Powerslide Protektoren-Set One Basic Adult

In Ordnung, besser als andere Sets...

Ich hatte das hier bewertete Set und das ebenfalls bei OTTO angebotene Set "Rebel Schutzset 6tlg., L (€ 24,99), Artikel-Nr.: 38812183" bestellt und kann dieses Set von "Powerslide" empfehlen. Lesen Sie bitte zum Vergleich meine Rezension unter dem Vergleichsartikel, dort habe ich die Gründe ausführlich dargelegt. Das Set von "Powerslide" hat eine bessere Paßform und insbesondere die Handgelenksprotektoren sind hier besser, da sich nicht eine überlange Plastikschiene noch oben auf dem Handgelenk befindet. Leider ist auch dieses Set, wie offensichtlich alle hier bei OTTO angebotenen, hergestellt in China und unverständlicherweise konzipiert für ein MAXIMALES Benutzergewicht von fünfzig Kilogramm. Welcher erwachsene Nordwesteuropäer inclusive Kleidung nur 50 Kilogrämmchen wiegen soll, ist mir mehr als unklar. Ich habe dieses Set trotz dieser ungeklärten Frage behalten und hoffe, daß es seinen Sinn erfüllen wird.

Super Set

Für diesen Preis ist das ein super Set. Mein Sohn hat es gerne an, er fährt Scooter auf der Pipe damit und findet die Passform super. Er ist 170cm groß, ich habe "M" bestellt. Die Knieschützer sehen an ihm zwar etwas klein aus, aber er ist von der Passform und der "kleineren" Größe sehr begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Nice!

It is very good product, but i am not happy with my choice. The size is huge and definitely not for women...fits for men, but above 100 kg.On the other hand is good quality...pity!

Sehr gut verarbeitet. Passt super bei einem 11 jährigen kind

Nur bedingt für Erwachsene geeignet.

Schoner wurden für die schneelose Zeit zum Ausgleich gekauft, für die Inliner. Bei einer Größe von 1.86 m leider unbrauchbar, da die schutzbittende Plastikschale viel zu klein ist, die Gummibänder bei Bewegung rutschen und dadurch ihren Zweck nicht erfüllen können. Durch meinen Hockeysport bin ich es anders gewöhnt. Für den Kinder- und Jugendbereich vielleicht gut brauchbar, bis ca. 50 kg, was leider in der Beschreibung nicht erlesbar gewesen ist.

Tolles sicherheitsschutzset

Da ich mir vor kurzem einen e Roller gekauft hab musste ich mich zuerst um einen Helm kümmern und jetzt habe ich mir das powerslide Schutzset gekauft da roller relativ kleine Räder haben ist das Fahren auch nicht ganz so tolerant wie mit grossen reifen aber jetzt mit Helm und Schutzset fühl ich mich zurecht sicher gut verarbeitet und durchdacht volle Empfehlung.......

Besseres erwartet

Ich habe die Schützer für meinen Mann bestellt. Leider haben diese weder in der Größe L noch XL eine gute Passform, sodass ein Sturz auch ohne Schützer den selben Zweck hätte. Zudem waren die Flächen nicht mehr einwandfrei, sondern mit kleinen Macken. Wäre bei diesem Preis aber akzeptabel gewesen, wenn diese gepasst hätten.

Solides Protektoren-Set

Das Set macht einen soliden Eindruck. Jedoch muss man genau auf die Größenbeschreibung achten. Für Kniee und Arme brauchte Ich eine Nummer größer, als gedacht. Dadurch passt es nicht mehr perfekt auf die Hände und den Ellenbogen. Tut aber trotzdem was es soll.

Gute Qualität, leider zu klein

Die Schützer sind schlicht und von guter Qualität. Leider habe ich sie aber zu klein bestellt. Bei der Lieferung war eine Größentabelle Tabelle dabei (empfohlene Größe entsprechend Ellenbogen-, Knie und Handumfang). Diese Tabelle hätte beim Kauf sehr weitergeholfen.

Ein super set

Ich habe das Set für meine Tochter gekauft da sie, inliner fahren wollte. Erst hatte ich bedenken aber mittlerweile weiß ich das sie mit dem Set super geschützt ist und es ist alles markiert mit rechts und links was meiner Tochter echt hilft beim anziehen.

Schöner Artikel

Die Passform ist sehr gut, denn durch den elastischen Bund, passt es sich den Gelenken perfekt an. Durch den Klettverschluss kann man es sich so einstellen, dass es nicht einschneidet. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Passt.

Schade dass bei der Information keine Größentabelle angegeben ist. Bei der dritten Bestellung hats dann endlich gepasst. Sehr guter halt und für den Preis passts.

Passgenau, guter Sitz

Ich nutze die Schoner als Schutz zum Skateboarden und Inlineskaten. Der Sitz ist sehr angenehm und die Größe ist Ebenfalls wie erwartet. Würde ich wieder bestellen.

Habe die für mein Sohn bestellt .Er hat sehr viel Spaß damit und ist sehr zufrieden und natürlich ich auch Wurde auf jeden Fall weiter empfehlen

Toller Artikel und für den Preis als ...

Toller Artikel und für den Preis als komplettes Set.Lieferung im Gegenteil zu mein fitbit Tracker sogar eher geliefert als angegeben.

Perfekte schöner

Schöne und passende schöner für Männer und Frauen geeignet man kann die schön einstellen wie man es braucht perfekt

Gute qualität

Ich würde eine nummer grösser bestellen. An den knien waren mir Grösse S und M so eng. Aber sonst top

Sind okay

Tun was sie sollen ... ob sie den Sturz abfedern, müssen wir erst noch feststellen.

Super schnelle Lieferung

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Freue mich schon auf das erste Ausprobieren :-).

Material und Ausführung sehr gut

Material und Ausführung sind sehr gut, tolle Passform-genau nach meinen Erwartungen

Schützer

Super Passform und den Erwartungen entsprechend! Würde ich immer wieder bestellen

muss auf Größe achten

muss auf Größe achten fallen kleiner aus lieber 1 nummer größer

Tolle Schoner

Tolle schoner, guter Preis, gute Verarbeitung, sitzen super

Sehr angenehm zu tragen und das Material ...

Sehr angenehm zu tragen und das Material wirkt sehr robust!

Top Artikel der seinen Zweck erfüllt.

Top Artikel der seinen Zweck erfüllt. Sitzen sehr gut.

Tooollll, super

Super Artikel. So macht das Inliner fahren mehr spaß.

Ausreichend

Bequem und ausreichend für meine Zwecke als Inline Anfänger

Optimale sicherheit..perfect für ...

Optimale sicherheit..perfect für rollen..passt genau

Der Schutz ist sehr gut!

Sehr gute Qualltät und Preis. Wie immer schell delivery.