Remington Glätteisen Keratin Protect, S8598, Haarglätter Keramik-Beschichtung mit Keratin und Mandelöl, 3 x mehr Schutz/Hitzeschutzsensor,haarschonend

Remington S8598 Spitzengerät

Der Remington Haarglätter S8598 Keratin Protect Haarstyling-Serie wird sicher und auch sehr ansprechend Verpackt, ohne aber viel unnötigen Müll zu hinterlassen zum Kauf angeboten. Der Hersteller Remington wirbt damit, dass der Haarglätter 3x mehr Schutz vor Haarschäden bietet als andere Glätteisen. Dies soll durch die konstante Feuchtigkeitsmessung und dementsprechender Temperaturanpassung möglich sein. Natürlich ist es auch möglich die Temperatur zu fixieren, sollte man die automatische Temperaturanpassung nicht verwenden wollen. Der Haarglätter verfügt über 5 Temperaturstufen (160/180/200/220/230°C) somit ist für jeden Haartyp, von feinem bis dickem und lockig bis krausem Haar die richtige Temperatur einstellbar. Die schmalen, 110 mm langen und federnd gelagerten Stylingplatten sorgen für gleichmäßigen Druck auf das Haar. Hochwertige Keramikplatten, welche mit Keratin & Mandelöl angereichert sind, sorgen für ein gesund und gepflegt aussehendes Stylingergebnis. Die Haare fühlen sich tatsächlich sehr geschmeidig an und erstrahlen in einem schönen Glanz. Ich bin sehr gespannt ob dies bei dauerhaftem Einsatz in dieser Qualität aufrechterhalten bleibt. Die Keramikplatten gleiten mühelos ohne ziehen und ziepen durch das Haar. Ich habe sehr feines, krauses und schnell angegriffenes Haar, welches momentan mit Echthaarextentions verdichtet ist. Ich war sehr gespannt auf das Glättungsergebnis, da meine Haare inklusive der Extentions für den ein oder anderen Haarglätter (und auch mich) eine Zerreißprobe darstellten. Allerdings muss ich an dieser Stelle sagen, dass dieser Glätter mich absolut überzeugt hat, denn er glitt ohne jegliche Art der Anstrengung Strähne für Strähne durch meine Haare und hinterließ ein perfektes Glättungsergebnis. Mit einer vergleichsweise kurzen Aufheizdauer von ca. 15 Sekunden hat mich bereits die Beschreibung des Haarglätters überzeugt, da er ohne große Aufheizdauer schnell einsatzbereit ist. So kann ich mir auch wenn es mal zwischendurch schnell gehen muss noch meine Haare glätten und die integrierte Tastensperre verhindert gerade in solch eiligen Situationen das unabsichtliche Verstellen der Temperatur. Außerdem verhindert die automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten, dass durch ein vergessenes Glätteisen Schäden entstehen. Wer mit hohen Glättungstemperaturen arbeiten möchte hat außerdem die Möglichkeit durch die „Turbo-Boost Funktion“ ein direktes Aufheizen auf 230°C zu wählen. Was mich unter anderem sehr positiv überrascht hat ist das geringe Eigengewicht des Haarglätters, er liegt sehr angenehm und vor allem leicht in der Hand. Das Glätten wird zusätzlich vereinfacht durch das 360°C Kabeldrehgelenk und das 3 Meter lange Stromkabel, so gehören Kabelknoten und ausversehenes „Kabelglätten“ den Sorgen von gestern an und spart außerdem Nerven. Das einzige was mich persönlich an der Kabellänge gestört hat war das verstauen nach dem Glätten, hier merkt man eben doch, dass das Kabel eine gewisse Länge hat und gerne tut was es will anstelle einfach meiner Wickeltechnik Folge zu leisten .. XD .. . Eine Transporttasche wird vom Hersteller Remington mitgeliefert und eine Transportsicherung der Heizplatten sowie eine automatische weltweite Spannungsanpassung sind auch vorhanden, so kann das Glätteisen auch problemlos mit auf Reisen gehen. Das Design in grau/rosègold und die Temperaturanzeige gefallen mir sehr gut, weg vom handelsüblichen schwarzen Glätteisen finde ich eine super Sache. Remington vergibt auf den Haarglätter übrigens 5 Jahre Garantie, was meiner Meinung nach für die Überzeugung der Marke hinter der Qualität des Produktes steht. In Relation mit dem Anschaffungspreis und der Abnutzung innerhalb der 5 Jahre gerechnet eine tolle Sache. Ich kann euch den Haarglätter Remington S8598 der Keratin Protect Haarstyling-Serie mit vollster Überzeugung und vor allem guten Gewissen weiterempfehlen, die Investition ist er definitiv wert und ein dankbares, zuverlässiges Stylingprodukt.

