Flanell, Gummizug: rundum, (1 Stück), 100% Baumwolle, weich+warm, Matratzenhöhe bis 22 cm, Made in Germany
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6von 5
(650)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(481)
4 Sterne
(111)
3 Sterne
(27)
2 Sterne
(13)
1 Sterne
(18)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
angenehmes Material
14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Laken für eine 100 x 200 cm große Matratze gekauft, und es dürfte nicht einen Millimeter kleiner sein. Es sitzt schon recht stramm, dafür aber auch angenehm faltenfrei. Die Verarbeitung ist eher einfach, Gummiband findet sich nur in den Ecken des Lakens. Das funktioniert aber ganz gut, nur selten rutscht das Laken an den langen Seite unter der Matratz hervor. Das Material ist eher dünn im Vergleich zu meinen anderen Biber-Spannbettlaken, aber es fühlt sich wirklich angenehm und wärmend an. Die Farbe entspricht genau der Abbildung, und den Preis finde ich (gerade noch) angemessen. Im Trockner war das Laken noch nicht, gewaschen hatte ich es mit der empfohlenen Temperatur vorm ersten Gebrauch. Es knittert ein wenig, aber die Falten verschwinden ja von allein, wenn es aufgezogen wird ;) Würde ich wieder kaufen und empfehle es jedem, der leicht fröstelt. Zusammen mit Biberbettbezügen wird's richtig schön kuschelig!
eine Kundenbewertung aus Peine am 17.01.2020
Größe: 90-100 cm x 190-200 cm,
Farbe: grau/meliert,
Ausführung: 1 St.,
Material: Biber Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht wärmend und nicht weich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Tücher für die kalte Jahreszeit bestellt, nach der ersten Wäsche war ich schon enttäuscht. Habe die Bettücher trotzdem aufgezogen.Leider sind die Bettücher nicht warm und auch nicht weich. Fusseln von der Bettwäsche bleiben in Massen daran hängen, dass hatte ich noch nie.Der Gummizug hält das Bettuch nicht faltenfrei.
Ich habe die Bettücher jetzt reklamiert und sende diese an Otto zurück.
von einer Kundin aus Grossostheim am 20.02.2023
Größe: 90-100 cm x 190-200 cm,
Farbe: wollweiß/creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wirklich toll
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir kauften diesen Artikel, weil es uns immer zu kalt war, wenn wir auf das Bett lagen, von unten her war es immer kalt. Seit wir dieses Spannbettlaken drauf haben, ist es einfach angenehm warm, wie vorgewärmt, wenn mann darauf liegt.
Qualtität ist definitiv gut und es ist nach mehrmaligen Waschen immer noch wie neu.
eine Kundenbewertung aus Deggenhausertal am 11.03.2019
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super kuschelig
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Super kuscheliges Bettlaken. Es ist aus einer schweren Qualität gefertigt, und macht einen robusten Eindruck. Habe das Laken noch nicht gewaschen, kann also daher noch keine Aussage über den Schlafkomfort machen. Das Kauen ist Trockner geeignet, was nicht selbstverständlich ist. 100% Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Alfeld am 15.10.2017
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einn toller Artikel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Spannbettlaken von "Melange- Biberna" ist sehr weich und fühlt sich in den kalten Monaten besonders Warm an. Das Kuschelige Melange-Biber fühlt sich nochmal etwas anders an. Würde ich sofort wieder kaufen und Freunden empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Oberwolfach am 16.10.2017
Größe: 90-100 cm x 190-200 cm,
Farbe: anthrazit/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endlich mal ein vernünftiges Bettlaken
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Laken ist perfekt. Es verrutscht nicht, die Farbe ist sehr schön und der Biber-Stoff ist sehr weich, gemütlich und wärmend ohne, dass man darin schwitzt. Ich habe gleich eins nach bestellt. Eine klare Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Schortens am 31.12.2020
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: anthrazit/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Flauschig
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität
Angenehm weich
Bleibt auch nachdem waschen in Form
von einer Kundin aus Wilhelmshaven am 02.11.2025
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: kitt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super weich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Lacken, super weich, hohe Qualität. Ich hatte erst überlegt wegen dem Preis. Aber es hat sich richtig gelohnt. Wir haben es eigentlich für das Wohnmobil gekauft und es ist deutlich wärmer!
eine Kundenbewertung aus Radevormwald am 27.05.2021
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehme weiche Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DieQualität ist fest und weich , es liegt sich sehr gut darauf.
In Kombination mit der Matratzenauflage von Spetex „Molton Spann“ eine gute warmhaltend Kombination, ideal für den Winter
von einer Kundin aus Herzebrock-Clarholz am 07.02.2022
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: wollweiß/creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön flauschig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt perfekt Kuscheliger Soff toll für die kalte E
von einer Kundin aus Wyk am 02.11.2025
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: wollweiß/creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zur Bettwäsche bestellt. Zusammen einfach nicht zu schlagen, einfach nur angenehm. In einer anderen Farbe nochmal bestellt und es nicht bereut. Empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 24.08.2021
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr gute Qualität
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik und Qualität dieses flauschigen Biber-Spannbettlakens überzeugt! Hochwertige Verarbeitung und perfekte Passform an unseren Matratzen. Wir sind begeistert!
