BEURER Wärmeunterbett TS 15

Eine tolle Wärmeunterbett!!!

Habe mir die Wärmeunterbett für die Couch gekauft, da ich eine kleine "frostbeule" bin trotz kuscheldecke😊 wollte eine gute alltägliche Heizdecke haben die nicht all zu teuer sein sollte . Bin wirklich super zufrieden damit. Preisleistung top!!!! Habe aber einen Tipp damit die Decke schnell wärmt, falls man diese wie ich es für die Couch nutzen sollte, eine fleecedecke dadrüber zu legen, dann verteilt sich Wärme besser und gleichmäßig. Sie wärmt perfekt nicht zu heiß sehr angenehm. Möchte diese nicht mehr vermissen. Falls das noch wichtig und für jemanden interessant ist, sie hat keine abschaltuhr wie bei anderen Produkten die man kennt von Beurer!!!

Grundsätzlich ok

Allgemein ist dieses Wärmeunterbett ok. Die Befestigungsbänder passen. Allerdings sind die Heizdrähte spürbar und vor allem stört mich der große, dicke Anschluss. Insgesamt noch empfehlenswert.

Warm wärmer unterbettwärmer

Halt sehr warm ich muss im Schlafzimmer nicht mehr heizen! Top Ware

Nicht schlecht.

Ich hatte vor diesem Wärmeunterbett ein Produkt von der gleichen Firma das 3 mal so teuer war aber von der Leistung nicht besser und es hat nur ca 2 Jahre gehalten. Deshalb dieses mal ein günstigeres Unterbett. Das TS 15 habe ich jetzt ca einen Monat in Gebrauch. Es wird schnell und gut warm. 10 bis 15 Minuten Vorlaufzeit auf Stufe 3 und es ist angenehm warm.

Tolle Heizdecke

Sehr schöne und gut verarbeitete Wärmedecke. Mir gefallen besonders die 3 Heizstufen, so dass man sich die gewünschte Wärme selbst einstellen kann. Die Decke heizt schnell auf, so dass das Bett innerhalb kürzester Zeit angewärmt ist. Ich bin begeistert und kann die Decke im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens empfehlen. Auch der Preis ist wirklich günstig, da können viele andere Anbieter nicht mithalten.

Kuschelig warm

Sehr gutes Wärmeunterbett. An alle komischen Bewertungen, die von langer Aufwärmzeit berichten: Es liegt ein extra Zettel bei, auf dem steht, dass man das Unterbett komplett zudecken sollte, damit es sich aufwärmen kann. Aufgedeckt passiert gar nichts, ist aus Sicherheitsgründen so gebaut.

sehr gut

Ich war auf der Suche nach etwas Praktischem und Bequemem, um in kalten Nächten zu schlafen oder das Bett zu wärmen, und ich fand es und darüber zu einem guten Preis von guter Qualität, und obendrein müssen einige Bänder daran befestigt werden, damit es sich nicht bewegt, es ist sehr praktisch , kann empfohlen werden

Endlich das passede Wärmebett gefunden !

Angenehme abstufbare Bedienung, kein störendes Licht in der Nacht. Bin begeistert !

Für kalte Tage und warme Füße

Das Wärmeunterbett wird im Vergleich zu gleich teuren Produkten schneller warm. Preis - Leistungsverhältnis ist klasse. Ein Stern Abzug für die Befestigung. Leider keine Gummibänder.

Heizdrähte spürbar

Die Heizdecke macht was sie soll. Der Schalter ist robust, aber etwas schwergängig. Nicht so schön ist, dass die Heizdrähte deutlich spürbar sind. Wir haben noch eine Frotteedecke doppelt drüber gelegt und das Bettlaken, dann geht es.

Super Toll !

Die Heizdecke ist super warm für die kalten Tage, und ich bin sehr zufrieden !

Jein

Mit einem 10 euro gutschein würde ich das produkt noch einigermaßen empfehlen können. Positiv ist, der stecker ist abnehmbar und wenn es mal warm geworden ist, ist es regulierbar. Wie es nach einem waschgang aussieht, habe ich nicht ausprobiert. Der nachteil die oberfläche fusselt sehr, wenn man keine decke drüber tut. Auf stufe 1 braucht es 45 min ca bis es mal einigermaßen lauwarm wird. Von daher muss man auf stufe 3 zu beginn stellen. Nach 30 bis 40 min muste ich auf stufe 1 herabsenken, da es zu warm wurde. Es existeren nur rechts bänder, um das wärmebett festzumachen, was nicht⁸ überlegt war, denn auf der anderen seite fehlt die bänder, sodass es einiger.maßen nicht verrutscht

Einladung für ein vorgewärmtes Bett

Ich suchte im Internet einen Lieferanten für beheizbares Unterbett und OTTO hat den passenden Artikel angeboten. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich den Artikel im Hause und seitdem freue ich mich jeden Tag als verfrorener Mensch auf mein vorgewärmtes Bett.