Mein neues Must-Have im Bad

Ich habe von Natur aus leicht gewelltes Haar, das immer ein wenig kraus ist bzw. „fliegt“. Da ich glatte Haare bevorzuge, komme ich ohne ein Glätteisen nicht aus. Dieses wird bei mir nahezu täglich verwendet. Das Auspacken des Haarglätters war schon ein kleines Erlebnis. Ich finde, dass er in einer schicken, hochwertigen Verpackung daherkommt. Beim Öffnen hat man direkt den Blick auf das schöne Gerät mit grauer Oberfläche und roséfarbenen Stylingplatten. Passend zu dieser Farbkombi liegt ein hitzebeständiges Aufbewahrungs-Täschchen in grau mit geprägtem Remington-Logo und roséfarbenem Reißverschluss bei. Das Täschchen finde ich sehr praktisch, so ist der Haarglätter immer gut aufbewahrt und schnell griffbereit, um ihn auch mit auf Reisen zu nehmen. Weiterhin liegt dem Paket eine Bedienungsanleitung in diversen Sprachen bei, die kurz und prägnant ist. Auf nur 4 Seiten erfährt man alles, was für die Bedienung des Haarglätters notwendig ist. Mir ist außerdem sofort das extrem lange Stromkabel (sage und schreibe 3m!) ins Auge gestochen. Sowas sieht man leider selten, meistens sind die Kabel doch eher zu kurz! Außerdem ist das Kabel mit einem Drehgelenk am Gerät angebracht, sodass ein lästiges Verdrehen des Stromkabels vollkommen ausgeschlossen ist. Daumen hoch dafür! Genau so wünsche ich mir das. Des Weiteren besitzt das Gerät eine Transportverriegelung (die Stylingplatten werden kurz vor Zusammentreffen verriegelt), sodass man es besser aufbewahren kann und Schäden beim Transport vermieden werden. Der Haarglätter besitzt 5 verschiedene Temperatureinstellungen (160/180/200/220/230). Da meine Haare sehr hitzeempflindlich sind, habe ich mit der niedrigsten Temperatureinstellung begonnen – und siehe da, diese war direkt perfekt für mich! Meine Haare lassen sich auf niedrigster Stufe kinderleicht und mit nur einem Zug schön und schonend glätten. Bereits nach 5 Minuten sind alle Haare wunderbar glatt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Die Aufheizzeit des Haarglätters wird mit 15 Sekunden angegeben. Das schafft meiner nicht ganz – er ist nach ca. 40 Sekunden einsatzbereit. Was immer noch sehr schnell und aus meiner Sicht ausreichend ist. In der Zeit bürste ich mir einfach kurz die Haare – und schwupp, kann es auch schon losgehen. Um während des Glättens ein versehentliches Umschalten der eingestellten Temperatur zu verhindern, kann man durch 2-sekündiges Drücken einer bestimmten Taste die Tastensperre aktivieren. Ebenso lässt sie sich wieder deaktivieren. Das wohl ganz besondere Highlight an diesem Haarglätter (sowie der gesamten Keratin Protect Serie) ist ein innovativer Hitzeschutz. Das Glätteisen besitzt einen Hitzeschutzsensor, den man beim Blick auf die obere Stylingplatte schnell sehen kann. In der Mitte der Stylingplatte ist ein breiter Spalt, hier wird kontinuierlich der Feuchtigkeitshaushalt im Haar gemessen und die Temperatur automatisch entsprechend angepasst. Der Hitzeschutzsensor lässt sich durch eine Taste ein- und ausschalten. Auf dem digitalen Display des Haarglätters erkennt man an einem Symbol schnell, ob der Sensor ein- oder ausgeschalten ist. Ich persönlich habe ihn immer an, da ich diese Funktion einfach weltklasse finde. Genau das, was mein Haar benötigt! Außerdem sorgt die spezielle Keramikbeschichtung der Stylingplatten mit Keratin und Mandelöl dafür, dass die Haare nach dem Glätten nicht trocken, sondern viel gesünder, glänzender und gepflegter Aussehen. Mit der Beschichtung bin ich bislang tatsächlich sehr zufrieden. Die Haare sehen nach dem Glätten nicht so strohig aus, wie es früher bei anderen Haarglättern der Fall war. Ein weiteres Highlight an den Stylingplatten ist, dass diese „federnd“ sind, dadurch wird vermieden, dass man zu viel Druck auf sein Haar ausübt und es dadurch eventuell schädigt. Beim Glätten kann man das Federn tatsächlich spüren, wenn man darauf achtet. Klare Kaufempfehlung!

