Skagen Kette mit Anhänger ELIN, SKJ1053040, mit Glasstein

Super Geschenk

Ich habe diese Kette für meine Freundin gekauft, da sie sich eine Kette für den Alltag wünschte, die nicht so protzig, sondern schlicht und schön ist. Sie war begeistert.

Entspricht nicht dem vollen Preis

Die Kette sieht abgebildet etwas hochwertiger aus. Ich habe sie mit Rabatt günstiger bekommen. Dafür ist es ok - den vollen Preis hätte ich nicht bezahlt. Außerdem dreht sich die Seite mit den 4 Steinen oft um, so dass man sie nicht sieht. Dadurch wirkt sie noch schlichter.

tolle Kette

Die Silberkette ist sehr schönen und schlichtes . Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wer eine zarte, dünne Kette sucht würde ich den Artikel sehr empfehlen.

schöne Kette

sehr schöne Kette, das einzige Makel das sich der große Ring mit den Steinen sich vielmals nach hinten dreht hab sie trotzdem behalten

Schlicht und hübsch

Sehr filigran und schlicht, typisch scandinavian style, mir gefällt sie gut, Länge passt auch.

Zierliche schöne Kette!

Eine wunderschöne Kette meiner Meinung nach. Sie ist nicht aufdringlich dennoch ein Hingucker! Kann ich weiterempfehlen!

sehr filigrane Kette / Anhänger

Eine schöne Kette - sehr zart. Da ich den passenden Ohrstecker zurücksandte - auch die Kette.

Einfach toll

Eine Kette, die zu jedem Outfit passt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.