Wahl Haar- und Bartschneider 09649-016, 20-teilig, Color Pro Cordless, Netz-/Akku-Haarschneideset

Hilfe beim Sparen

Meine Lebensgefährtin hat mir diesen Haarschneider auf Grund der Coronakrise gekauft und wir waren nach dem ersten Einsatz total begeistert. Nach dem letzten Besuch beim Friseur sah ich genauso aus. Also, nach dreimaligem Einsatz hat sich das Gerät schon bezahlt gemacht. Mit der Marke Wahl konnten wir nicht viel anfangen, aber nach einiger Recherche wussten wir das sie mit zu den Marktführern im Friseurbereich gehört. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durch das viele Zubehör plus Tasche mehr als top und wir empfehlen diese Marke , produziert in Deutschland und Österreich unter Moser auf jeden Fall weiter. Wahl ist , soweit wir herausbekommen haben, eine amerikanische Marke.Hervorzuheben sind die farblichen Kämme, bei denen man sich die Schnittgröße sehr gut merken kann. Wir sind auf jeden Fall von diesem Gerät begeistert, zumal es kinderleicht zu bedienen ist und hilft Geld zu sparen . Friseurtermin ist jetzt überflüssig geworden.

Ein Artikel der Freude macht

Preis-Leistung-Qualität ist top. Dieser Haar-und Bartschneider war eine gute Wahl. Die gute Qualität von Korpus und Klinge habe ich für diesen Preis nicht erwartet. Auch die Aufsätze sind sehr stabil, und lassen fast jede Haar-und Bartlänge zu. Auch die Beigabe von Kamm und Schere runden meine gute Auswahl ab. Dann noch in einer guten mit Reißverschluss gelieferten Tasche bleibt" Alles "sortiert. Kann ich nur empfehlen.

Keine Anzeige, wenn Akku voll geladen

Dieses Gerät verfügt über eine Ladeanzeige. Es wird aber nicht angezeigt, wann der Akku voll ist. Die Lampe leuchtet einfach weiter rot. So kann der Akku sehr schnell kaputt gehen, wenn man nicht nach 12h das Kabel rauszieht. Die Aufstecksätze und Kämme sind so stramm verpackt, dass diese teilweise verbogen sind. Schneidleistung ist aber gut. Recht leise.

Ein Artikel der mich nicht begeistert

Das Gerät ist sehr laut und grob zur Haut. Ich kann dieses Gerät nicht weiter empfehlen. :-(

Für den Preis sehr gut

Artikel ist für den Preis echt gut! Wird nur etwas schnell heiß finde ich ! Aber sonst echt super

Praktisch

Ist nicht so laut, funktioniert sehr gut, ich kann nur weiter empfehlen.

Super Haar und Bartschneider

Seit 1 Jahr schneide ich meinem Mann die Haare. Nachdem der Akku unseres Haarschneiders kaputt war, habe ich meinem Mann den von Wahl bestellt. Nach dem ersten Gebrauch waren wir sehr zufrieden. Toll sind die verschiedenen Aufsätze für den Haar und Bartschneider für die verschiedenen mm. Super sind die Aufsätze für die Ohren. Wir würden den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Ein TOP Artikel.

Ich habe mir den Haarschneider gekauft da mein alter nicht mehr Funktioniert und ich bin überrascht wie gut er ist.Ich würde ihn immer wieder weiter Empfehlen.

Reicht für den Hausgebrauch

Eigentlich eine ganz nette Maschine. Sie ist sehr scharf, ist relativ leise und hat viele bunte Aufsätze. Die Farben findet man auf der Maschine wieder und kann so schneller den richtigen Aufsatz finden. Leider hält der Akku nur einen Haarschnitt - man kann den Rasierer aber auch während dem Laden benutzen. Allerdings wird die Schneidefläche nach wenigen Minuten so heiß, dass man ihn zum Nacken ausrasieren abkühlen lassen muss. Für den Hausgebrauch absolut ausreichend.

Ich habe denn haarschneider gekauft weil ich ...

Ich habe denn haarschneider gekauft weil ich habe da in Bewertung gelesen das soll leise sein aber das stimmt nicht macht laut leider ,,,aber sonst ist gut.

👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👍🏾 ...

👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ist okay.das zubehoer ist ausreichend

Mein Sohn und Enkel sind zufrieden,die Aufsatzauswahl ist sehr gut und er soll gut schneiden,sowohl Haare als auch bart.er ist nicht allzu laut im Betrieb,und mit der Laufzeit soll es ausreichen,in Ruhe schneiden zu können.die Reinigung der Kamm Aufsätze soll ein bisschen umständlich sein ,und der Nachteil ist wohl das man nicht weiß,wann er vollgeladen ist,da es keine Anzeige bei dem haarschneider gibt,die Lampe leuchtet wohl immer, man muss also auf die Uhr schauen,wann die Zeit um ist.die bunten Aufsätze sind wohl sehr farbenfroh.mal sehen ,wie lange er hält.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel .Preis ist gut 👍👍👍👍👍.

Die Maschine ist gut 👍. Qualität auch gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leistungsstark

Meine Frau schneidet mir meine Haare regelmäßig mit diesem Gerät und ist sehr zufrieden mit Handhabung und der Schneideleistung. Das Zubehör ist sehr umfangreich. Allerdings zeigt die Ladekontrollanzeige nicht an, wann der Akku voll ist und leuchtet beim Laden dauerhaft... gleichgültig, ob Akku geladen wird oder voll ist.

Grottenschlecht…

Mein alter Rasierer schnitt nicht mehr so gut. Also musste ein neuer her. Dieser hier ist aber nicht empfehlenswert! Habe ihn mit Adapter genutzt 4.5 mm. Geschnitten hat er 0.5.. noch nie erlebt! Dann ohne Adapter und ÜBERALL Schnittwunden. Habe ich in meinen über 30 Jahren noch nicht erlebt. Unbrauchbar!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Als Haarschneider nicht wirklich geeignet

Ich finde ihn als Haarschneidemaschine nicht so gut geeignet . Wenn kurze Haare 5 mm geschnitten werden, bleibt sehr viel Haar stehen, da es von der Maschine nicht erfasst wird. Man muss immer wieder korrigieren , was zeitaufwendig ist. Für diesen Preis kann man aber nichts besseres erwarten.

Super 👍👍👍👍

👍👍👍👍👍💕💕💕💕💕💕💕👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Maschine

Wurde nicht Endtäuscht. Die Angaben stimmen voll und ganz. Das die Aufsteckkämme Bunt sind, fällt das lästige such nach der Länge weg. Die Maschine schneidet sehr sehr gut und ist angenehm leise, Ist sehr zu empfehlen.

Preis Leistung ok

Der Rasierer kam schnell an und wurde direkt in Benutzung genommen leider war er nach ca 3 Schnitten sehr unruhig Nach dem wollte ich den Kopf abschraube. Um die Haare zwischen den Messern zu entfernen dabei ist der Kopf leider direkt kaputt gegangen

Nützlicher Artikel

Die Lieferung erfolgte vorfristig. Beschreibung ist passend. Gute Verarbeitung, mit ausreichend Zubehör für den Heimgebrauch. Maschine ist recht leistungsstark was für einen guten Haarschnitt förderlich ist. Auch die Arbeit mit dem Haarschneider macht Freude.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich finde diesen Wahl Haar und Bartschneider sehr gut. Sie ist im Verhältnis zu den früheren Wahl-Haarschneidemaschinen ohne Akku,leicht und leise, hat aber immer noch die höchste Präzision im Ergebnis. Preis/Leistung unschlagbar,volle Punktzahl!!

Super Haarschneider

Der erste Haarschneider der aufgrund der sehr guten Anleitung und des genialen Farbsystems der Kämme Wirklich super gut und einfach zu bedienen ist. Gerät funktioniert sehr gut und ist recht leise. Ersetzt locker den Friseurbesuch.

Super Haarschneider

Für den schnellen Kinder oder Herren Haarschnitt einfach super. Vor allem die farblichen Kennzeichnungen finde ich super. Da muß man nicht jedes mal den Passenden Aufsatz suchen, sondern sich nur die Farbe merken gefällt mir sehr

Toller Haarschneider

Habe gestern den Haarschneider bekommen und gleich mir selbst die Haare geschnitten. Mit den vielen Aufsätzen sehr einfach die Haare zu schneiden. Liegt gut in der Hand und macht einen robusten Eindruck. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Ich habe es für mein Mann als Geschenk 🎁 gekauft und als er es ausgepackt hat und gleich ausprobiert hat. Er war sehr zufrieden damit . Qualität ist gut 👍🏼 und er ist super damit zufrieden.🥰

Prima

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Apparat. Allerdings werden die ganzen Aufsätze sicher nicht zum Einsatz kommen. Habe den Haarschneider günstiger gekauft. Das war der Ausschlag gebende Punkt und die guten Bewertungen.