Spitzenmäßig!!

Dieser tolle Haarglätter aus der Keratin Protect Serie von Remington ist jeden Cent wert. Die Handhabung und die gute Ausstattung überzeugen. Bisher hatte ich immer Angst, meine Haare beim Glätten zu schädigen. Dank dieses Haarglätters ist das nun Geschichte. Ich benutze ihn seit 2 Wochen täglich und mein Haar glänzt phänomenal und sieht gepflegt und gesund aus. Die Anwendung ist schnell und einfach. Die 11cm langen und federnd gelagerten Stylingplatten sind keramikbeschichtet und zusätzlich mit Keratin und Mandelöl angereichert. Sie gleiten perfekt über das Haar und schützen es während des Glättens. Die 5 wählbaren Temperaturstufen von 160 bis 230 Grad und der integrierte Hitzeschutzsensor, der ein Überhitzen und damit eine Schädigung der Haare verhindert ermöglichen eine sorgenfreie Anwendung. Komfortabel sind auch die mit 15 Sekunden sehr schnelle Aufheizzeit, das 3 Meter lange Stromkabel, die hitzebeständige Aufbewahrungstasche und das sehr gut lesbare Display. 6 Jahre Herstellergarantie hat der Haarglätter, dies ist sehr kundenfreundlich. Ich bin begeistert.

Besser als GHD

Ich habe viel über dieses Glätteisen gelesen und recherchiert bevor ich es bestellt habe und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Ich hatte vorher ein GHD getestet und muss zugeben, dass das Remington viel besser ist. Die Optik ist sehr ansprechend, die Anwendung Mega schnell und einfach und die Resultate phänomenal! Ich habe sehr feines, dünnes und gefärbtes Haar und es sah noch nie so gesund aus! Ich wähle die niedrigste Temperatur aus und in wenigen Minuten ist mein Haar glatt und glänzt wie noch nie. Ich gebe es nie wieder her!!!

Sehr hochwertiges Glätteisen

Da ich sehr dünnes Haar habe muss ich natürlich vorsichtig sein. Aber dieses Glätteisen ist wirklich sehr zu empfehlen. Früher hab ich mir die Haare nur geglättet, wenn ich mal was vor hatte. Aber jetzt kann ich die auch mal aus der Reihe glätten. Das 3m Kabel ist wirklich Klasse.

Dieses Glätteisen ist in sekundenschnelle aufgeheizt und Einsatz bereit. Es glättet Haar schonend und richtig gut.

Sehr schönes Glätteisen

Ich musste das Glätteisen leider zurückschicken, meine Haare haben sich elektrisch aufgeladen .

Leider defekt

Leider habe ich den Artikel defekt bekommen Komische gereusche hat es auch gemacht, daher zurück

Super Glätteisen

Es ist ein gutes Glätteisen, gleitet auch ganz leicht durch die Haare. Kann ich weiterempfehlen.

Gutes Glätteisen

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich es bestellen soll. Ich bin zufrieden aber nicht überglücklich. Es glättet wirklich gut, das ist nicht mein Problem. Vielleicht bin ich auch das Problem aber es passiert mir immer wieder (und ich nutze es täglich) das ich mich an dem Platten verbrenne. Mal ist es dir Hand, mal der Hals. Ich hatte vorher ein Philips und bei dem müssen die Platten besser „geschützt“ gewesen sein bzw. nicht so weit am Rand gelegen haben. Also, das Remington glättet wirklich schön, keine Frage. Das Kabel ist mir fast etwas zu lang, die Tasche für das Glätteisen ist wirklich praktisch.

