Braun Filterkaffeemaschine PurAroma 7 KF 7125, Papierfilter 1x4

Grosse Enttäuschung von Braun

Ich hätte wohl besser die Bewertungen lesen sollen .Ich kann diese Maschine von Braun wirklich nicht weiterempfehlen. Der Deckel der Kanne lässt sich nicht fest verschließen. Beim eingießen schwappt die Hälfte auf den Tisch. Es war nicht das was ich sonst von Braun gewöhnt bin. Design ist wie man es von Braun erwartet klasse. trotzdem ging das Teil zurück.

Vorsicht die Thermoskanne kleckert ohne Ende!

Die Kaffeemaschine ist an sich sehr schön. Das was nicht sein muss bei diesem Preis, ist das die Thermoskanne beim eingießen kleckert ohne Ende. Jeden Tag war die Tischdecke richtig beschmutzt. Der Kaffee ist auch nicht richtig heiß. Ich weiß nicht ob das vielleicht ein Produktionsfehler ist, aber normal ist das nicht. Die Kaffeemaschine ging zurück.

Guter Kauf.

Bin mit der Kaffeemaschine sehr zufrieden. Für die Dosierung des Kaffemehls ist man immer selbst verantwortlich. Aber wenn man dies für sich selbst richtig macht, dann wird der Kaffee auch schmecken. Die Maschine ist Spitze und durch die Thermoskanne bleibt der Kaffee auch lange heiß.

Leider sein Preis nicht wert

Wir haben den Artikel zurückgeschickt. Wasseranzeige war schlecht ersichtlich da dies nur in der Maschine stand und nicht von außen einsehbar. Der Kaffee ist beim einfüllen auch immer übergelaufen. Daher ein klarer Daumen nach unten. Würde ich nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Diese Maschine war für mich ein fehlkauf erstens ist sie sehr laut zweitens läuft sie kurz vor brühende über den Deckel jedesmal aus so das meine kuchenplatte ständig nass ist wurde sie nie wieder kaufen

Qualität Braun Kaffeefiltermaschine

Im Januar 2023 gekauft und kein Glück gehabt. Der Kaffee läuft ständig über. Hat was mit dem Deckel zu tun. Werde Maschine reklamieren.

einfach klasse

Tolle Maschine habe schon einige die letzte zeit gehabt aber die ist ne Wucht hält was sie verspricht was heißen kaffee angeht ist leicht zu bedienen und die anleitung ist verständlich

Kein toller Artikel

Kaffe schmeckt sehr gut aber der Deckel von der Thermoskanne ist das letzte kann man nicht richtig verschließen und beim eintippen tropft es sehr nach

Total unpraktikabel

Der Kaffee ist bei 4 Tassen lauwarm und lässt sich nicht ohne Kleckerei in eine Tasse gießen. Da hilft auch das ansprechende Design nicht weiter!

Top Filterkaffeemaschine

Top, Braun Filterkaffeemaschine PurAroma 7 KF 7125, Papierfilter 1x4, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Preisleistung mehr als OK.

Schoener Artikel

Der Artikel Ist nicht nur äußerlich sehr ansprechend, der Kaffee ist schön heiß und schmeckt gut. Wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.

Ich bin nicht zufrieden

Ich muss den Deckel abmachen damit es nicht über läuft Ich würde die Kaffeemaschine nicht weiterempfehlen sorry

Richtig toll

Der Name ist Ausdruck genug wie erwartet übertrifft sie alle Erwartungen was die Quelle als auch der Preis betrifft

Schönes Modell

Braun erfüllt mit der Kaffeemaschine was man erwartet, kleine Manko Füllstand sollte Aussen sichtbar sein.

schönes Designe

Diese Kaffeemaschine brüht einen aromareichen Kaffee. und hat alles was eine gute Kaffeemaschine braucht.

Schöne Ausführung, hält lange warm , ...

