Lattenrost »Lattenrost Duo Powerflex NV, Lattenrost in verschiedenen Größen 90x200«, BeSports, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar

Die richtige Wahl!

Habe sehr lange nach einem neuen Lattenrost gesucht, da er bei mir stark beansprucht werden wird (Wiege ca. 140Kg). Der erste Eindruck war sehr gut, alles wirkte stabil und sehr gut verarbeitet. Die Materialqualität ist ausgezeichnet. Kannte die Marke "beSports" bisher nicht, aber mir waren auch eher die Spezifikationen wichtig und die haben gepasst. Der erste Test zeigte keine Geräusche, kein Knacken oder quietschen. Jetzt nach ca. 1 Woche drauf schlafen hat sich mein Körper auch an den neuen Rost gewöhnt und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, auch und gerade für Menschen, die "etwas auf die Waage" bringen, so wie ich selbst. Top Produkt!

angehmehme Liegeposition

Das Lattenrost wurde fertig aufgebaut geliefert, sodass das Lattenrost schnell ausgepackt war und im Bettrahmen lag. Hermes hat wie bei allen mit Spedition gelieferten Artikeln vereinbarungsgemäß ca. 1 Stunde / 30 Minuten vor Lieferung angerufen. Sowohl Kopfteil als auch Liegefläche sind verstellbar, sodass man seine Liegeposition individuell einstellen kann. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Gute Entscheidung getroffen

Das Lattenrost kam schon fertig geliefert. Die Hermes Männer haben sich 15 min vor der Lieferung gemeldet. Das Lattenrost war in 1 min auf mein Bett, die erste Nacht drauf geschlafen,keine Probleme. Die Federung ist nicht zu stark, so dass man es nicht merkt, wenn die andere Person sich mal dreht od so. Ist schon ein unterschied, wenn man vorher einen Rollrost hatte. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Kann ich weiter empfehlen.

Dieser Lattenrost zeigt Wirkung

Seit dem ich diesen Lattenrost habe, es sind jetzt ca. 6 Tage, sind meine Rückenbeschwerden - im Besonderen Schulter-Nackenbereich- deutlich besser geworden. Besserung erfolgte ganz direkt von der ersten auch kürzeren Schlafphase an. Bin äußerst positiv überrascht davon. Beim alten Lattenrost (war sehr günstiges Modell) waren nach ca. 2,5 Jahren bereits die Verstellvorrichtungen gebrochen..obwohl ich nur ca. 50 kg wiege...

Ein Top Lattenrost zum Spitzenpreis!!!

Grosses Mega Lob an den OTTO Versand Kundenbetreuung!!!! Die hatten meinen alten Lattenrost den ich im Oktober 2016 bei dem Otto Versand gekauft hatte,ohne Wenn und Aber ausgetauscht?! Folgendes ist passiert: Mein alter Lattenrost war Höhenverstellbar am Fuss und Kopfteil.Diese Funktionen nutzte ich so gut wie gar nicht. Ich wollte nur das Fussteil etwas in die Höhe nach oben stellen,als es auf einmal "RATSCH" machte und das Schanier aus dem Holzrahmen herausgebrochen ist....?! Ich habe bei Otto Versand angerufen,den Sachverhalt geschildert und da der Lattenrost knapp 1,5 Jahre alt war,lief das noch unter gesetzlicher Gewährleistung (2Jahre ab Kauf). Zusammen mit der Kundenberaterin haben wir am Telefon und Internet einen neuern und besseren Lattenrost ausfindig machen können. Der hat von Preis genauso viel gekostet hat,aber eindeutig das bessere Produkt. Der neue Lattenrost wurde von Hermes geliefert und der alte und kaputte Lattenrost wurde mitgenommen und der Käse war gegessen!!! ;-) Jetzt habe ich das bessere Produkt zum fast gleichen Preis und das jetzt nagelneu!!!! Darum 5 Sterne von der Mir für die Otto Versand und an die Frau Buchwald von der Kundenbetreung!!!!!! ;-)

Kam in einem Stück

Das Lattenrost kam in einem Stück über die Spedition Hermes. Terminabsprache, alles kein Problem. Alles hat sehr gut geklappt. Das Lattenrost ansich hat eine sehr gute Verarbeitung. Die weichen gummiartigen Kunststoffenden besitzen einen abstand zum Rahmen, wodurch die einzelnen Lammellen sich besser an den Körper anpassen. Klasse ist auch die verstellbaren Lattenstärke.