Hervorragend

Dieser Haarglätter misst den Feuchtigkeitsgehalt im Haar und handelt. In Kombination mit der hochwertigen Keramikbeschichtung, die zusätzlich mit Keratin und Mandelöl angereichert ist, bietet der Haarglätter dreimal mehr Schutz vor Haarschäden. Er hat ein digitales Display, in den die 5 verschiedenen Temperaturstufen angezeigt und eingestellt werden . Die Aufheizzeit ist sehr kurz, nur 15 Sekunden. Desweiteren hat der Haarglätter ein 3 m langes Kabel, so dass damit durch die halbe Wohnung tanzen kann. 😁 Der Haarglätter liegt sehr gut in der Hand, ist leicht und lässt sich sehr einfach bedienen. Mein Haar glänzt sehr toll. Zum Aufbewahren liefert Remington eine schöne Tasche mit. Was ich gut finde ist, dass der Haarglätter einen Feststellknopf hat , sodass man ihn nach Nutzung richtig zusammen klappen -und halten kann. So passt er besser in die Aufbewahrungstasche und ist ein super Reisebegleiter.

Lässt sich nicht einschalten

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das Glätteisen lässt sich nicht einschalten. Ich stecke es ein, das Schloss-Symbol erscheint (Stand-Bye-Modus). Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, halte ich dann die Einschalttaste gedrückt. Aber egal wie lange ich das mache, es passiert einfach nichts. Woran liegt das? Ich werde es zurücksenden müssen. Ein kaltes Glätteisen bringt mir wenig.

Ich liebe diesen Haarglätter

Ich habe feine leicht lockige Haare und habe immer auf 160 Grad eingestellt. Ich bin sehr zufrieden: der Harrglätter sieht sehr schön und hochwertig aus, in der Handhabung sehr bequem und das Ergebnis sind geschmeidige, glänzende und perfekt glatte Haare 😍.

Kostet viel Geld und taugt nichts!

Ich habe den Artikel gekauft , weil es viele gute Bewertungen zu lesen gab. Ich bin sehr enttäuscht, viele meiner Haare sind abgebrochen! Nicht zu empfehlen!

Super teil

Super glätteisen, immer wieder gern Auf jeden Fall empfehlenswert

Habe mir mehr erhofft

Ich bin mir nicht sicher ob es richtig funktioniert da es beim schliessen jedes mal Geräusche macht

Dieser tolle Haarglätter aus der Keratin ...

Ich bin sprachlos 😍

Meine Haare waren in letzter Zeit ziemlich kaputt , durch das viele glätten oder locken machen , ich wusste ganz ehrlich nicht mehr weiter . Dank den super Bewertungen , dachte ich mir mal , na gut dann werde ich mal ein wenig mehr Geld ausgeben , und schauen was passiert . Ich hab es ausgepackt und gleich benutz , und ich kann nur sagen Wau 😍. Die Hitze spürt man irgendwie garnicht , ich hab mir gleich mal locken gemacht , und meine Haare sehen super aus 😊. Nicht kaputt , nicht trocken , im Gegenteil . Also ich bin der Meinung ,für mich hat es sich auf jedenfall gelohnt , es zu wagen , mehr Geld auszugeben 😊. bei mein alten , hat man es immer voll gemert .

SUPER!!!

Das beste Glätteisen, das ich je hatte! Ich habe sehr lange und dicke, lockige Haare, die ich oft glätten muss. Bisher war das sehr mühsam und zeitaufwändig, von den Strapazen für meine Haare ganz zu schweigen. Aber seit ich das Remington S8598 benutze, geht das Glätten viel schneller und die Haare sehen gesund und glänzend aus. Das Gerät ist in wenigen Sekunden einsatzbereit und die Anwendung eigentlich selbsterklärend. Der Hitzeschutzsensor zeigt genau an, wenn die Temperatur für meine Haare zu hoch ist und reguliert von selbst. Nach dem Glätten fühlen sich die Haare weich und gesund an. Absolute Kaufempfehlung!

Mein neuer Haarglätter

Nachdem ich den reduzierten Preis gesehen habe, habe ich direkt zu geschlagen, da ich mir schon lange ein neues Glätteisen zu legen wollte Das Kabel ist sehr lang, was für mich nicht ganz optimal ist, aber das ist Geschmacksache Bei der Benutzung brummt das Gerät etwas, ob das normal ist, weiß ich nicht genau Zumindest tut er was er soll. Glatte Haare, oder auch Wellen schafft das Glätteisen ohne Probleme Ich benutze die niedrigste Temperatur, da ich sehr feine Haare habe. Zum reduzierten Preis, kann man zuschlagen

