AEG Bodenstaubsauger LX7-2-ÖKOX, 750 W, beutellos, bis zu 92% recycelbar

Der hat wirklich Power!

Eins muss ich loben das Paket war wirklich am nächsten Werktag bei mir, dies waren keine 24 Stunden. Ich war zunächst skeptisch ob die Saugleistung ausreichend ist aber das ist Sie! Ich muss beim saugen von Teppichen (Läufer) die saugkraft um die Hälfte regulieren. Auch mit den Fliesen mehr als optimal. Für mich erwähnenswert ist auch die Lautstärke. Rückzuck war er zusammen "gebaut". Direkt wurde er getestet und missen möchte ich diesen nicht mehr. Die Handhabung ist super beim saugen, der Wechsel der Düsen geht super leicht. Das verstellen der Länge oder abnehmen der Stange ist ebenfalls sehr einfach. Ich habe direkt eine Freundin überzeugt im selbsttest in ihrer Wohnung, Sie war auch direkt begeistert. Eins möchte ich hinzufügen, ich habe oft gelesen die Verarbeitung wäre nicht so gut, das kann ich nicht sagen. Aber man sollte auch den regulären Preis bedenken. Bei mir waren wie abgebildet die Düsen dabei. Klare Empfehlung!

Toller Staubsauger mit Power

Wir haben lange nach einem neuen Staubsauger gesucht und uns schlussendlich für dieses Modell entschieden. Da wir ein Katzenhaushalt sind, sollte der neue Staubsauger auch genügend Power haben um die Haare aus den Teppichen zu entfernen. Die Lieferung erfolgte schnell innerhalb von 2 Werktagen. Das Gerät kam in einer unspektakulären Kartonage, war aber ausreichend für den Transport geschützt. Der Aufbau war innerhalb von wenigen Minuten erledigt und ging sehr einfach von der Hand (eine genaue Aufbauanleitung ist mitgeliefert). Den ersten Saugtest hat der neue Staubsauger auch problemlos geschafft. Wir sind von dem Ergebnis begeistert! Ein wirklich kompaktes und kräftiges Gerät. Er ist leise und hat genug Power um die Haare und Staubkörner auch aus hohen Teppichen zu entfernen. Die Kabellänge finden wir als ausreichend. Dank des Staub-Behälters entstehen keine Folgekosten durch neue Staubbeutel. Wir würden den Staubsauger jederzeit weiterempfehlen!

Leichtes Saugen

Meine Freundin hat Ihn bestellt in Rot, wegen dem anderen Filter zwecks Hausstaub. Ich hab ihn getestet und er ist nich besonders laut was toll ist. Die Turbodüse gleitet besser wie jeder andere, die ich zuvor ausprobiert habe. Dysons Turbo saugt nicht so leicht auf hochflorigen Teppichen wie dieser hier. Wenn allerdings man nicht hoch genug stellt auf kurzen oder hohen Teppichen erfasst die TurboDüse nicht immer alles oder ein Krümel spritzt mal woanders hin, aber mit dem Turbo kann das hat mal passieren. Ist dennoch toll, weil sehr gelenkig und wie gesagt die Turbodüse gleitet genauso über Teppiche, wie eine Parkettdüse auf glattem Boden und das ist echt Luxus für Rücken, Nacken und Co. ;) Manche BodenDüsen sind jedoch etwas groß und kommen nich in jedes kleinste Eck... dafür gibts ja aber dann allerhand andere Zubehör. Polsterdüse ist für Sofa saugt auch super alles weg, was nicht auf die Sitzgelegenheit passt. Bei dem Allergiestaubsauger in Rot, riecht man noch nicht einmal besonders, dass der Staubsauger läuft, was super angenehm ist

Preis / Leistung passt

3.ter Staubsauger in Folge von AEG, spricht eigentlich für sich. Wenn nach 8 Jahren ein Staubsauger aufgibt, dann hat er es auch geschafft. Qualität war immer gut bei den Produkten von AEG, für alle Untergründe geeignet und Beutellos, Reinigung der Bauteile sehr einfach gestaltet.

super AEG.

