LAURASTAR Bügelbrett Comfortboard Lips, Bügelfläche 120x38 cm, für Dampfbügelstationen geeignet

Fehlkonstruktion

Bügeltisch wurde falsch zusammen gescheißt, daher keine Standfestigkeit. Ablage für Dampfbügeleisen konnte nur mit Gewalt heraus gezogen werden. Ich kann das Bügelbrett nicht weiterempfehlen. Keine gute Qualität und zu teuer.

No go

Dieses Bügelbrett ist optisch wirklich schön, aber instabil, es wackelt und unten am Fuß platze am ersten Tag die Farbe ab. Das seitliche Brett war kaum raus zu ziehen. Keine Empfehlung...

Schönes Bügelbrett aber schlechte Qualität

Ein schönes Bügelbrett vom Design, aber die Qualität ist leider nicht die beste nach nur wenigen Monaten ist der Bezug rissig und der Schaumstoff ist sichtbar.

Relativ in Ordnung für den Preis

Das Bügelbrett ist ziemlich stabil und robust. Das Cover ist jedoch nicht so dick, wie man denkt, und es stinkt nach Wochen und mehreren Wäschen sehr schlecht.

schön und praktisch

dieses Bügelbrett entspricht genau der Beschreibung, ist leicht zu bedienen und hochwertig verarbeitet. allerdings relativ schwer

Tolles Bügelbrett

Das Bügelbrett hat gute Standeigenschaften und durch die extra große Ablagefläche für die Bügelstation eine Erleichterung beim Bügeln.

Sehr gute Bügelbrett!

Meine Dampfbügelstation von Braun passt sehr gut auf den Bügelnbrett. Leicht aber sehr stabil. Nur zu empfehlen!

Toller Look

Sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr stabil und meine bügelstation ist richtig gut platziert! Einfach top!

Laura Star steht für Qualität

Ein wirklich gut zu bedienendes Bügelbrett. Der Name laura Star steht für gute schweizer Qualität

Tolles Bügelbrett

sehr gute Stabilität, Auflagefläche , große Abstellplatte für das Bügeleisen.

Tolle breite

mit großer freude habe ich mir das Laurastar bügelbrett geholt , leider bin ich nur vom desgin begesitert die breite ist auch gut , das seitenteil hält eine dampfstation sehr gut aus , das kann man übrigens auch einschieben ABER jetzt kommts - es hat als grundkörper das Gittersthl im brett das ist sehr enttäuschend ! die kleidung wird nach einer kurzen zeit das gittermuster abbekommen Ich habe eins von Leifheit und das easyglide ist ganz glatt , dachte nach 15 jahren kann man mal was neues ausprobieren , vorallem der Name und das Desugn, aber ich muss ehrlich gestehen , ich benutze das alte lieber Nur als kurzes Feedback

Sehr robustes und großes Bügelbrett. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schon

Farbe sehr schon, sieht sehr elegant aus. Lieferung war schnell....!!!!!

ich liebe es auch

schön groß, tolle Farbe, sicherer Stand, meine Frau liebt es

von Laurastar habe ich mehr erwartet

Bei Laurastar habe ich mehr Qualität erwartet . Das Bügelbrett ist optisch ansprechend , mehr aber auch nicht . Für die auch bestellte Tefal Dampfstation total ungeeignet . Sehr dünner Bezug , zwar ganz niedlich mit den Lippen .....das reicht aber nicht . Wer noch mit einem einfachen Dampfbügeleisen arbeitet, für den mag es ok sein. Geht auf jeden Fall zurück .

Schade

Das Bügelbrett hat eine eingeschobene Bügeleisenablage. Ich war nicht in der Lage, diese rauszuziehen. In der Beschreibung: nichts. Als ein starker Mann es versuchte, flogen diverse Kunststoffteile durch die Gegend. Man kann diese Ablage nicht so arretieren, dass sie einsatzfähig draußen bleibt. Sie rutscht immer wieder zur Hälfte unter das Bügelbrett.

Praktischer Bügeltisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch, meim Dampfbügelstation sitzt perfekt drauf und die Fläche zum Bügeln reicht auch komplett aus. Sieht außerdem optisch auch sehr gut und süss aus.

Nicht unser

Für unsere Bügelstation leider nicht geeignet.zu wacklig.

Schönes Bügelbrett

Schönes Bügelbrett, standsichre und nicht so schwer. Auf der seitlichem Abstellfläche, die sich teilweise einschieben lässt, hat meine Dampfstation sicher Platz. In der Einstellung Volldampf bietet sich nach längerem bügeln etwas Kondenswasser am Gestänge. In der Einstellung ECO passiert das nicht. Ich bin zufrieden mit dem Bügelbrett. Zusammen mit meiner neuen Bügelstation macht jetzt das Bügeln nicht nur Spaß, sondern geht auch deutlich schneller von der Hand

Sieht super aus - das war’s auch

Es ist ein bügelbrett , es bügelt nicht von alleine , es erleichtert dir rein garnichts. Aber für die erste neue Wohnung muss alles vom feinsten sein ... er sieht wirklich gut aus , nochmal würde ich mir nicht so ein teuren holen ...

Schöner Bezug.....

allerdings ström dieser einen Duft aus, der auch nach mehrmaligen besprühen mit Febreze nicht weg ist. Die Größe ist komfortable und die Dampfbügelstation steht sicher. Allerdings ist das auf - und zuklappen schwerfällig

Schönes Brett !

Ein schönes großes schweres Brett mit einer super Ablage für das Bügeleisen die man auch noch verstellen kann! Einziger Nachteil ist das es keine eigene Steckdose mit Leitung hat ansonsonsten super!!!!

ein toller Artikel ,derwo Spaß macht zum Büge

Richtig große Bügelfläche ,Bezug sehr schön und weich .Sehr stabil und empfehlenswert .PERFEKT zum Bügeln ,so macht das Bügeln Spaß

Stabile Konstruktion

Stabiles Bügelbrett mit schönen Bezug die Ablage geht gut rein und raus zuschieben Optisch ansprechend und guter Halt auf dem Boden

Bügeln macht nicht immer spaß aber bei dieser

Stand des Bügeltisch sehr gut. Bügeleisen hat bequem auf Ablage platz. Was negativ ist das die Ablage schwer raus zu ziehen geht.

Hoher Preis und Qualität unbefriedigend

Farbe wie abgebildet. Bügeltisch hat jedoch keinen festen Stand und wackelt. Preisleistung steht in keiner Relation.

Immer wieder

Ich habe das Bügelbrett für meine Schwiegertochter gekauft da sie sich eine Bügelstation zugelegt hat , sie hat sich riesig gefreut das sie nun so ein schickes Bügelbrett hat und ich muss sagen ich werde mir dieses Bügelbrett in nächster Zeit auch kaufen da meines nun schon 34 Jahre alt ist habe auch ich keinen Platz für meine Bügelstation .

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Bügelbrett ist sehr gut, erleichtert das bügeln erheblich, durch die vorteilhafte Breite. Die gute Polsterung lässt weniger Feuchtigkeit durch und ich muss nicht jedes Mal, beim bügeln ein Badetuch unter das Brett legen. Super Artikel, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Gute Verarbeitung, leichte Handhabung, Lässt sich sehr gut drauf bügeln, Wasserdampf entweicht sehr gut auf der Unterseite so dass ich keine Staunässe bildet und die Wäsche beim Bügeln nass wird. Meine Philips Dampfbügelstation passt optimal auf die vorgesehene Halterung. Ich bin Rund um zufrieden.