Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S11003, 170 W, mit Bodenplatte

5 Sterne, wenn ein Sicherheitsschalter kommt!

Der Allesschneider ist solide und sauber verarbeitet. Das hat mich direkt überzeugt. Ich finde auch das Motorengeräusch nicht laut, auch wenn andere das anders beurteilen. Von der Schneidleistung her haben wir natürlich Brot probiert, was sowohl bei Baguette wie auch bei einem Krustenbrot super geklappt hat. Interessant war aber, ob sich auch Serrano-Schinken schneiden lässt und das hat auch ohne Schinkenmesser super funktioniert. Gurken, Zwiebeln, Radieschen und Co muss ich noch testen, ich denke aber, dass das auch gut klappt. Einen Punkt Abzug mache ich, weil es nur einen einfachen Ein-Aus-Schalter ohne zusätzlichen Sicherheitsschalter gibt. Ich finde das gewöhnungsbedürftig und muss momentan auch noch aufpassen, dass ich nicht reflexartig Richtung Messer greife, wenn z. B. eine Brotscheibe nicht gleich runterrutscht - das kenne ich einfach nicht so, denn selbst die einfache Privilieg-Maschine meiner Mutter hatte vor bestimmt 20 Jahren schon so eine Sicherheitseinrichtung. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Ritter darauf verzichtet. Da ich das aber bei der Bestellung ja schon wusste, ziehe ich den Punkt nur deshalb ab, weil ich denke, dass ein solches Gerät auf keinen Fall in einen Haushalt mit Kindern gehört. Dann besteht definitiv ein hohes Risiko für ernsthafte Verletzungen. Wenn "nur vernünftige" Erwachsene Zugang zur Maschine haben können, ist sie sicher eine gute Anschaffung, auch wenn ich noch nichts über die Lebensdauer aussagen kann.

Schneidet Wurst etc ohne probleme

Von der Optik her und von der schneideleistung kann man nicht meckern. Leider hat sie ein großes Problem... Nach bereits 6 Scheiben Wurst verschwinden immer wieder Stücke zwischen Messer und Abdeckung... Sodass die Wurst am Zahnrad, sprich dem getriebe der Maschine sich schön verteilt. Man hört dann auch keinen runden Lauf mehr von der Maschine, sondern ein synchrones knattern....Da Stücke an den Zahnräder das knattern erzeugen. Dann muss man wieder alles auseinander bauen... Säubern und wieder zusammenbauen... Weil es sich nciht gesund anhört... Nach dem reinigen ist alles wieder ok.. Die nächsten 5 bis 6 Scheiben.... Und das Spiel fängt wieder von vorne an... Dieses Problem kann man auch auf einer anderen Seite nachlesen unter den Erfahrungsberichten.. Desweiteren läuft schneidescheibe nicht rund sondern eiert, was mich aber nicht gestört hat solang sie gut schneidet Alles in allem leider nicht zu empfehlen.. Schade.

Produktbilder passen nicht zum Lieferumfang

Habe mich lange mit dem Thema Allesschneider beschäftigt und mich dann für diesen Allesschneider entschieden. Der Preis ist o.k., die Lieferung sehr schnell und das Gerät sieht schick aus, aber.... die Beschreibung "Metallgehäuse" stimmt nicht so ganz, der vordere Teil ist aus Metall, die Motorabdeckung aus PVC. Vergebens habe ich nach dem Resthalter gesucht, der wird wohl durch den als "zusätzlich" deklarierten MiniSlice - Aufsatz ersetzt. Diese dicke Röhre für kleines Gemüse ist beim Schneiden dann überall dabei..... unmöglich. Die Produktbilder zeigen den Lieferumfang so nicht!! Dort sieht man den normalen Restehalter. Der Allesschneider geht gleich zurück.

Fehlkauf

Maschine sieht gut aus, allerdings ist die Bedienung unpraktisch, Ein-Ausschalter ist unten links und die maschine läuft nur auf Dauerbetrieb. Man muss zum ein-aus schalten immer umgreifen. Hätte ich beim Auspacken nicht gleich den Karton zerissen wäre die Maschine zurüch gegangen.

Total zufrieden

Ich habe lange überlegt welche Maschine ich kaufe , durch Bewerbungen hier ,habe ich mich für dieses Model entschieden und bin wirklich sehr zufrieden!! Die Größe ist TOP ,schnell im Schrank zu verstauen, da ich bis jetzt nur selbstgemachtes Brot geschnitten habe ist sie sehr leicht zu reinigen. Würde ich definitiv weiter empfehlen

Sie macht einen guten Eindruck

Ich finde sie nicht schlecht, habe trotzdem mit dem Gedanken gespielt, sie zurück zu senden. 1. ist der Ein / Ausschalter ein Kippschalter, das bedeutet, die Maschine schneidet weiter, ob wohl man loslässt. (Sicherheitsrelevant) 2. bleibt die Scheibe Brot immer an der Plastikabdeckung und bricht teilweise. Aber wir behalten sie.

