Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S32000, 170 W, Vollmetallgehäuse mit Glasbodenplatte

nicht gut

Der Motor mag gut sein, aber der Schalter unten am Schneidemesser. Das geht gar nicht. Der Schalter lässt sich nicht variieren. Bei anderen Herstellern schaltet die Maschine ab sobald ich den Schalter los lasse. Diese läuft weiter. Hier freut sich die Unfallversicherung!!! Dann die Glasplatte läßt sich nicht gut reinigen. Sicherheitsvorkehrungen Null.

Hochwertiges Küchengerät in tollem Design

Ein sehr schöne, funktionelle Maschine. Durch das frei schwebende Schneidwerk und die mitgelieferte Glasplatte entstehen keine "Dreckecken" wie bei unseren vorherigen Allesschneidern. Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist, dass das Gerät nur über einen Ein- und Ausschalter verfügt, somit um keine Sicherung, d.h. nach einschalten läuft sie durchgehend.

Hochwertig wirkendes Gerät, leider mit Mängel

Lange haben wir zwischen den vielen Angeboten an Allesschneidern gesucht und uns dann bewusst für SKS S32000 entschieden. Gehäuse und Standfuß sind von hoher Qualität, robust und durch das Gewicht äußerst standfest. Die Maschine nimmt dabei wenig Raum ein. Nie hätten wir den beim ersten Einsatz auftretenden Mangel erwartet: Das Messer "eiert" sichtbar, ist also nicht konisch fixiert. Ein unrunder Motorlauf ist deutlich und geräuschvoll zu hören und das Messer berührt klar sichtbar in periodischer Folge die Plastikeinfassung am Gehäuse. Diesen Mangel hätten wir bei einer teuren GRAEF-Maschine nicht erwartet. Eine Rücksendung war unumgänglich.

Tolles Gerät

Nachdem ich mir von einem anderen Onlineversand ein günstigeres Gerät von Graef gekauft hatte, damit alles andere als zufrieden war (das Teil war ja fast aus Plastik), habe ich mir diesen Allesschneider gekauft. Er ist leicht sauber zu halten und zum Reinigen leicht auseinander zu nehmen, allerdings ist er etwas laut. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sieht gut aus, das ist aber auch alles

Wir haben den Allesschneider gestern erhalten, ausgepackt und einen Probeleerlauf damit gemacht. Der Motor ist so was von unwuchtig, dass das nicht zu überhören ist, und wenn etwas bei solch einer Drehzahl derart unrund läuft, ist die Lebenszeit davon sicher nicht von langer Dauer. Gerät ging heute wieder zurück. Ich finde es echt schade, da ich mich eigentlich auf deutsches Fabrikat verlassen habe, aber auch hierbei ist scheint man zwischenzeitlich verlassen zu sein. Fazit geht gar nicht.

Bei mir funktioniert sie gut

Der Allesschneider macht bei mir was er soll und funktioniert gut, was man bei dem Preis aber auch erwarten darf. Einzig das es bei Otto kein Zubehör wie z.B. anderes Messer gibt, ist etwas störend, habe dann woanders ein zweites Messer bestellt....

Schneidet gut, aber etwas laut

Das Gerät liefert gut Resultate, ist dabei aber etwas lauter als gedacht. Die nut mit zwei Plastikstiften arretierte Abdeckplatte des Messers fiel nach wenigen Wochen ab, wurde aber anstandslos und schnell von Graef ersetzt.

Gute Brotmaschine

Diese Gräf habe ich als 1 Gekauft musste aber feststellen das diese Maschine doch etwas Laut im Gebrauch ist so das ich diese Maschine nicht zurück geschickt habe sie aber einen Neuen Besitzer gefunden hat :)

Hochwertige Maschine

Eine sehr hochwertige Machine. Macht einen sehr robusten Eindruck. Optisch absolut top. Leider hat das Messer auch bei uns einen leichten Schlag. Wir haben uns aber trotzdem entschieden, sie zu behalten.

Guter Allesschneider für Zuhause

Der Allesschneider macht ein guten Eindruck. Er ist hochwertig verarbeitet und es ist wenig Kunstoff verbaut, das Messer läuft nicht ganz Rund aber dadurch wird die Funktion nicht beeinträchtigt.

Funktioniert super!

Auch die härteste Salami ganz fein ist kein Problem mehr. Und optisch eine Bereicherung für die Küche. Sieht richtig edel aus. Und leise ist sie auch!

Super tolle Maschine

Maschine sehr schön. Nicht so gross, schnell zu reinigen und erfüllt ihren Zweck. Würde ich wieder kaufen

kreischt

Das Gerät kreischt und läuft unrund, das Messer eiert. Optisch sehr schön.

Tolles Design

Da sich bei uns wieder einmal ein Allesschneider, bei dem die meisten Teile aus Plastik waren, "verabschiedet" hat, suchten wir etwas robusteres und haben es mit diesem Gerät gefunden. Sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch leicht reinigen. Gut ist, dass man die kleine Platte, auf die das Schnittgut fällt, auf dem ebenfalls ansprechend aussehenden Glasboden "parken" kann, bis sie wieder benötigt wird. Der einzige Punkt, der mich etwas stört, ist, dass der Motor - sowie die Maschine eingeschaltet ist - durchläuft, Dauerbetrieb sozusagen. Ich habe es lieber scheibchenweise, weil so ein ständig rotierendes, sehr scharfes Messer doch gefährlich sein kann, trotz Restehalter.