Schöne Ausführung, hält lange warm , einfach zu bedienen

Nimm ne andere Maschine

Ich habe diese Maschine meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Ich hätte vor der Bestellung die Bewertungen lesen sollen. Die Kanne kleckert ohne Ende. Ich hab noch nie so viel Zewa verbraucht wie jetzt. Der Deckel ist Trödel. Und immer wieder läuft der Kaffee beim kochen über. Sieht hübsch aus, aber die Nachteile überwiegen. Das Beste an der Maschine ist, dass die Küche nun mindestens ein Mal am Tag gewischt wird. Fazit: nimm besser eine andere Maschine

Tolles Gerät

Die Kaffeemschine ist von der Optik her schonmal sehr schön durch das Alu und die kompakte Form. Wenn man sich die Bedienungsanleitung in Ruhe durchliest, kann man die Programmschritte relativ schnell durchführen. Der Kaffee selbst scheckt echt prima, war ich von der alten Maschine von Russel Hobbs nicht gewöhnt, ist echt ein himmelweiter Geschmacksunterschied.

Nicht nur ein ansprechendes Design

Kompakt , kleine Abmessungen und schönes Design. Funktion und Brühprogramm sehr gut. Die eingefüllte Kaltwassermenge ist von Außen nicht sichtbar ,aber beim Einfüllen innen ablesbar.

Nur tolles Design und Verarbeitung.

Diese Kafffeemaschine ist sehr gut in Material und Verarbeitung. Leider aber in der Handhabung MANGELHAFT. Grund: Die Füllstandsanzeige ist sehr schwer zu erkennen und nur mit einer Giesshilfe zu befüllen. Bei der Thermokanne läuft der Kaffee nicht nur über den Ausgiesser sondern auch aus dem Deckel, was zu nassen Füßen bei den Kaffeetassen führt und Kaffeeflecken auf der Kaffeetischdecke produziert. Habe die Maschine zurückgeschickt. PS der gebrühte Kaffee ist OK.

na ja

diese Kaffeemaschine sieht optisch ja ganz gut aus, sie ist schon leise (unsere alte war lauter). der Kaffee bleibt auch schön heiss für 2-3 Stunden, Aber die Kanne tropft wie blöd, beim eingießen landet der halbe Kaffee neben der Tasse. für den Preis dürfte das aber nicht passieren. Wenn wir die Maschine nicht schon öfter benutzt hätten würde sie zurück gehen. Außerdem haben wir genau die gleiche Maschine für ein drittel des preises bei einen anderen Anbieter gesehen. Seltsam

Sieht schön aus

Die Kaffeemaschine sieht schön aus, leider ist nicht heiß genug und nach paar Stunden lauwarm.

Tolles Design...

... aber zwei Sachen die etwas unglücklich sind: Die Wasserstandsanzeige befindet sich innerhalb des Tanks und dieser ist schwierig zu befühlen und abzulesen. Der gebrüte Kaffee ist sehr lecker.

Design sehr gut

Kaffeemaschine vom Design so wie ich es mir vorgestellt habe, aber dies geht leider zu Lasten der Funktionalität. Man kann von vorn garnicht erkennen, wieviel Wasser man hinein schüttet, man muß da immer von oben gucken. Und auf der Kanne sind leider auch keine Markierungen.

Nur optisch

Es sieht optisch sehr gut , aber das wars dann. Kaffe bleibt nicht do heiß in der termoskanne , weil die Maschine sich auch automatisch ausschaltet... also ich habe es leider zurück schicken müssen. Ich bestelle mir doch von WMF eins

Tolle Kaffeemaschine, guter Kaffee !

Wir sind mit der Gestaltung und der Funktion der Kaffeemaschine sehr zufrieden. Sie passt gut in unsere kleine Küche. Auch, Dank der Wahl des Wasserhärtegrades, produziert die Maschine für uns einen guten Kaffee. Als kleines Manko erweist sich der fehlende Thermodeckel an der Thermokanne.

toller Artikel

Es ist eine tolle Kaffeemaschine, sieht sehr gut aus und der Kaffee schmeckt sehr gut. Sie hat nur ein Mackel,sie ist beim Brühen sehr laut. Trotzdem kann man diese Maschine weiter empfehlen. Lieferung war wie von Otto nicht anders gewöhnt, sehr schnell :-)

funktionell und schön

Die kaffeemaschine ist sehr gut zu bedienen und optisch super. Auch der Timer ist für mich außerordendlich praktisch. Die Thermoskanne hällt den Kaffee lässig 6 Std. heiß und noch viel länger trinkbar warm. Alles im Allem ein guter Kauf. DANKE !

Sehr enttäuscht

Maschine läuft andauernd über, trotz regelmäßigen Säubern und entkalken. Hält nicht was sie verspricht. Hätte bei dem Preis definitiv mehr erwartet.