Zufrieden

Wir haben einen Allesschneider in schwar gesucht und uns deshalb für diesen entschieden. Schneidleistung ist top und auch die Standfestigkeit ist ok. Einen Punkt Abzug weil der Motor sehr laut ist und auch nur ein Dauerbetrieb möglich ist. Wen dies nicht stört, kann den Schneider getrost kaufen.

Super Allesschneider

Habe das Gerrät jetzt ein halbes Jahr und bin super zufrieden, Schnittstärkeeinstellung hält und nicht wie bei manch andere wo man nach drei mal Schneiden nachstellen muß. Sie ist leise und der Schlitten gleitet super und ist Standfest. Zum Kauf kann ich nur zuraten.

Super Gerät

Der Graef Allesschneider ist zwar ein wenig teurer, dies aber wert. Leichte Handhabung und ein leiser Lauf. Schneidbreiten bis 20mm gibt es sonst kaum. Mit das wichtigste Kriterium für mich war auch die Farbe. Es sollte halt rot sein. Passend zum Wasserkocher.

Sehr nützliches Haushaltsegrät

Extrem kompakte Bauweis mit geringer Aufstellfläche, sehr gute Schneidergebnisse, leider ohne Glattschnittmesser, das ich mir nachträglich bei GRAEF im Onlineshop nachgekauft habe . Deshalb nur vier Sterne

Sehr leise und kraftvoll

Tolles Teil man merkt die gute Wattzahl es lässt sich alles wie Butter schneiden, der Allesschneider ist sehr leise. Schade nur dass keine Kindersicherung dran ist, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Tollen Allesschneider

Der Allesschneider ist ein Hingucker in der Küche. Ich bin sehr begeistert, aber Ich habe mir noch eine zusätzliches Schneideplatt bestellt! Würde die Maschine weiterempfehlen!

Kam pünktlich Qualität sehr gut messer scharf

Alles wie geplant Messer scharf pünktliche Lieferung Preis - Leistungen sehr gut Schade das 2.tes Messer nicht dabei ist habe ich in der Beschreibung falsch interpretiert.

Graf allesschneider

eine sehr schöne brotmaschine, besser wie die billigen hiermit kann man alles schneiden. ich hab vorher meine nie genommen stand nur rum aber bei diese von grad alles top

Echt super!

Der Allesschneider von Graef ist einfach super. Der Artikel ist absolut empfehlenswert. Die Qualität des Allesschneiders ist ebenso sehr gut.

Toller allesschneider

Eine sehr schöne Maschine für das Geld! Sie hat bisher alles was ich schneiden wollte geschafft! Durch ihr Design passt die auf die arbeitplatte!

Tolles Gerät

Schicker Blickfang! Funktioniert seit 1 Jahr ohne Probleme. Gemüse, Wurst, Brot schneidet er einwandfrei. Nur zu empfehlen.

Top Gerät!

Der Allesschneider von Graf ist in seiner Handhabung leicht zu bedienen. Vor allem das Design und der leise Motor gefallen mir sehr gut.

Guter Kauf

Bin begeistert von den Farben.Steht sicher auf der Küchenarbeitsplatte und schneidet super. Leichte Reinigung auch ohne Spülmaschine

Tolle Artikel

Tolle Artikel Bin begeistert von den Farben.Steht sicher auf der Küchenarbeitsplatte und schneidet super. Leicht zu Reinigen.

Sie schneidet mein Brot wie Butter. Ich ...

Sie schneidet mein Brot wie Butter. Ich finde ich Gegensatz zu meiner alten sehr leise. Gute Bedienung. Bin sehr zufrieden.

Endlich mal eine Brotmaschiene die was taugt,Man kann auch wirklich fast alles damit schneiden. Die Maschine ist ihr Geld wert

Super Qualität!!!

Toller Allesschneider habe den gleichen sofort für meine Eltern bestellt.Super Qualität ist sein Geld mehr als wert.

Schöner Allesschneider

Ich bin begeistert mir den Allesschneider in rot bestellt tolle Farbe macht was er doll,einfache Bedienung.

Tolle maschine

Sieht super aus…tolle Qualität…schneidet alles ohne Probleme

Schöne Maschine

Sehr schöne Maschine ist leise schmeidet sehr gut Brot und auch ander Sachen werde sie weiter empfehlen

Ein sehr toller Artikel

Ich bin wirklich überwältigt. Hält alles was er verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen! :)

Super tolle Maschine

Endlich was gefunden Wo super gut schneidet Ist sehr leise Man kann sie gut und einfach reinigen

Macht sei e Arbeit

Schneider Brot super. Dafür habe ich es gekauft. Leicht zu reinigen und sieht sehr gut aus.

Sehr gut in Preis-Leistung, Läuft leise, Sehr gute Schnittergebniss. Würde ich wieder kaufen