Genau wie beschrieben . Endlich mal ein Staubsauger der auch gut die Hundehaare vom Hartboden saugt . Teppich habe ich nicht . Darum kann ich dazu nichts sagen . Habe genau so einen Staubsauger gesucht . Langes Kabel , große Beutel und für mich brauchbares Zubehör .

AEG Boderstaubsauger

Ich habe ihn Heute bekommen ich bin Begeistert habe gleich ausgepackt und gesaugt . Was da alles raus und zusammen kann war mega viel . Ich dachte ich hatte seit einem Monat nicht mehr gesaugt . Klasse Staubsauger würde ich immer wieder kaufen von AEG. Alles bestens .

Gut

Der Staubsauger ist ganz ok aber Haut mich nicht vom Hocker. Der saugt schon gut. Pluspunkt ist dass er leise und beutellos ist der Minuspunkt finde ich, dass der Kabel irgendwie dünn ist. Für den Preis hätte ich einen etwas robusteren Staubsauger erwartet.

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell und problemlos. Der staubsauger sieht optisch sehr gut aus und hat ausreichend Zubehör dabei. Das Kabel ist ausreichend lang um eine 65 qm Wohnung überall zu erreichen. Der Behälter lässt sich schnell und einfach leeren. Ich finde die Lautstärke als wesentlich leiser als andere Modelle, und die saugleistung ist selbst mit 2 Katzen super, und dabei noch nicht mal auf max eingestellt. Von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung.

toller Staubsauger

Der Staubsauger ist sein Geld wert. Er hat eine hervorragende Saugleistung, selbst bei geringer Wattzahleinstellung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das Gerät war ordentlich verpackt und ich kann diesen Sauger ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

ein toller Artikel der freude beim saugen mac

Er ist stufenlos einstellbar, was sehr gut ist. Bei der Saugstufeneinstellung ist die Lautstärke auch von leise bis etwas lauter einstellbar. Der Staubbehälter ist groß groß genug, so das man nicht nach jedem saugen den Behälter leeren muß.

eunfach nur super

Ich muss mich hier einigen Aussagen anschließen. Die Lieferung war blitzschnell. Allerdings hatte auch ich bedenken, als ich das Paket öffnete. Gut verpackt ist anders. Aber nichts war defekt und nach dem zusammenbau ( was wirklich ganz einfach war) funktionierte alles einwandfrei. Ich bin total begeistert. Mein erster Beutelloser Staubsauger. Er ist sehr leise. Die Saugkraft ist regulierbar. Ich bin im unterem Bereich und selbst dort wird der Teppich mit angehoben. Ich kann diesem Staubsauger nur jedem empfehlen der einen sehr guten aber auch günstigen Sauger sucht. ich würde den immer wieder kaufen.

Ich schäme mich...

Unglaublich, welche Menge an Staub und Flusen dieser Sauger aus meinen Teppichen herausholt. So als hätte ich schon ewig nicht mehr sauber gemacht. Schnell in die Abfalltonne damit und den Auffangbehälter kurz unter den Wasserhahn. Super. Eine Sache gefällt mir nicht so gut nämlich die Automatische Umschaltung zwischen Hartboden und Teppich. Es ruckelt beim Teppichsaugen und benötigt Kraft beim Hin- und Herschieben. Ich verstelle deshalb den Regler von Hand.

Einfach top

Hallo ich muss zugeben ich habe mir vor dem Kauf auch erst einmal die Bewertungen angesehen und da dort auch ein paar schlechte drunter waren wollte ich den Staubsauger erst nicht kaufen . Zum Glück habe ich es dann doch getan und ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden die saugleistung ist so stark das ich ihn auf niedrigste Stufe einstellen kann und er immer noch den Teppich hochhebt. Also nur zu er hält was er verspricht

Super Artikel, sehr empfehlenswert

Ich erhielt grad eben den Staubsauger und saugte natürlich gleich zum ausprobieren. Bin super zufrieden, ein Wahnsinn, sehr begeistert. Super Saugkraft, egal ob PVC, Teppich oder Fliesen. Und leise ist der, einfach toll. Saugkraft sogar einstellbar. Ich empfehle den Staubsauger jedem. Super ist auch, dass man die Staubkammer einfach auskippen kann, viel besser wie ein Sauger mit Beutel... Würde den Artikel immer wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Absolut guter Staubsauger, den ich empfehlen kann. er ist sehr leicht und angenehm zu bedienen und tragen. Ich sauge damit problemlos die Treppenstufen und auch das Leeren ist ganz einfach.

