Seltmann Weiden Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Lido Black Line (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 18 Teile, für 6 Personen

Kaffeeservice ist edel und fein

Zartes; feines Material, mit feinen schwarzen Linien, sieht edel aus. Ich bin überglücklich , nach meiner intensiven Suche, das perfekte Kaffeeservice gefunden zu haben. Der Kaffee schmeckt um so besser.

Perfekt

Wir hatten schon das Tafelservice von Lido Black Und jetzt auch das Kaffeeservice

für den täglichen gebrauch

dieses Geschirr-Set ist bei uns täglich im Einsatz. Auch ist es hervorragen für die Spülmaschinen geeignet.

Ein tolles Kaffeeservice!

Wir hatten schon vor einiger Zeit mal von der Serie Müslischalen, Eierbecher, Zuckerdose und Milchkännchen gekauft. Jetzt haben wir uns noch das dazu gehörige Set zugelegt, und es war auch noch sehr günstig! Wir nutzen es als Sonntagsgeschirr und wenn Besuch kommt. Es sieht auf unserem cremeweißen Esszimmertisch sehr edel aus. Sind sehr zufrieden mit dem Kauf, auch die Lieferung kam sehr schnell!

Service

Seltmann Weiden ist top Qulität

Es ist sehr schön.

Habe schon die Teller von dieser Firma, und es ist ein sehr schlichtes und schönes Geschirr.

Schlicht & elegant

Erste Bestellung ging zurück, da die Teller Mängel aufwiesen, zweite Bestellung war ok, allerdings zwei Untertassen zerbrochen. Retour und Reklamation wurden einwandfrei und zügig abgewickelt, Kundenservice 1a 👍

Ein toller Artikel der mir Spaß macht

ein sehr schönes Kaffee-Set Aus hochwertigem Porzellan, Spühlmaschinenfest,und Mikrowellengeeignet ein super Porzelan

Super schön, 3 Teller waren defekt, Kundenservice hat sich sofort darum gekümmert und neue geschickt

Schönes Geschirr

Kann man ohne bedenken weiter empfehlen. 2.te Lieferung 📦 und wieder 1a verpackt, dafür ein großes Lob

zeitloses Service

Bei OTTO besten Preis!!!!!!!!!!!!!>

Sehr schön optimistisch und gute Qualität !!