelle Lieferung und Installation sowie ein super gute Qualität beim Drucken

Super Drucker!

Ich bin sehr zufrieden - leicht einzurichten, leiser Druck, klares Schriftbild und sehr günstig! Danke für die schnelle Lieferung!

Ein Artikel, der rundherum Spass macht

Nachdem ich alle Möglichkeiten des Druckers ausführlich und gründlich ausprobiert habe, kann ich nur feststellen: ich bin begeistert. 1. Die Installation des Druckers geht fast wie von selbst, weil die Anweisungen über das Display klar und leicht verständlich sind. 2. Die weitere Handhabung aller weiteren Möglichkeiten des Gerätes gelingt auf Anhieb, weil der Drucker praktisch alles selbst erklärt. Bis jetzt bin ich einfach begeistert und hoffe, dass dies so bleibt.

Gut für privat

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut

Völlig o.k.!

Kleines Gerät für den „Hausgebrauch“. Habe ihn als Zweitdrucker, da Büro und Arbeitsräume in zwei Etagen. Völlig ausreichend, wenn auch etwas laut. Einrichtung einfach. Manche Plastikteile wirken etwas fragil, wie lange sie halten, wird sich zeigen.

Unkompliziert; leicht zu bedienen

Ich hab mich zunächst für diesen Drucker entschieden, weil der Druck pro Seite ziemlich günstig ausfällt sowie das Gerät an sich im Preis überzeugt.Ich bin Studentin und drucke mehrmals die Woche etwas, habe von Technik allerdings keine Ahnung und brauche einfach ein Gerät, welches einfach zu bedienen ist uns seinen Zweck erfüllt. MIt diesem Drucker hab ich jenes gefunden. Er ist super unkompliziert zu bedienen, druckt zügig, kann von verschiedenen Geräten aus genutzt werden und kann ebenso Dokumente scannen und auch kopieren. Kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!

Bin begeistert

ich habe nach langem Überlegen für den Drucker entschieden und bin sehr zufrieden. Die Tinte hält lange und über die Handy Steuerung ist er leicht zu bedienen auch wenn man Sachen vom Handy ausdrucken muss Würde ihn immer wieder kaufen

Kompakter Multifunktionsdrucker

Die Bedienung ist einfach, das Drucken über Blutooth und Handy funktioniert einwandfrei. Der Verbrauch an Tinte ist überschaubar. Die Fotoausdrucke sind gestochen scharf! Alles in allem ein Super Gerät für den Preis!

Toller Drucker

Die Lieferung war schneller als angegeben. Das Gerät ist gut beschrieben und auch sehr bedienerfreundlich. Alles klappt und funktioniert einwandfrei. Ein guter Drucker zu einem besonderen Preis. Dieses Gerät kann ich nur weiterempfehlen.

Super!

Kompakt und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.