Seilspanngarnitur Seilspanngarnitur Race, GARDINIA, (1-St), Nur auf festem Untergrund montieren

Die Seilspanngarnitur ist eine sehr gute ...

Die Seilspanngarnitur ist eine sehr gute Alternative zu den herkömmlichen Gardinenstangen. Wie ich finde, es moderner. Da eher die Gardine in den Vordergrund rückt, als die Gardinenstange selbst. Der kleine Draht hält auch Vorhänge stabil. Der Draht ist ja 5m lang, nur wenn man die Länge nutzen sollte muss man beachten das keine Halterung für die Mitte dabei ist. So dass der Draht sich etwas biegt wenn er länger ist.

Zufrieden

Die Seilspanngarnitur hat ihren Zweck absolut erfüllt . Was jedoch sehr wichtig ist ,ist ein guter Seitenschneider um das Drahtseil sauber zu kürzen . Als ich das Drahtseil kürzte hat sich leider ein Draht selbstständig gemacht und es wurde eine Fummelaktion bis alles zusammen gebastelt war . Bin jedenfalls glücklich das es jetzt so hängt wie es sollte :)

für Schräge sehr gut geeignet

Ich habe die Seilspanngarnitur für eine Dachfenster mit teilweiser Schräge gekauft. Die Montage war noch einfacher, als ich mir das erhofft hatte. Gerade für solche Dinge sehr gut geeignet.

Tolles Material

Gute Garnitur aus schönem Material. Die beigelieferten Dübel sind eher von der günstigen Sorte und sollten durch Markendübel ersetzt werden. Sonst sehr zu empfehlen.

Sehr gut schnelle Montage

wir nutzen sie als Raumteiler. Es war schnell moniert und sitzt staff

Toller artikel

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und einfache montage

leider minderwertig

Eine der beiden Festellschrauben zum Fixieren des Seils drehte schon bei der Montage schon hohl, und die andere verbleibende reichte nicht, um das Seil zu spannen, das dann ausriss. Die Montage hat also nicht funktioniert, es bleiben 2 Bohrlöcher in der Wand.

Praktisch und stabil

Wir haben unseren Ausenvorhang damit befestigt. Hat super geklappt...nur das heraudrehen kann heikel werden wenn mann sich vertan hat wie bei uns im Holz. Also gute Planung ist wirklich wichtig.

hängt super

Gute Befestigung. zu viel kann man nicht aufhängen, aber etwas zum abdecken des Fensters klappt super

Seilspanngarnitur

Ein toller Artikel, und selbst für eine Frau ganz einfach anzubringen. Die Anleitung ist etwas dürftig aber wenn man es ein paar Mal sich angeschaut hat klappt das.

tolle Alternative

Wurde als Alternative zur Gardinenstange gekauft. Für leichte Gardinen optimal. Sieht minimalistisch aus. hält gut!

Ja sind sehr zu empfehlen

Wir verwenden ihn als Vorhang Schiene es läuft super beim ihn und her schieben richtig leicht, also ich habe auch schon meiner Freundin gezeigt und Sie hat auch Bestellt. Wünsche Ihnen und Ihrem Team noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Bayer

Spanner für Stahlseil

Seilspanngarnitur »Race«, GARDINIA, (1-St), 1-läufig, Serie SeilspanngarniturenSeilspanngarnitur »Race«, GARDINIA, (1-St), 1-läufig, Serie Seilspanngarnituren guter Artikel kein Problem mit Material, schöne Farbe. lässt sich gut verarbeiten.

Solide gute Anbringung

Meine Vorhänge halten sehr gut an dieser Seilspanngarnitur. Obwohl die Wände in der ersten Schicht aus Lehm und gleich darunter aus Backsteinen bestehen, halten meine Vorhänge nun schon ein paar Tage und werden dies wohl auch länger tun:)

Die Beschreibung ist einfach und auch gut für blöde Menschen wie mich gemacht. Es war einfach und leicht. Und es hält ich würde es immer wieder weiter empfehlen und auch kaufen.

Gutes und stabiles Teil

Nutze diese Seilspanngarnitur als Untensilienleiste für die Küche. Würde diese robuste Ausfertigung auch sofort für schwere Vorhänge nutzen. Kaufempfehlung

Gutes Spannsystem

Gute Qualität. Lässt sich einfach montieren und gut spannen bei der Nutzung von leichten Deko Schal.

Habe das Seil unter einer Stilgarnitur ...

Habe das Seil unter einer Stilgarnitur angebracht. Somit habe ich mit wenig Aufwand und wenig Kosten jetzt Gardine und Übergardine ! Perfekt 👍

Im großen und ganzen gut

Lässt nur leider nach und nach etwas das Seil hängen bzw das Seil leiert aus

Massiv und Hübsch

Leider der Imbusschlüssel ist zu klein für die Halter man brauch extra Werkzeug, eig schade aber sonst super :) Sieht gut aus und ist stabil

Preiswert und gut

Erst waren wir etwas skeptisch , muss jedoch sagen tolle einfache Alternative zur Gardinenstange, und günstig

Super Artikel und eine sehr gute Alternative

Eine sehr gute Alternative zur Gardinenstange, gerade bei größeren Fenstern. Super schnelle Montage und hält was es verspricht.

Seilspanngarnitur

Der Artikel ist von der Qualität gut. Das einzige die Montage ist etwas beschwerlich und eine Friemelarbeit.

gute Handhabung

Ist einfach zu montieren. Sieht auch genau aus wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel. Nie im Leben gedacht dass Gardinen aufhängen so schnell und einfach geht. Nur zur empfehlen

Dich Kabelführung könnte ein wenig weiter ...

Dich Kabelführung könnte ein wenig weiter sein. Aber durch die Winkel sehr flexibel platzierbar.

Gut

Wenn es die Wand hergibt, ist diese Konstruktion absolut bombenfest!

Leicht zum anbringen

Super leicht zum Anbringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Haben unsere Lichterkette daran befestigt.

So wie ich es mir vorgestellt hatte, einfach zu befestigen von daher null Probleme anzubringen klasse für den Preis