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 08.09.2021
Größe: 90-100 cm x 190-200 cm,
Farbe: anthrazit-meliert,
Ausführung: 2 St.,
Material: Biber Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Ware
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spannbettlaken ist schön dick vom Stoff und weich, ist wirklich super für kalte Tage! Auch von der Qualität sind wir total begeistert. Sein Geld wert.
eine Kundenbewertung aus Rheda-Wiedenbrueck am 22.06.2021
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes und kuscheliges Soannbettlaken
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein schönes und absolut angenehm kuscheliges Bettlaken gefunden. Gleich nochmal bestellt.
von einer Kundin aus Dueren am 09.12.2024
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: anthrazit/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig begeistert👍🏻
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bettlaken ist wirklich super für kalte Tage! Auch von der Qualität sind wir total begeistert. Wirklich zu empfehlen und sein Geld wert.
eine Kundenbewertung aus Klipphausen am 12.05.2021
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr gut
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spannbettlaken Melange-Biber ist super kuschelig und ich möchte es gerne erneut bestellen. Jetzt sind die kalten Tage da. Sehr gut!
von einer Kundin aus Kerpen am 24.05.2022
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: anthrazit/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Spannbettlaken!!!!
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Laken wegen den guten Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Super Qualität auch nach mehrfachen waschen!
von einer Kundin aus Rommersheim am 04.07.2022
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weich und warm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spannbettlaken Melange-Biber ist super kuschelig und ich möchte es gerne erneut bestellen. Jetzt sind die kalten Tage da. Sehr gut!
eine Kundenbewertung aus Steinfeld am 25.11.2021
Größe: 90-100 cm x 190-200 cm,
Farbe: grau/meliert,
Ausführung: 1 St.,
Material: Biber Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut und jeden. Cent wert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar weich, warm aber nicht zu warm, nicht kratzig und schön in der Farbe!
Ein guter/sehr guter Kauf! Pünktliche Lieferung!
eine Kundenbewertung aus Lutherstadt Wittenberg am 31.10.2021
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm warm
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bettlacken hat genau die Farbe wie abgebildet. Größe passt perfekt über 2 Matratzen und fühlt sich angenehm an und wärmt.
von einer Kundin aus Spremberg am 27.10.2022
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schönes Laken
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Laken habe ich als Geschenk gekauft und vom Material und von der Farbe her voll den Geschmack des Beschenkten getroffen.
von einer Kundin aus Golzow am 28.02.2022
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Qualität top und passt auch super auf ein Boxspringbett mit hoher Matratze!
von Marina N. aus Ammersbek am 17.10.2022
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig warm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes und warmes Spannbettlaken. Ganz klare Kaufempfehlung!
von Karina B. aus Wewelsfleth am 01.01.2025
Größe: 90-100 cm x 190-200 cm,
Farbe: wollweiß/creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön weich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches und dickes Material. Preis ist okay. Für kälte von unten ist es sehr gut, denn es ist angenehm warm.
von einer Kundin aus Lohra am 27.06.2022
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: anthrazit/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschlig weich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein kuschlig, weiches Laken wie ich es noch nie hatte.
Melange-Biber ist eben nochmal was anderes.
Klare Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 14.09.2017
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: wollweiß/creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weiche und robuste Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Laken lassen sich gut aufziehen und man schläft gut auf ihnen.
von Barbara R. aus Berlin am 26.12.2024
Größe: 90-100 cm x 190-200 cm,
Farbe: sturmgrau Verkäufer: DIHATEX Textilhandels-GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Bettlaken
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettlaken sind sehr angenehm und weich , außerdem sitzen Sie super auf meinen 180 mal 200 cm Matratzen.
von einer Kundin aus Essen am 13.01.2022
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: anthrazit/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelweich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr weiches, kuscheliges Spannbettlaken, etwas zu groß aber das stört absolut nicht. Wärmt sehr schön
von einer Kundin aus Essen am 06.01.2022
Größe: 140-160 cm x 200 cm,
Farbe: grau/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Traumhaft
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm und man möchte nicht mehr aufstehen… waschen, Trockner und wieder drauf … mega Qualität
von einer Kundin aus Bebra am 18.03.2022
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: anthrazit/meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner wertiger Stoff, feinbiber-gemütlich, qualitaiv.
Im Sale gekauft, somit P/L empfehlenswert.
von einem Kunden aus Menden am 20.03.2022
Größe: 180-200 cm x 200 cm,
Farbe: wollweiß/creme Verkäufer: OTTO