camel active Kosmetiktasche Journey, aus leichtem robusten Nylon, funktional perfekt für alle Lebenslagen

Schade, leider zu klein.

Ich habe diesen Kulturbeutel für mich haben wollen. Ich dachte, dass wenn man mal nur 1-2 Tage weg fährt, diese Größe reichen wird. Aber leider habe ich mich getäuscht. Wir Frauen haben einfach zu viel mit und das wenige was unbedingt mit muß, passte da nicht rein.

praktisch und gut

der Kulturbeutel zum aufhängen ist super, sehr gut verarbeitet, nicht ganz billig , aber sehr haltbar verarbeitet

Als Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen

Bei diesem Artikel gibt es keine Nachteile ,nur Vorteile. Würde den Artikel jederzeit wieder verschenken.

Sehr schöner Kulturbeutel

die Kulturtasche bietet viel Platz für alle notwendigen Utensilien. Praktisch: man kann ihn überall anhängen. Demnächst fahren wir in den Urlaub, dann muss sich der Beutel bewähren.

Super Qualität

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Handlich, stabile Reißverschlüsse- wie immer tolle Qualität von Camel.

Guter Organizer

Für das Verstauen von Utensilien wunderbar. Alles drinnen, schnell und gut verstaut für Reisen. Aber auch daheim im Bad sauber und übersichtlich verstaut

Tolles Kulturtasche

Damit habe ich meinen Mann aber sehr überrascht! Er hat sich sehr gefreut, passt viel rein, sieht super aus... Halt CAMEL

auf Reisen einwandfrei

Der Kulturbeutel ist durch die Möglichkeit des Aufhängens sehr praktisch. Die Fächer sind ausreichend groß. Alles perfekt!

praktisch und gute Qualität

Dieser Kulturbeutel ist hervorragend und nimmt wenig Platz weg. Das Material ist leicht abwaschbar und die Qualität ist prima.

Sieht gut aus

Ist ein Geschenk, optisch sehr schön ob es praktisch ist wird sich zeigen

Super Kulturbeutel

Sehr gut verarbeitet und tolle Aufteilung. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Ein sehr schöner Kulturbeutel kann man nur weiterempfehlen

Gute Qualität und ansprechendes Design

Gute Aufteilung uns Verarbeitung, hatte nichts anderes erwartet