Philips Bodenstaubsauger FC8243/09 2000 Serie, 900 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 3 l Fassungsvermögen und Mehrzweckdüse

Kleiner starker Sauger

Klein, handlich, leicht. Alle Bedienteile lassen sich leicht betätigen. Beutelwechsel einfach. Motor- / Betriebsgeräusch in einer gut verträglichen Lautstärke, würde eher dahin tendieren, dass das Gerät relativ leise ist. Und er saugt hervorragend, meine Einstellung momentan auf mittlerer Saugleistung, vollkommend ausreichend. Der flexible Saugschlauch könnte für mein Empfinden etwas schmaler sein. Möglicherweise hat man diesen Durchmesser aus techn. Gründen gewählt, kann ich nicht einschätzen. Aber grundsätzlich wäre ein geringerer Durchmesser besser zu packen. Von mir die volle Punktzahl, wenn er nun noch mind. 10 Jahre oder auch gern länger seinen Dienst tut, wäre ich sehr zufrieden.

Ein kleiner guter Staubsauger

Lieferung ging recht fix. Aufbau ging schnell, es sind keine kleinen Aufsätze dabei nur ein Staubsauger Beutel der nicht wieder verwendbar ist. Die Leistung ist super und Geruchsbelästigung gibt es auch keine mehr. Lautstärke ist auf jedenfall in Ordnung. Im Angebot zu empfehlen aber im original preis viel zu teuer!!!

Naja

Weiss nicht wie manche diesen saugwr loben können, er kratzt am Boden ( laminat),ist laut unhandlich für diese größe und viel zu leicht er rollt beim hinterherziehen da hin wo es ihm gerade passt. Ich habe eigentlich nur philipsstaubsauger aber dieser hier ist nicht zu empfehlen sehr schlecht gemacht

Super klein und Saugstark

Der Sauger ist extra leistungsfähig, da er problemlos mit den Katzenhaaren fertig wird die sich im Boden verfangen haben! Top! Auch die mitgelieferten Düsen machen das absaugen von Ecken und Fugen sowie der Couch sehr unkompliziert. Jederzeit zu empfehlen!

Philips immer wieder gerne

Wir verwenden seit vielen Jahren Philips-Elektrogeräte und sind stets zufrieden. Der "alte" Philips-Staubsauger hat leider nach 25 Jahren den Betrieb eingestellt, daher wurde als Nachfolger der FC82/43/09 mit 900 Watt geordert. Und wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Saugleistung entspricht den 2200 Watt des Vorgängers, die Leistung kann reguliert werden, er lässt nichts liegen. Also ein sehr guter Kauf.

Vom Aussehen ein toller Artikel

Dieser Bodenstaubsauger ist sehr leicht zu händeln. Ausreichend Zubehör vorhanden. Saugleistung ist sehr gut obwohl nur 750 Watt. Alle Bodentypen lassen sich mit den entsprechenden Düsen, die mitgeliefert wurden, ausgezeichnet saugen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Peferkt

Sehr guter Saubsauger, etwas kleiner und kompakt. Die Saugleistung ist sehr gut. Der Saubsauger ist mit zusätzlichen Düsenaufsätze Ausgestattet. Den Staubsauger kann ich sehr empfehlen..... sehr guter Preis, sehr gute Saugleisting und schnelle Lieferung!

Toller Sauger....

Top Staubsauger, sehr leise, starke Saugkraft, tolles Design, absolut empfehlenswert für den normalen Hausgebrauch. Alles in allem starkes Preis Leistungsverhältnis... Schnelle Lieferung, Otto wie immer, braucht man Euch, seid Ihr da !!!

Saugleistung nicht wie beschrieben

Leider stellte ich schnell fest, dass die Saugleistung sehr schnell nachließ. Ich hatte den Staubsauger nicht mal 5 mal im Gebrauch gehabt . Von daher hab ich ihn wieder zurück geschickt und empfehle ihn auch nicht weiter .

