BEURER Shiatsu-Massagegerät MG 151 3D, Vielseitiger Einsatz für Nacken, Rücken, Schultern und Oberschenkel

Kann man machen

Es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein allerdings waren ihr die Kugeln innerhalb des Gürtels zu grob. Ich habe ihn trotzdem behalten. Der Gürtel besitzt einen Aus und Wischalter an der linken Schlaufe dazu kommen noch drei und zwar für die Drehrichtung der Kugeln zu ändern ändern und einer für Wärme einzuschalten. Der vierte ist für die Stärke. Das Gerät sollte nicht mehr als 15 Minuten laufen. Mein Resümee von diesem Teil ist. Wahrscheinlich würde ich es mir nicht mehr bestellen, weil die Kugeln einfach zu grob arbeiten da ich einen Vergleich mit einer anderen Marke hatte, wo der Gürtel viel angenehmer war.

Super Shiatsu-Massagegerät

wunderbares Gerät. Erst dachte ich man ist das schwer aber wenn es auf den Schultern liegt und die Massage beginnt, ein Traum. Für mich die totale Entspannung. Bin sogar schon eingeschlafen während der Massage. Endlich brauche ich niemand mehr fragen wenn ich verspannt bin. Stecker in die Steckdose und los geht's. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen. Die Lieferung ging auch superschnell. Daumen hoch !!!

Viel zu wuchtig

Das Massagegerät ist viel zu schwer und zu gross für eine Massage die entspannen soll. Nervig ist auch das man das Gerät mit den Gurten festhalten und immer wieder in Stellungen bringen muss weil es verutscht. Durch die feste, viel zu feste Massage selbst auf der schwächsten Einstellung habe ich blaue Flecken im Nacken/Schulterbereich.

Ich liebe dieses Massagegerät! Ich hatte so viele Probleme mit extremen Verspannung im Nacken und Schulter Bereich. Dieses Gerät macht alles besser. Es massiert so gut man merkt richtig wie die knoten verschwinden und endlich wieder Bewegung in meinen Rücken kommt.

Handhabung

Das Gerät erfüllt alle meine Bedürfnisse für eine gute Massage. Es wäre vorteilhafter wenn man die Knöpfe für die Bedienung der Einstellungen in der Hand halten könnte. So wie es ist kommt man während der Massage schlecht ran.

Sehr gutes Gerät

Das Gerät hilft sehr gut bei Verspannungen. Es sieht auch sehr hochwertig aus, das Material ist sehr schön und ganz weich. Die Wärmewirkung ist nur leicht aber gut zu spüren und sehr angenehm. Ich verwende das Gerät nur auf kleinster Stufe, denn es massiert sehr kräftig, so ist es auch für den Nacken angenehm. Das Gerät ist leise und auch bequem auf den Schultern zu halten, ich finde es nicht zu schwer. Nach der Anwendung sind Verspannungen besser oder sogar verschwunden. Sehr empfehlenswert.

Beurer

Sehr hohe Qualität und hervorragende heilende Eigenschaften. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. mein verspannter nacken löste sich schon nach wenigen mal vor schmerzen. Ich empfehle .

Die Massagen sind sehr angenehm. Habe oft Nackenschmerzen und nach jeder Benutzung komme ich besser durch den Tag.

Ich habe mir den Artikel gekauft um nicht ständig zur Physio gehen zu müssen. Für kleine Verspannungen optimal. Von der Wärme spüre ich wenig. Mindert dennoch meinen positiven Eindruck nicht.

Die Massage und Wärmefunktion ist echt super ...

Die Massage und Wärmefunktion ist echt super und die Verarbeitung auch. Das Netzkabel ist lang genug. Leider kratzt der Stoff am Nacken. Das ist dann ein wenig nervig

Gute Verarbeitung, Einfache Handhabung und super im Ergebnis . Kann ich nur weitewr empfehlen.

Sehr schwer und grob!

Das Beurer-Gerät massiert sehr stark und ist zudem sehr schwer. Wer einen empflindlichen Nacken-/Schulterbereich hat, sollte vorsichtig sein. Leider bekomme ich nach kurzer Massagezeit Kopfschmerzen.

Toller artikel

Genau wie beschrieben. Jetzt brauch ich mein mann nicht mehr zu massieren.. 😂 Das Gerät ist echt mega und tut voll gut. Tolle Entspannung. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen..

Hilft sehr

Ich habe ständig Rückenschmerzen und benutze diesen Massagegerät fast täglich. Es hilft sehr wenn man so verspannt ist.

Bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Es ...

Bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Es erfüllt seinen Zweck, hilft super gegen meine Nacken- und Schulterschmerzen.

Das Massagegerät arbeitet mit viel Druck, ...

Das Massagegerät arbeitet mit viel Druck, den man selbst aber rausnehmen kann, indem man es nicht so stark an sich presst. Die Wärmefunktion macht die Massage angenehm!

Super Artikel. Sehr sauber verarbeitet.

Der Artikel ist sauber verarbeitet. Die Anwendung ist sehr angenehm und lockert alle Muskeln im Handumdrehen. Ich würde den Artikel zu jeder Zeit wieder kaufen

Massagegerät

Tolles Massagegerät. Einfache Handhabung. Mit Wärme...wie man es möchte. Bin sehr zufrieden👍. Sehr zu empfehlen.

Einfach toll...

Genial! Perfekte Massage! Es tut nicht weh (zumindest ich empfinde das nicht) und es entspannt sehr! Alle Knoten sind weg!

Preis-Leistung in Ordnung

Funktioniert einwandfrei. Mein Mann nützt es mehrmals in der Woche. Vielseitiger Einsatz für Nacken, Rücken, etc.

Ich habe oft Spannungsschmerzen im Nackenbereich,seid ich den Artikel benutze gehen die Schmerzen schneller vorüber.

Einfach super

Wer sich häufig mit Verspannungen Rückenschmerzen plagen muß, wird dieses Masagegerät zu schätzen wissen.

Dieses Massagegerät gefällt mir nicht

Dieses Massagegerät sieht sehr gut aus,ist uns aber viel zu schwer,

SUPER

Ich habe schon viele Massagegeräte gekauft und ausprobiert. Dieses ist am besten geeignet

Tut's,was es tun sollte.

Dieses Gerät macht wirklich eine eigeneme Massage! Mir persönlich gefällt es. Sehr empfehlenswert!

Man spart sich die Thaimassage

Seit ich dieses Teil besitze, erspare ich mir Kopfschmerz und Geld für eine Thaimassage

Prima Teil

Schnelle Lieferung von Otto, Erwartung u. Funktion voll erfüllt , Preis -Leistung ..OK

Super artikel, macht spaß. Meine schmerzen wurden milder kann wirklich nur empfehlen.

Gleich eingesetzt-tolle Massage,wie wenn ...

Gleich eingesetzt-tolle Massage,wie wenn jemand einen massieren würde! Sehr angenehm

Gute Funktionalität

Ich bin wirklich begeistert von dem Gegerät und das für den Preis. :)