Sehr stabiler Lattenrost

Ich bin eine Person mit Übergewicht (130kg) und ich habe uns stabile und gute Latenroste gesucht. Meine Befürchtung war das sie i-wann brechen aber nach halben Jahr ist es immer noch wie neu, sehr bequem und ich habe keine Angst drauf liegen, Kinder machen Mittagsschlaf auch manchmal mit mir... Also alles in allem ist dieser Lattenrost für diesen Preis einfach Klasse!!!

Guter toller lattenrost.

Ich habe diesen lattenrost bestellt da ich was neues ausprobieren wollte. Er kommt bereits zusammengebaut an und bietet sehr gute Material Anmutung. Sieht auch gut aus aber das ist ja nicht relevant. Vorteil ist das er im beckenbereich verstellbar ist in der Härte. Für Leute mit Becken lenden Hüft Probleme ideal. Empfehlenswert.

Rückenschmerzen

Sorry ich kann das Lattenrost nach 2 Monaten Test nicht empfehlen bekomme Rückenschmerzen. Mein Mann sagt das auch seit dem wir das Lattenrost haben sind dir Rückenschmerzen da. Das waren mal 250€ für den Mülleimer. Das ist meine Persönlich Meinung muss nicht auf jeden zutreffen.

Hält was er verspricht !

Wir haben uns bewusst für einen Lattenrost entschieden, der nicht verstellbar ist (Kopfteil / Fußteil). Positiv ist die Härteeinstellung im Beckenbereich. Insgesamt scheint die Qualität sehr gut zu sein und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Vor Allem, er knarrt oder quietscht nicht :-)

Hier passt alles

Lattenroste waren bei der Bestellung unseres neuen Bettes sehr wichtig. Die gekauften Duo Powerflex haben unsere Erwarten übererfüllt. Erstens war die Lieferung sehr schnell bei uns, die Roste sind sehr leicht und handlich und sind sehr einfach einzustellen. Wir würden diese wieder bestellen.

Wir haben die Lattenroste in unser Bett getan. Mit meinen alten hatte ich immer Rückenschmerzen bei Nacht und am Morgen beim Aufstehen, und jetzt ist alles gut. Mein Mann und ich würden die Lattenroste nicht mehr tauschen gegen unsere Alten. Wir können diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Super Lattenrost!

Die Lieferung des Lattenrostes erfolgte schnell und unproblematisch. Der Lattenrost ist qualitativ sehr gut mit super Preis-Leistungsverhältnis und bereitet zusammen mit dem gelieferten Bett und einer Matratze einen sehr erholsamen Schlaf. Ich kann diesen Lattenrost sehr empfehlen.

eine gute Grundlage

also nach 4 Nächten können wir sagen, dass es okay ist mit diesen Lattennrosten, besser als mit den alten starren Lattenrosten, also denen ohne diese flexiblen Zonen. Ich habe morgens keinen verspannten Nacken weniger Hüft- und keine Schulterschmerzen mehr, das ist doch was

Erfüllt seinen Zweck

Der Lattenost ist im Beckenbereich individuell einstellbar und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Allerdings ist er nicht ganz 90x200 und hat einige Zentimeter Spielraum im Bettrahmen, was allerdings mit einer Matratze darauf nicht stören bzw. verrutschen sollte.

