Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(67)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Toler Toaster
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor dem ersten Gebrauch muss der Toaster ein paar Mal ohne Brot verwendet werden und ich empfehle dies am besten im Freien zu tun, denn es stinkt zunächst wirklich sehr stark. Nach der empfohlenen Vorbereitung ist dieser Geruch aber komplett verflogen und dem Brotgenuss steht nichts mehr im Wege. Der Toaster.ist leise, heizt schnell auf und mache einen wirklich guten Eindruck!
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 31.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
perfekt schön und stabil
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
perfekt, stylisch, stabil. Sehr komfortable Bedienung des Toasters, weil die Bedientaste oben auf sind (auftauen, toasten...) und einen sehr stabilen Brötchenaufsatz auf dem man auch ein ganzes, halbes französische Baguette darauf legen kann und es verrutscht nicht. Perfekt!
von einer Kundin aus Buchloe am 26.12.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Design
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster ist schon ein Hingucker in meiner Küche. Auch erfüllt es seine Funktion sehr gut. Toast wird von beiden Seiten gleich braun und auch die Brötchen vom Vortag werden wieder schön knusprig. Preis und Leistungsverhältnis ist mehr als zufrieden stellend.
eine Kundenbewertung aus Marl am 15.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Toaster ist toll
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir verwenden ihn mehrmals die Woche. Leider sind die Schlitze für die großen Toastbrotscheiben ziemlich knapp bemessen. Pitabrot passt nur rein wenn man ein wenig nachdrückt und nach dem ersten toasten das Brot dreht und nochmals toastet
von einer Kundin aus Hagenbach am 02.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Toaster bräunt ganz gleichmäßig. Toll ...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster bräunt ganz gleichmäßig. Toll ist, dass man auch große Sandwichscheiben darin toasten kann, sogar aus altem Mischbrot lässt sich wunderbar eine Röstschnitte zubereiten. Einfach zum weiterempfehlen, auch angesichts des Preises.
eine Kundenbewertung aus Hoyerswerda am 22.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr formschöner Toaster
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit allen detaillierten Funktionen sehr zu frieden und ist auf dem Küchentresen ein Schmuckstück.
Der Brötchenaufsatz dient sowohl zum Auftauen als auch zum Aufbacken eines Brötchens vom Vorgestern.
Sehr zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 13.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stylistisch mit einem super Brötchenaufsatz
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem preisgünstigen formschönen Toaster gesucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier voll. Er passt super in unsere Küche. Ich würde den Toaster sofort wieder kaufen.
von Peter G. aus Gelsenkirchen am 28.08.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Toaster
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bislang haben wir eine gute Bewertung abzugeben. Brötchen auftoasten,Toast und Sandwichscheiben toasten war alles gut.
Können wir empfehlen, das Außengehäuse wird etwas warm,aber immer noch zum anfassen.
eine Kundenbewertung aus Wolfenbuettel am 21.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Toaster
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Toaster bestellt um mal ein Brötchen aufzubauen und das funktioniert prima. Er sieht hochwertig aus und funktioniert sehr gut.
von Veronika T. aus Neustrelitz am 22.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toaster
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bräunt leider nur einseitig.
von einer Kundin aus Kelkheim am 30.11.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wird sehr heiß, hat scharfe Kanten
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der höchsten Stufe wird das Gerät außen sehr heiß.
Es gibt scharfkantige Verbindungsstellen.
Das Gerät ist billig gemacht, richtig schlecht.
Ich hatte es für ein Geschenk bestellt, und weil wir seit 20! Jahren einen großen Toaster der Firma Braun benutzen, der tadelos aussieht und funktioniert.
Ich bin sehr enttäuscht. Es scheint sich um eine Billigproduktion zu handeln.
Nie wieder Braun.