Laufwarm nicht warm genug

Das Wärmeunterbett lässt sich leicht und passgenau auf das Bett beziehen. Leichte Bedienung. Leider nicht warm genug, nur lauwarm. Auch wenn es eine halbe Stunde unter der Bettdecke liegt ist es nur eine leichte Wärme.

Tolle kuschelige Heizdecke

Die Heizdecke ist super warm für die kalten Tage. Ins Bett legen kurz die Decke drüber und schon ist alles warm. Toll

Nicht zu empfehlen

Angekommen, ausgepackt, eingesteckt und nach 45 Minuten noch nicht warm kein bisschen. Entweder defekt oder das Ding braucht Stunden !? Und die Kabel in der Decke drücken sehr durch, ich denke wenn man drauf lügt stört es Das Stromkabel befindet sich unten das heißt wenn oben Kopfende die Steckdose ist muss mit Verlängerung gearbeitet werden und zum ausschalten muss man hoch. Artikel ging zurück, bin enttäuscht

Entweder defekt oder zu schwach

Prinzipiell ganz gut konzipiert.... Abmaß zu klein; wäre schön wenn es ein Wärmeunterbett in 140x200 gäbe, welches man einfach wie einen Matratzenschoner aufzieht.... Die Wärmeleistung ist auf höchster Stufe sehr schwach... geht mit einer Wärmflasche einfach und besser.

Das Unterbett wird mit festangebrachten Bändern an der Matratze befestigt so das nichts verrutscht. Bedienung ist ganz einfach mit 3 Stufen. Mein Mann steckt die Decke 30 min an bevor er in das Bett geht und es wird schön warm. Er ist begeistert.

Wärmebett

es ist etwas umständlich den Artikel auf der Matratze zu befestigen, da er über Befestigungsbänder verfügt die mühsam um die Matratze gelegt und verknotet werden müssen.

Besser geschlafen.

Wird schnell warm. Material ist fest und wirft kaum Wellen. Liegt gut auf der Matratze ,verrutscht kaum. Ich schlafe damit viel besser. Der Schalter ist etwas schwergängig .

diese Wärmeunterdecke ...

habe ich zur Unterstützung meiner Heizdecke bestellt s odas ich mich schnell einkuscheln kann um meine Rückenschmerzen besser behandeln zu können und es klappt...

Sieht in echt anders aus, als beschrieben

Beim Auspacken vielen Bändchen von den 4 Seiten herab, keine Gummilaschen zum Fixieren. Hab ich gleich wieder eingepackt.

Eine Wohltat für die kalte Jahreszeit

Sorgt nach einer kurzen Aufwärmzeit für ein entspanntes und schnelles einschlafen. Leider ist das Kabel etwas kurz.

Wärme pur

Angenehme Wärme auf Knopfdruck. Das Bett ist für erholsamen Schlaf vorbereitet.

Toller Artikel!

Das Wärmeunterbett betreibe ich ausschließlich auf Stufe 3, da ich es an eine Funksteckdose angeschlossen habe. Wird es zu warm, schalte ich die Steckdose mittels Fernbedienung aus. Wird es mir nachts zu kalt, schalte ich via Fernbedienung, die ich immer auf dem Nachttisch liegen habe, an. Ich möchte nie mehr darauf verzichten müssen!

Tolles Wärmeunterbett

Ich bin begeistert. 15 Minuten bevor ich ins Bett gehe, schalte ich es auf Stufe 3 und es ist kuschelig warm. Die kalten Füße werden ruck zuck warm und meist schalte ich es aus bevor ich schlafe. Unter dem Bettlaken hält es sehr gut. Ich würde es mir wieder kaufen. Preis-Leistung sind top.

Endlich ohne Abschaltautonatik 🙏👍🏼

Sehr schönes Wärmeunterbett , mit Befestigungsschlaufen... endlich kein Verrutschen mehr und zum anderen schaltet die Decke nicht von alleine aus , was mir sehr gut gefällt!! Die Wärme ist sehr angenehm, nicht zu warm und nicht zu kühl !! Rundum super 👍🏼

Tolles Wärmeunterbett. Für Partner und ...

Tolles Wärmeunterbett. Für Partner und Schwiegermutter bestellt. Beide sind super zufrieden und schön kuschelig warm durch die kalten Winternächte gekommen. Einfache Bedienung ohne viel Schnickschnack. Stufe 1-3 auswählen , kurz warten und ab ins Bett.