Schlecht.....

Schlechte Qualität zu hohem Preis. Ich habe den Staubsauger zum ersten mal benutzt.Leider ist es nicht gut auf dem Teppich ,deswegen muss ich es zurück schicken.

Richtig.. Die perfekte Wahl

Eigentlich hätte ich nicht erwartet, dass sie so stark ist ... stark, leicht zu reinigen, mit einer langen Metallstange ... Meine Frau ist wirklich glücklich mit ihr.

Einfach super!

Artikel kam sehr schnell und ordentlich verpackt bei mir an. Habe gleich alles ausgepackt und die Funktion überprüft. Das Zusammenbauen war kinderleicht und vieles verstand sich auch von selbst . Er ist wirklich sehr leise und das Reinigen ist in wenigen Minuten erledigt. Er saugt sehr gut und hat auch ganz schön Power. Ich benötige beim Saugen die kleinste Stufe um meinen Teppiche wieder chic zu bekommen. Absolute Kauf Empfehlung. Sehr gutes Preisleistung Verhältnis

Sehr leicht und bequem zur Handhabung. Ist sehr leise und hat eine super saugkraft 👍 das einzigste was uns nicht so gefällt das der Kabel so kurz ist ansonsten top!

Top Sauger

Habe Ihn heute ausprobiert. Er hat eine wirklich tolle Saugkraft. Von der Qualität ist er auch wirklich Super . Von mir gibt es eine Empfehlung 👍

Top Staubsauger

Ich habe den Vorgänger auch und jetzt dieses Gerät. Er hat eine sehr gute Saugleistung, leicht zu reinigen. Preis ist auch okay ... kann ich gerne weiter empfehlen.

Einfach genial

Einfach genial, sowas habe ich immer gesucht. Saugfähigkeit top. Saugfähigkeit einstellbar. Zubehör super. Stange zum ausziehen und einstellbar.

Er tut was soll.

Ich bin begeistert. Sehr leise und saugleistung (stufenlos einstellen) ist perfekt. Wer einen Staubsauger sucht für den normalen Gebrauch sollte ihn kaufen.

Super Gerät

Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell und problemlos. Der Behälter lässt sich schnell und einfach leeren. Ist sehr leise und leicht in der Handhabung

Top Staubsauger

Ich war erst sehr skeptisch, aber der staubsauger ist absolut super, der hat wirklich Power. Fazit es muss nicht immer ein Dyson sein. Sehr günstiger Preis.

Eher schlecht als recht

Von Anfang Probleme was Teppiche angeht, Saugleistung nicht wie beschrieben. Mit einem Hund , eine mäßige Katastrophe. Nach 8 Monaten jetzt defekt.

Dieser Artikel ist sehr gute Qualität

Mit dem Staubsauger die Wohnung zu reinigen macht einfach Spaß. Nicht teuer und eine sehr gute Qualität. Ich werde diesen Staubsauger weiterempfehlen.

Tolles Gerät!

Da ich jetzt einen Hund habe, brauchte ich einen guten Staubsauger. Und dieses Gerät hat mich nicht enttäuscht: es ist sehr leise, so daß ich zu jeder Uhrzeit saugen kann. Es riecht nicht und ich kann ganz bequem den Plastikbehälter nach jedem Saugen im Abfalleimer ausschütten. Das Kabel ist lang genug, daß ich in meiner 60 qm Wohnung komplett durchsaugen kann, ohne den Stecker wechseln zu müssen. Toll!

Volltreffer

Der Staubsauger ist sehr leicht und leise so daß ich beim Staubsaugen noch telefonieren kann ! Saugkraft ist top . ALLGEMEIN MEGA ZUFRIEDEN

Ich muss sagen. Das der Staubsauger sehr gut ist und ich bin total zufrieden damit. Es ist super leicht zu tragen und zu bedienen. 👍