Remington Glätteisen »S8598« Keramik-Beschich

Ein Super Glätteisen bin sehr zu Frieden meine Tochter genau so Meine Tochter hat sehr dicke haare mit dem alten brauchten wir sehr lange bis die glatt sind waren auch nicht so schön glatt und nach paar stunden sahen die Haare wieder gleich aus aber mit den Remington ist es anders die haare halten sehr lange glatt bis zum nächsten waschen und die Haare werden schnell glatt und sehen sehr frisch aus die Haare ich und meine Tochter sind sehr zu Frieden die kabel ist auch sehr lang Toller Glätteisen

Klare Kaufempfehlung!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Glätteisen und bin dabei auf dieses gestoßen. Aufhrund der guten Bewertungen habe ich es bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die Lieferung war wie immer schnell und problemlos. Und was soll ich sagen dieses Glätteisen hält was es verspricht. Meine Haare sind nach dem glätten weich und wenn die Haare doch noch etwas feucht sind reguliert es tatsächlich die Temperatur runter. Ich bin begeistert :-). Eindeutig ein 5 Sterne Produkt!

Tolles Gerät

Dieses Glätteisen kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich hatte schon mehrere ausprobiert aber dieses Glätteisen macht richtig Spaß. Es zaubert wundervolle Locken ins Haar. Selbst meine 12 jährige Tochter nutzt diesen. Es heizt sich zügig auf. Liegt gut in der Hand. Hat ein langes Kabel. Wärmestufen einstellbar. Beiliegende Tasche für unterwegs, sieht nicht sehr hochwertig aus aber erfüllt seinen Zweck. Es ist wirklich zum weiterempfehlen. Bin begeistert.

Love!

Ich nutze Ramington glätteisen, seid es diese im handel gibt! Ich bin immer wieder begeistert was man damit alles machen kann!! Ob locken, glätte haare, wellen...alles ist damit machbar!! Ich warte höchstens 2 Minuten, bis mein glätteisen auf 220° erhitzt wird. Mein glätteisen ist nach 5 jahren „kaputt“ hat ein wackelkontakt...mädels...5 JAHRE! Direkt den hier bestellt einfach weil ich überzeugt bin von dem Produkt! Ich liebe Ramington! Nie wieder ohne*_*

Tolles Produkt

Der Haarglätter hat ein schönes schlankes Design und eine schöne edle Farbe. Die Ceramikheizplatten sind schön lang. Man kann sogar breite Strähnchen glätten. Dies spart Zeit ein und das Ergebnis ist trozdem toll. Die etwas abgerundeten Seiten machen das Locken-Wellenglätten sehr einfach. Die verschiedenen Hitzeeinstellungen kann von jedem selbst eingestellt werden je nach Bedarf. Auch eine edle Tasche zum Verstauen ist dabei. Kabel ist praktisch lang genug.

Super!!!!!

Sehr schnell geliefert worden. Ausgepackt , ausprobiert und bin super zufrieden! Hatte vorher schon ein Remington Glätteisen und war damit schon sehr zufrieden. Dieses ist qualitativ sehr gut und meine Haare werden schonend geglättet. Mir ist es am wichtigsten das es nicht ziept und die Haare raus reist . Das tut es überhaupt nicht. Meine Haare fühlen sich danach sehr gut an. Klare Kaufempfehlung!!! Schönes Design!

Billigen China Produkt

Schon beim auspacken war das Glätteisen total leicht und fühlte sich an wie billigen Plastik, nach dem anschalten dann den komischen 'Pips' so als ob das Gerät kaputt wäre, dann will man es ausschalten der Knopf Funktioniert gar nicht,und man muss diese dann aus der Stecker jeder mal ziehen um es auszuschalten! Geht zurück!

Hochwertig

Für mich ist dass das erste Glätteisen und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich im Internet vorab erkundigt und mich daraufhin für dieses Glätteisen entschieden was mich in keinster Weise enttäuscht hat. Ich habe sehr dünnes Haar und mus vorsichtig sein. Aber dieses Glätteisen ist wirklich sehr zu empfehlen. Das 3m Kabel ist wirklich Klasse.

Einfach woow

Ich bin sehr begeistert! Am Anfang war ich bisschen skeptisch, eigentlich habe ich nicht so viel Zeit gehabt zu überlegen, hab' nur die andere Bewertungen gelesen. Sehr hilfreich. Genau so wie in Beschreibung. Nach dem glätten, sieht man wie schön und gesund die Haare aussehen. Total anders.