Ich kann das Produkt nicht empfehlen.
von einer Kundin aus Hamfelde, Kr Hzgt Lauenb am 10.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design und wertiger Eindruck
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, schlichtes Gerät. Inbetriebnahme ohne nennenswerten Geruch. Bedienung einfach, Röstung sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Neckarwestheim am 07.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Toaster
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr modern aus und bräunt gut Toast ,das einzige Manko . Anfangs riecht er sehr .
eine Kundenbewertung aus Hennigsdorf am 13.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekter Toast
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toastet zügig und gleichmäßig und passt zur bestellten Kaffeemaschine von Braun!
von einer Kundin aus Rheine am 14.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Wahl getroffen .Einfache Bedienung ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Wahl getroffen .Einfache Bedienung sieht toll aus. Moderner Stil.
eine Kundenbewertung aus Saalfeld am 13.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ab sofort mein Lieblingsstück in der Küche, ...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ab sofort mein Lieblingsstück in der Küche, sehr schick und leise. Habe sehr lange nach so einem gesucht. Mit dem Wasserkocher von Braun ein perfektes Paar.
eine Kundenbewertung aus Ahaus am 29.10.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toaster
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Toaster für kleines Geld und nicht ein billig Teil wie im Fachgeschäft würden wir wieder kaufen
von einem Kunden aus Rheinfelden am 07.12.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Toaster, schlicht und einfach
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein optisch schicker und gut verarbeiteter Toaster, typisch Braun, röstet sehr gleichmmässig
von Werner R. aus Velten am 23.09.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Schmuckstück für meine Küche!
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, beste Qualität. Ich bin sehr glücklich mit dieser Neuerwerbung, die außerdem perfekt zu meinem Braun Wasserkocher passt.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 16.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solides Gerät
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute, solide Verarbeitung, Seitenwände werden nicht zu warm, Toast kommt so raus wie ich es mir wünsche. Gern wieder...
eine Kundenbewertung aus Villingen-Schwenningen am 02.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Тостер отличный! У меня стоит на 3 поджарки. Я довольна! Рекомендую!
von Liliia B. aus Neuss am 29.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Toaster
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Toaster der alle Funktionen hat die man so braucht im täglichen Einsatz. Bis jetzt macht er einen sehr guten Job die Toasts richtig klasse je nach Einstellung. Ich würde Ihn sofort wieder kaufen.
von Thomas T. aus Berlin am 14.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Toaster
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Toaster, funktional und praktisch! Wir hatten auch schon das Vorgängermodell das, im Gegensatz zu neuen Model, ein weiches Kabel hatte das sich problemlos aufwickeln ließ. Das kabel am neuen Toaster ist sehr hart und widerspenstig, also eher unpraktisch im Vergleich zum Vorgänger. Gutes gerät aber klare Verschlimmbesserung!
von Bernhard C. aus Heidenheim am 20.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Toaster
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. nur 1 Tag. 3 x ohne Aufsatz gestartet, damit der Geruch verschwindet. Der Toaster ist einfach spitze, funktioniert einwandfrei. Auch der Brötchenaufsatz- sehr gut.Negativ Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen Passt sehr gut zu meinem Airfryer. Klare Kaufempfehlung
von Heinz C. aus Soest am 24.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Formschöner Toaster. Gute Qualität. Leider ...
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Formschöner Toaster. Gute Qualität. Leider Anschlusskabel in schwarz. Toastscheiben lassen sich gut entnehmen.
eine Kundenbewertung aus Weeze am 18.08.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Toaster!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich Brötchen die nicht mehr runterfallen. Mein "alter" Toaster hatte einen integrierten Aufsatz! Außerdem toastet er knusprigen! SUPER!!!
von einer Kundin aus Berlin am 06.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel gefiel nicht
2 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefiel der Artikel gar nicht. Auch hat er sehr gerochen.
eine Kundenbewertung aus Augsburg am 10.01.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz prima
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bekam den Toaster im Angebot für rund 35€ und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Brauche ihn vor allem zum Brötchen aufbacken/ auftauen. Der Aufsatz ist sehr stabil und sitzt richtig fest auf der Auflage. Klare Kaufempfehlung. Ja, es macht Sinn den Toaster zunächst an der frischen Luft zu betätigen. Es stinkt mega...Doch danach ist alles gut. Genau so wie auch in der Anleitung beschrieben:)
von einer Kundin aus Ettenheim am 30.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Wolfgang P. aus Vettweiss am 03.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toaster
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schon ein schönes Stück. Stufenlos von 1-7 einstellbar. Auch dickere Scheiben passen in die Schlitze. Wir backen täglich die eingefrorenen Brötchen auf dem mitgeliefertem Aufsatz auf. Klappt prima. Empfehle ihn und würde ihn auch wiederkaufen. Hoffe aber das der jetzige lange hält.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 12.04.2025
Verkäufer: OTTO