Tolles Lattenrost

Ich habe dieses Lattenrost zusammen mit einer neuen Matraze bestellt. Mich haben starke Rückenschmerzen geplagt, die nun gänzlich verschwunden sind. Ich würde mich immer wieder für dieses Lattenrost entscheiden. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen.

Ein gutes Lattenrost

Das Lattenrost ist wirklich gut. Super Preis-Leistungsverhältnis. Man kann es nach Belieben einstellen ob weich oder eher hart. Die Lieferung erfolgt schnell per Hermes Spedition. Der Fahrer hat sich eine halbe Stunde vorher angekündigt. Lief wirklich super.

Zu weich + defekt

1. Viel zu weich. Einstellungen nur marginal veränderbar. 2. Andersfarbige Lamellen suggerieren eine "Zone", wo keine ist. 3. Lamellen so labil, dass bei normalen daraufsetzen (ich 75kg) schon gebrochen sind.

Sehr stabiles latenrost

Ich habe das latenrost gekauft nach dem ich Bewertungen gelesen habe aber ich war trotzdem bischen skeptisch,nachdem wir bekommen haben habe ich gemerkt das das wirklich sehr stabil ist. Ich würde auf jedenfall empfehlen👍👍

Tolles Schlafgefühl

Hab diesen Lattenrost für meine Mutter bestellt. Sie ist total begeistert davon. Sie sagt, dass sie super gut in ihrem Bett liegt. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Für den Preis ist dieser Lattenrost ein echtes Schnäppchen. Sehr zu empfehlen.

Zufrieden! :)

Das Lattenrost wurde schnellgeliefertund kam vollständig zusammengebaut bei mir Zuahause an. Es war in Plastikfolie verpackt und hat den Versand schadlos überstanden. Dass Lattenrost wirkt hochwertig und belastbar.

Super bequem

Lattenrost ist sehr werrig und robust einfach einzustellen vom härtegrad. Macht keine geräusche beim drauflegen oder drehen im Schlaf.wird komplett montiert und in einem stück geliefert somit kein stress mit der montage

Super.

Der Lattenrost kam wie angekündigt nach einer Woche gut verpackt an. Unser Kind ist begeistert, im Kombination mit dem Bett und Matratze einfach super. Zwei Erwachsene können auch gut drauf liegen, ist von uns getestet worden.

Viel zu weich

Stabiler Rahmen, punktuell aber nicht belastbar. Man hat Angst, dass die Latten durchbrechen. Dabei wiegt unsere Tochter gerade mal 39kg. Liegt man mit dem gesamten Körper, ist es ok. Leider auch nicht optimal einstellbar.

passt wunderbar

dank neuem Lattenrost kann ich endlich wieder gut und bequem schlafen. Die Lieferung mit der Spedition klappte auch wunderbar und da das Teil nur in Folie geschweißt war, hielt sich der Verpackungsmüll in Grenzen.

Super Toooooollllll😍

Sehr hochwertig, super Dankeschön 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Stabiler Lattenrost

Ich habe den Artikel zeitnah nach Hause bis zur Tür geliefert bekommen. Der Lattenrost besteht aus einem guten Holzmaterail und ist stabil. Mein Rücken fühlt sich sehr gut an und ich kann sehr gut darauf schlafen.

Guter erschwinglicher Lattenrost

Der Lattenrost ist relativ schwer und ziemlich weich. Man sollte also gerne weich liegen, damit er einem passt. Ich hatte anfangs Probleme, da meine Matratze auch ziemlich weich ist. Inzwischen schlafe ich bestens :)

ein guter Lattenrost

er vermittelt ein bequemes Liegen. Die feste Latte in der oberen Hälfte ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Wer eher ein weiches Liegegefühl bevorzugt sollte einen Lattenrost mit durchgehend schmalen Latten wählen.

Klasse Lattenrost

Ich hab diesen für meinen Sohn gekauft und er und wir sind begeistert. Sehr stabil hält sich mal Sprünge oder wildes toben aus. Sehr leicht und gut einstellbar. Sehr zu empfehlen für diesen super Preis