RÖSLE Knoblauchschneider, Edelstahl 18/10, Knoblauchpresse mit Abstreifer, flexibles Sieb, spülmaschinengeeignet

Kann ich nur empfehlen

Top verarbeitet, ohne scharfe Kanten und sehr stabil. War ein Geschenk und ich würde es wieder verschenken. Einer der besten Pressen die ich bisher in der Hand hatte.

Artikel entspricht allen Erwartungen

Die Knoblauchpresse ist sehr robust, ohne viel Kraft auch für Ingwer zu benutzen und sehr leicht zu reinigen. Lässt keine Wünsche offen.

super....

entlich eine stabile ausührung einer knoblauchpresse die zudem auch handlich ist.ein guter artikel von rösle...

Sehr praktisch

Gute Qualität, liegt angenehm in der Hand und überaus praktisch durch den Abstreif-Schieber.

Zwar teuer aber

die beste Knoblauchpresse die ich je benutzt habe. Sehr einfach und gründlich zu reinigen.

Jeden Cent wert

Die knoblauchpresse ist sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand, das auspressen von Knoblauch und Ingwer ist ohne Kraftaufwand möglich und die Reinigung auch einfach. Das beste für mich ist der abstreifen, ich muss nicht mehr ein Messer parat haben zum abstreifen. Sehr empfehlenswert.

Super zufrieden

Die Knoblauchpresse ist nicht günstig aber die ist super und ich hoffe das sie lange hält.

Sehr guter Artikel

Der Abstreifer ist genial, Reinigung funktioniert schnell und ohne Probleme. Artikel habe ich gleich noch einmal zum Verschenken nachgekauft. Sehr gute Qualität.

Qualitativ sehr hochwertig

Eine sehr hochwertige Knoblauchpresse. Wenn man das nötige Kleingeld dafür hat ist sie absolut empfehlenswert. Günstigere Knoblauchpressen machen den Job aber ähnlich gut.

Stabile Knoblauchpresse

Presst wirklich sehr gut. Vielleicht ein klitzekleines bisschen umständlich per Hand zu reinigen, aber bei einem so guten Produkt zu verschmerzen.

Das ist die Beste

Ich habe schon den Vorläufer und jetzt zum Verschenken die neue Presse bestellt, die nochmal sehr viel besser ist.

Super!

Tolle qualität. Liegt schwer in der hand und schafft auch ingwer. Toll ist das prinzip mit dem abschaben!

Toller Artikel!

Uns gefällt besonders die schwere Handhabung und die super einfache Reinigung nach Verwendung!

Guter Artikel

Einfach zu pressen, einfach zu reinigen. Gute Qualität!

Ein toller Artikel, der spass macht

Die knoblauchpresse ist gut! Wir sind sehr zufrieden. Lieferzeit war Tip top

Super 👍

Sehr empfehlenswert praktisch und kinderleicht zu bedienen 👍

Toll und ehr leiiicht zu reinnnigggen!!! Empfehlenswert

sehr robust

supeer verarbeitet, einfach beim auswaschen...TOP...

einfach edel

Ich bin zufrieden, gute Qualität, es lohnt sich.....