Sieht nur gut aus

Wir haben nach einem hochwertigen Allesschneider gesucht und lange verschiedene Modelle miteinander verglichen. Design und Verarbeitung sind rein optisch sehr gut. Jedoch waren wir nach der ersten Benutzung sehr enttäuscht. Das Messer "eiert" und der Motor ist laut und klingt sehr merkwürdig. Wir haben das Gerät zurück geschickt mit dem Vermerk "defekt", da wir uns nicht vorstellen können, das der Allesschneider tatsächlich so in Ordnung ist.

Super Teil voll zufrieden !

Der Allesschneider entspricht zu 100% meinen Vorstellungen . Nicht zu groß passt auch in kleinere Küchen , sehr gut verarbeitet, ich finde die Glasplatte sehr hygienisch und praktisch. Nicht zu laut und gutes Schneiden damit. Ich bin voll zufrieden und kann ihn weiterempfehlen !

Prima Artikel bin sehr zufrieden

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und ich bin mit allem sehr zufrieden

Zu teuer

Eigentlich eine sehr gut verarbeitete Brotmaschine. Aber: Kein Sicherheitsschalter ! Für diesen Preis sollte dieser unbedingt vorhanden sein. Zum anderen ist die Maschine sehr laut. Die Optik ist super. Aber wir haben uns wegen dem fehlenden Sicherheitsschalter zur Rücksendung entschieden.

Schönes Teil

Schnittgut lässt sich oh. Kraftaufwand führen.Kein Kindersicherheitsschalter.Brauchen wir beiden eh nicht.Schlitten ist Klavier-lack daher sehr Fingerabdruck freundlich. Ansonsten Top.

Sehr guter Schneider zum fairen Preis!

Haben uns diesen Allesschneider als Einsteigergerät geholt und wir sind voll und ganz zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist top und das Gerät erbringt saubere, dünne Schnitte wie erwartet. Leider brauch man für Schinken und um dünnes Fleisch zu schneiden ein glattes Messer welches man extra kaufen muss. Ebenso könnte der Schneideaufsatz für z.B. Wurst, Gurke, Karotte ebenfalls im Lieferumfang enhalten sein, muss man ebenfalls extra kaufen und 35€ finde ziemlich happig für ein Stück Plastik! Trotzdem ist am Gerät an Sich nichts auszusetzen! Klare Empfehlung!

Sehr gute Schneidemaschine

Sehr stabile, komfortable Schneidemaschine , nicht nur für Brot. Fester Stand, schön zu bedienen. Die gerade Form liegt mir besser, als die schräge Variante

erfüllt seine Erwartung

ich wollte schon immer einen Allesschneider ohne viel Firlefanz haben, der dann auch noch perfekt schneidet. Ich möchte einfach und schnell mal ein Brot und Wurst schneiden können, ohne erst was um- oder anbauen zu müssen. Außerdem kann ich es auch nicht leiden, etliches Zubehör zu erhalten, was dann doch nur in irgendeiner Schublade rum oxidiert. Diese Gerät von Gräf ist wirklich top!!!

Gut zu handhaben...

Er schneidet Brot und Wurst mühelos. Leicht zu bedienen und sie ist nicht schwer zu tragen, falls man sie im Schrank verstauen muss. Allerdings ist sie etwas laut, aber man lässt sie ja nicht dauerhaft laufen, somit ist das zu verschmerzen. Sie sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck voll und ganz! Die Reinigung ist auch nicht allzu schwer und der Zusammenbau auch!

Hochwertiges Produkt

Entgegen anderslautender Bewertungen muss ich sagen, dass das Gerät ausgesprochen leiser ist, als ich es von anderen Geräten gewöhnt bin, ein Motorgeräusch in kompakten Maßen zu eliminieren wird einfach nie klappen und so sage ich: Dieser Allesschneider ist leicht zu handhaben, geräuscharm, robust, hochqualitativ verarbeitet und die Preis-Leistung stimmt hier allemal.

Super Maschine

Mit diesem Alllesschneider macht es Spaß zu arbeiten. Schneidet echt sauber und vernünftig. Auch feine Sachen. Sehr kraftvoll und leise dabei. Ich hoffe Sie hält jetzt auch sehr lange....aber das wird sich zeigen. Ich denke mal schon... weil sie meiner Meinung nach gut verarbeitet ist!

Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S3200

Sehr gutes Gerät mit Ausschalter und guter Bedienung ! Stabil und solides Gerät und kein Plastik Schrott. Wenig Platzbedarf !! Mein altes Gerät von Graef T170 hat nach vielen Jahren sein Dienst eingestellt und war mit der Marke immer zufrieden.

Qualität hat seinen Preis

Bin von der Qualität begeistert. Stand ist stabil durch Glasbodenplatte, rutscht nicht weg. Leichte Reinigung, wobei ich sie derzeit nur zum Brotschneiden verwendet habe. Vorteil: Nur ein Knopf zum Einschalten.

Sehr leise

Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Sie ist einfach einzustellen und sehr leise beim schneiden. Die Reinigung ist auch kein Problem. Dank ihrer Antirutschpunkte vertuscht sie beim Bedienen nicht.