Gabor MILANO Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Bastbezug, Weite G

Chic und bequem gleichermaßen

Die Schuhe passen perfekt und laufen sich bequem, obwohl mir normalerweise Weite F reicht. Weiche Polsterung des Fußbettes erhöhen den Komfort. Der linke hat anfänglich an der Schnalle etwas gedrückt, was sich aber nach kurzer Einlaufzeit gegeben hat. Die Sandaletten kommen auch optisch gut herüber und wirken nicht zu altbacken, wie das leider oft bei bequemem Schuhwerk der Fall ist. Ein paar modische Details wie Steinchen, Perlen oder Strass würden das Ganze dennoch komplettieren. Einziger Minuspunkt für mich ist, dass die Schnalle gold- und nicht silberfarben ist. Das wirkt m. E. immer billig, ist aber sicher alles eine Frage des Geschmacks.

toller bequemer Schuh

Es gibt selten Schuhe, in die man hineinschlüpft und alles passt. Dieser Schuh ist aber einer davon. Nichts drückt oder quetscht ein. Man hat einen super bequemen Stand. Er ist sein Geld wert. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Sehr bequem

Da ich einen breiten Fuß habe, ist es immer schwierig, bequeme Schuhe zu finden, doch der hier ist prima

Echt Leder

Machen einen guten Eindruck. Wirken bequem und fallen der Größe entsprechend aus.

Schick und bequem...

Bin begeistert! Auch mit grossen Füßen kann man tolle Schuhe tragen. Und dieser ist schick und bequem zugleich. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Höhe ist kein Problem, es läuft sich sehr angenehm. Vom Preis natürlich nicht gerade im günstigsten Bereich, aber es lohnt sich. Wenn es diese Sandalette in schwarz geben würde, wäre ich sofort dabei!

Ich habe diese weiße Gabor-Sandalette ...

Ich habe diese weiße Gabor-Sandalette bestellt, weil sie ein Riemchen zum verstellen der Weite hat. Da ich schmale Füße habe rutsche ich normalerweise schnell nach vorn durch und die Zehen stehen dann über. Da ich die Sandalette mit dem Riemchen meinem Fuß anpassen kann, ist er ideal für mich. Außerdem ist er trotz der Höhe sehr bequem und leicht.

Super Qualität

Das Leder ist super leicht und angenehm am Fuß. Sehr bequem. Ich hab nicht die breitesten Füße, aber auch nicht die schmalsten, gerade bei offenen Schuhe habe ich ab und an das Problem, das sie zu eng sind. Die hier nicht. Normalerweise trage ich 36, wer eher eine kleine 36 trägt, sollte die 35 auch probieren.

Ein toller Schuh

Dieser Schuh ist echt bequem - es drückt wirklich nichts, und die Weite kann man sich individuell einstellen. Nur sollte man das Laufen auf hohen Absätzen gewöhnt sein, da die Sohle nicht sehr flexibel, also biegsam ist. Aber ansonsten ist dieser Schuh super und auch optisch äußerst schick.

schön und bequem

Ein sehr schöner Schuh. Sehr gut verarbeitet - wie man es von Gabor gewöhnt ist und auch noch bequem. Klare Kaufempfehlung. Ich musste sie leider zurück schicken, da sie als Geschenk für meine Tochter gedacht waren, sie hat sich aber für ein anderes Paar entschieden ...

Leider kann ich nicht die tolle Bewertungen ...

Leider kann ich nicht die tolle Bewertungen hier bestätigen. Ich habe den Schuh seit letztes Jahr, und nur zwei mal angehabt. Beide Male mit heftige Füssschmerzen, viele Blasen.. mit dem Schuh kann ich kaum laufen..

Diese Schuhe entsprechen der Abbildung. Sie ...

Diese Schuhe entsprechen der Abbildung. Sie sind super bequem. Das Fußbett ist sehr gut gepolstert. Das Leder ist schön weich. Sie laufen sich super und man hat einen guten Halt.Die Größe passt perfekt.

Neuer Lieblingsschuh

Die Sandale ist super bequem und sieht trotzdem sehr elegant am Fuß aus. Ich kann sie im Büro wie zur Gartenparty tragen. Vielen Dank Gabor für diesen wunderbaren Schuh.

Bewerte Gabor-Qualität

Schöner Schuh, angenehm zu tragen, gute Verarbeitung. Mir persönlich hat die Farbe nicht so zugesagt - habe mich für einen anderen Schuh entschieden.

Schöne sandalette genau so wie abgebildet ...

Schöne sandalette genau so wie abgebildet grösse muss man 1 nummer größer bestellen da ich schon welche geschenkt bekommen hatte habe ich die zurück geschieckt

Super bequem

Der Schuh ist super bequem und auch gut für mehrere Stunden zu tragen. Gerade bei einem weitem Fuß sehr zu empfehlen.

Schöner Sommerschuh!

Super leichte Sandaletten , Leder schön weich und das Fußbett angenehm gepolstert .Gute Verarbeitung wie man es bei der Firma Gabor gewohnt ist.

Eine super Qualität !!!!

Ein sehr schöner eleganter schuh nicht zu hoh sehr bequem!!!! tolles weiches Leder !!! Wird im Sommer!!! Ein Muss für mich ob zum Kleid oder Jeans

Toller Schuh

Dieser Schuh ist total bequem und macht optisch viel her. Schaut am Fuß sehr schön aus und die Farben sind wie abgebildet

Super, eine tolle Sandalette!

Bin total begeistert, hervorragende Passform, total bequem, super verarbeitet und schönes Design! Gabor macht einfach tolle Schuhe!!!

Bequemer toller Schuh

Bequem für breite Füße sehr geeignet und sieht dazu noch modisch aus. Man geht wie auf Wolken da die Sohle gepolstert ist.

Schicke Sandale

Schicke Sandale und bequemer Tragekomfort - auch für Leute wie mich die nur sehr selten hohe Schuhe tragen.

Der perfekte Schuh !

Die Größe fällt normal aus. Der Schuh passt wie angegossen, ist nicht zu schwer und fühlt sich gut an !

Bequem

Schuhe sind schön und bequem. Leider quietscht es beim Laufen auf glattem Boden deshalb nur 4*

Schön verarbeitet aber gefällt mir nicht

Gut verarbeiteter Schuh, fällt in 42 passend aus, sah aber am Fuß klobig aus bei mir und geht zurück.

Schöne Sandalen

Sehen gut sind bequem und passen zu vielen Anlässen kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Schuhe

Bestellt und behalten , die Schuhe tragen sich super , tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Alles prima

Wie immer bei Gabor, es gibt nichts zu bemängeln. Größe passt, angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel für den Sommer.

Sehr gute Verarbeitung und guter Tragekomfort. Leider ein wenig zu groß gewesen, deshalb zurück.

Ein sehr schöner Sommerschuh

Sieht einfach toll am Fuß aus. Wirkt elegant, passt perfekt, ich trage gr.39 sehr bequem.

Gabor Sandaletten

Sehr bequem , schöne Farbe , Qualität hochwertige schöner Design