FORTE Lowboard, Breite 150 cm, inkl. Beleuchtung

Macht was her

Schönes Möbelstück. Wir haben für den Aufbau 2 Stunden gebraucht und uns mit der Schublade und den Türen etwas schwergetan, weil die Bohrungen teilweise nicht richtig waren. Dennoch empfehlenswert.

Schönes Lowboard

Ging alles super schnelle und unkompliziert aufzubauen auch alleine!

Ging alles super schnelle und unkompliziert aufzubauen auch alleine! Türen und Schublade gingen einfach anzubringen!

Nicht das Wahre

Spaltmaße der Türen&Schublade stimmen nicht, die Rückwand ist zu kurz und schräg geschnitten. Es wurden die falschen Schubladenschienen geliefert, auf die Nachlieferung mussten wir 4 Wochen warten. Wir mussten Schrauben nachkaufen. Die Front ist mit kleinen Kratzern übersät, die dank der matten Optik alle sofort ins Auge springen. Das Licht ist mit Glück halb so hell wie auf den Fotos dargestellt. Ich war von dem Couchtisch der Serie begeistert, das Lowboard ist eine Frechheit und wird, sobald der Rest der Wohnung voll möbliert ist, wieder ausgetauscht. Alles in Allem haben wir für die Montage 2h gebraucht.

Ganz ok

Er sieht schön aus und ist auch leicht aufzubauen Nur leider warte ich auf ein Ersatzteil jetzt schon Monate Eine schiene war falsch und ich wollte ein Ersatz Teil dafür was bekam ich nur Schrauben auf weitere Anrufe von mir wurde ich mir vertröstet und die schiene kam bis heute nicht an Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich den Artikel wieder zurück gesendet

Sehr enttäuschend

Das einzige positive an der Kommode ist die schnelle Lieferung und die Optik. Ansonsten lässt die Qualität echt zu wünschen übrig. Zudem wurden uns zwei unterschiedliche Schienen geliefert, wo wir jetzt minimum 2 Wochen auf die richtige warten dürfen.

Schönes Board

Board sieht schön aus, die Oberfläche ist nicht schwarz sondern eher dunkelgrau. Die Kombination mit dem Holz ist sehr schön. Aufbau anhand der Anleitung gut machbar, benötigt jedoch etwas Zeit. Qualität ist ist Ordnung.

Sehr hochwertig

Sieht besser aus als auf den Bildern. Außerdem sehr hochwertige Qualität. Keine Billigware... Verstehe die negativen Bewertungen nicht!

Tolles stabiles Lowboard. Sehr chick mit dem Holzlook und der integrierten Beleuchtung. War auch ruckzuck zusammen gebaut. Preis ok.

Optisch und qualitativ sehr zufrieden. Auch ...

Optisch und qualitativ sehr zufrieden. Auch der Aufbau war nicht schwierig. Ich kann diese Möbelreihe nur empfehlen.

Sehr edles Lowboard

Original wie abgebildet ,so schön ,wie alle Möbelstücke ,die ich aus dieser Serie habe .Einfach aufzubauen und sehr stabil

Sie ist schön und eine Moderne Farbbare

Das ich schon mir die zwei Vitrinen habe habe den Loboard gekauft es war nur probleme bein auf pauen wir haben geschafft

Ein schöner Schrank

Alles war top. Kam zwei Wochen früher, Aufbau wurde top erledigt, der Schrank ist sehr schön.

Schönes TV Lowbord

Selbst Aufbau geht zu zweit Beleuchtung hat am längsten gedauert Super viel Stauraum

So lovely.

This Schrank ist a beauty to behold. It gives the house a unique and quality outlook. I recommend it .

Schön und leicht auszubauen

Da gibt es nicht viel zu sagen, sieht super aus, Pläne sind super und Platz reicht auch.

Optisch gut passend zum Set. Qualität gut. Geschmackssache.

Tolles Lowboard

Sehr schönes Lowboard, es ist einfach aufzubauen und macht was her.

Sehr Hübsch

Toller Service, sehr Hübsch genauso wie ich es mir vorgestellt hatte

Lowboard zum verlieben, einfach toll.

Sehr stabiles Schrank, schöne Farben,schnell auf zu bauen.

passendes Sideboard

Passt zur Vitrine. Auch hier ideal für kleine Räume.

Super zufrieden

Schneller und leichter Aufbau. Super schönes Lowboard.

Sieht super aus.

Sieht echt klasse aus und eine echt gute Qualität.