Gutes Gerät

Eigentlich ist es ein gutes Gerät!Aber eher für Kleinfamilie,Singles oder Studenten geeignet.Das ausziehbare Rohr ist nicht sehr stabil und die verstellbare Düse ist für glatten Boden sehr laut und kratzig

praktisch

Der Staubsauger saugt sehr gut. Die Leistung ist top. Ein Staubsauger, der nicht schwer ist und einen langen Kabel hat. Was will man mehr.Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag. Danke Otto!🤗

Klein und gut

Den Staubsauger hat unser Sohn geschenkt bekommen. Der kleine Staubsauger ist für ein Single Haushalt sehr gut 👍 starke Leistung für glatte wie auch Teppichböden. Er ist sehr zu Frieden mit der Saugleistung

Super Preis-leistungsverhältnis!

Hier stimmt alles, der Staubsauger macht das, was er machen muss: staubsaugen! Leicht zu handhaben, langes Kabel, Staubbeutel in guter Größe - bin sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Wirklich super

Dieser staubsauge ist wirklich toll. Er saugt total gut und ist nicht zu klein oder zu groß. Er kippt nicht um beim saugen und rollt auch nicht hin wo er möchte. Ich bin wirklich total zufrieden. 😌

Formschöner Staubsauger!

Die Farbe hat mich sofort begeistert. Beim ersten Probe saugen hat er sich sofort bewährt. Die Saugkraft hat mich überzeugt. Die Fugendüse und die Saugregulierung am Gerät sind sehr praktisch. Der Preis ist sehr gut.

Leicht und stark

Ich wollte endlich einen leichten Sauger der nicht gleich kaputt geht und dieser ist perfekt um ihn auch in die anderen Stockwerke zu tragen. Sehr leistungsstark.

Lieber mehr investieren

Ich habe den Staubsauger am 8.9.21 erhalten, als er ist noch nicht alt. Seit über einem Monat ist unten der "Schalter" schon kaputt, es fährt also nur noch auf Rollen und nicht mehr auf den Bürsten. Heute ist dann bei der Teleskopstange das Verbindungsstück gebrochen und es geht nicht mehr ineinander. Ich werde natürlich den Kundendienst kontaktieren. Auch wenn die Werbung dafür gut ist, würde ich den Staubsauger nicht noch einmal kaufen.

Klein und fein

Ein kleiner feiner Staubsauger, ideal für Parkett. Bedingt gut bei Teppichböden. Wenn man lange Haare hat, muss man diese separat aufheben.

Erfüllt seinen Zweck

Der Überschrift ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Leider ist die dazu bestellte Bodenstaubsaugerführerin nicht mehr lieferbar ...

Super Staubsauger

Der Staubsauger tut das was er machen soll, er hat eine gute Saugleistung ich bin sehr zufrieden damit. Ist weiter zu empfehlen.

Super Gerät

Ein sehr guter Staubsauger zu einem echt guten Preis.Ich bin sehr zufrieden. Schade, dass kein weiteres Zubehör dabei ist.

Sehr guter Artikel

Beste Staubsauger den wir uns Gekauft haben das ist schon der Dritte, Saugkraft sehr gut

Guter Staubsauger

Ist ganz gut auf Teppiche saugt der super auf Laminat hat man das Gefühl er zieht zu schwach aber sonst alles gut

Super saugkraft

Muss echt sagen super Saugkraft sehr stabil 9 m lange Kabel und sehr praktisch zum hinterher ziehen

Alles ist Gut

Gute Leistung, Leichtgewicht, Preisgünstig, Perfekt. Gute Wahl, Gutes Fabrikat Immer wieder kaufen

saugt sehr gut, für den Preis kann man immer ...

saugt sehr gut, für den Preis kann man immer empfehlen keine Beanstandung für diesen Artikel.

Besorgung der passenden Staubsaugerbeutel

Sind kaum aufzutreiben und hier im Versand unverschämt teuer.

Gut

Super saugstarker Staubsauger für zuhause also hammer kann man nicht meckern

sauger

sehr gut und kraftvoll guter staubsauger kann mann immer weiter emfelen

Für den Preis ist es in Ordnung

Alles gut ist zwar nicht leistungsstark aber Für unsere Zwecke reicht es