KENWOOD Wasserkocher ZJX650RD, 1 l, 2200 W

Nicht mehr das was es einmal war...

Musste mich vom Vorgängermodell aus "Altersgründen" verabschieden. Habe mich wieder für Kenwood entschieden, weil ich das Gerät stylisch finde und die Größe genau meinen Bedürfnissen entspricht. Leider wird inzwischen am Material gespart - der Standfuß, auf den die Kanne gestellt wird ist silberner KUNSTSTOFF - war früher Alu (jedenfalls Metall) in Chromoptik und wirkte wesentlich wertiger. Selbes gilt auch für den "Ein-/Aus" Schalter... ebenfalls silberner Kunststoff. Wäre das Gerät bei OTTO nicht reduziert gewesen, hätte ich es zurückgeschickt. Preis / Leistung passen hier einfach nicht mehr.... Sollte wieder ein Wasserkocher notwendig werden (mal schauen wie lange der Kunststoff ermüdungsfrei durchhält), werde ich nach einem Gerät mit mehr Materialqualität Ausschau halten.

Schön, aber ....

Der Wasserkocher (1Liter) macht optisch einen soliden Eindruck. Schickes Design und, was ja viel wichtiger ist, gute Verarbeitung. Allerdings steht der Kocher sprichwörtlich 'auf wackeligem Fuß'. Bereits bei leichtem Antippen des Wasserbehälters kippelt dieser auf dem Sockel. Das macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Ich habe zur Auswahl noch das größere Modell (1,7 Liter) bestellt. Da steht die Kanne sicher auf dem Sockel und wackelt überhaupt nicht. Den behalten wir!

Super schöner und wertiger

Wasserkocher. Wurde schnell geliefert und sieht auch aus wie abgebildet. Funktionalität gut... Nur gilt zu beachten das aufgrund des Materials der Kocher außen sehr heiß wird. Also nichts für Kinder. Wg einem Kratzer reklamiert, wurde schnell von Otto durch eine Rabatt Option geklärt.

Der Wasserkocher ist Blitzschnell, und hat ein sehr tolles Design. Er ist ein echter Hingucker. Für kleine Küchen sehr gut und Platzsparend. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Wasserkocher

Er sieht sehr gut aus und wird schnell heiss . Der Kalkstopp ist optimal , denn wir haben sehr kalkhaltiges Wasser. Klare Weiteremphehlung von mir !!!

Super Kocher 🙂

Tolles Erlebnis mit diesem Wasserkocher. Hier stimmt einfach alles.Für ein 2 Personen Haushalt völlig ausreichend. Danke Otto für diese tolle Sache.

Perfekter Wasserkocher

Tut was er soll und ist nicht zu groß Habe den gleichen nochmal gekauft ,der andere war jetzt nach 6Jahren kaputt. Sehr schönes Design

Schnelle Lieferung, schickes Design, ...

Schnelle Lieferung, schickes Design, einwandfreie Funktion

Ein toller Blickfang

Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch noch sehr schnell

Einfacher, aber schöner kleiner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht perfekt aus, man kann ihn in die Küche als Hingucker stellen und muss ihn nicht verstecken. Der Wasserkocher ist reinweiß, also kein pseudoweiß wie bei manchen anderen. Bei mir steht er fest auf der Kochstation und lässt sich auch gut anfassen und ausgießen und mir genügt die 1 Liter-Version vollkommen. Er wird heiß, aber das werden andere Wasserkocher auch. Der Deckel öffnet sich durch einen Druck am Griff schnell und einfach. Die Einteilung ist leider unter dem Griff und etwas schwer ablesbar, was mich allerdings nicht sehr stört, das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist, dass der Ein-/Ausschalter kein Licht hat, das könnte man noch verbessern. Er kocht schnell und leise, ich würde ihn weiterempfehlen.

Kleiner Wasserkocher

Der Wasserkocher gefällt da es relativ klein und daher nicht klobig ist. Was nicht gefällt ist das er im Vergleich zum früheren Model etwas wackelt. Das frühere Model hat uns besser gefallen, auch die Qualität und die Farbauswahl war besser. Trotzdem haben wir dieses Model behalten.

super schöner Wasserkocher

sehr cshöner Wasserkocher,tolle Ergänzungzur Serie von KMIX, innenraum mit Edelstahl, leichtes Öffnen des Deckels.sehr modernes Design und Farbe

Ein stylischer Wasserkocher.

Ich habe bereits seit einiger Zeit die Produkte von Kenwood. Sie sind robust und daher langlebig. Da ich bisher zufrieden war, habe ich meinen kaputten Wasserkocher durch einen Neuen der gleichen Marke ersetzt.

Sieht toll aus

Habe den Wasserkocher jetzt 18 Monate im Einsatz, funktionierte bis vor kurzem super, jedoch muss man nun den Taster mehrmals betätigen, bis er einrastet. Dachte Bewertung, Kennwort... Ist den Preis nicht wert !

Schöner kleiner Wasserkocher

Schönes Design. Er ist schnell und leise in der Wasseraufbereitung und gut zu reinigen. Leider ist er etwas wackelig auf der Station daher einen Stern Abzug.

Hübsches Design

Leider ist dieser Wasserkocher nicht ganz zu empfehlen, da es keine Anzeige gibt, wenn der Wasserkocher eingeschaltet ist. Ansonsten klein und kompakt, wenn man ein Zweipersonenhaushalt ist

Tolles Design

Ein super Wasserkocher von Kenwood, sowohl vom Design als auch von der Funktionalität. Der Kenwood Wasserkocher sieht super aus und man kann ihn weiterempfehlen.

Wasserkocher

Kleiner schöner Wasserkocher mit 1 L Fassungsvermögen. Kocht sehr schnell auf und ein Hingucker in meiner Küche. Würde ich wieder kaufen.

Wasser kochen mit Design

Was soll man sagen ist ein Wasserkocher. Wer auf Design steht nimmt auch den Preis in Kauf, eben ein echter Hingucker.

Optisch perfekt — passt in jede Küche!

Funktion und Handhabung sehr gut Wasser kocht sehr schnell auf Leichte Reinigung

Ein toller artikel

Der Artikel ist echt super. Auf jedenfall weiterzuempfehlen