ONLY Strickpullover GEENA

durchsichtiger Pulli

Diesen Pulli würde ich nicht empfehlen. Selbst in meiner normalen Größe war er zu klein und spannte und liep die lockere Webart noch durchsichtiger erscheinen als sie sicher sollte. Diese Art Pulli sollte locker fallen und nur leicht transparent wirken. Der Ausschnitt ist zu breit geschnitten und man hat das Gefühl das der Pulli einem von den Schultern fällt und dennoch um die Körpermitte einfach zu viel ist. Das kann ich so ins Büro nicht tragen und privat mag ich das auch nicht.

Leichter Strickpullover

Der Pullover sieht aus wie auf dem Bild. Die Maschen sind gut verarbeitet, keine Fäden sind gezogen. Die Farbe ist ein schönes blau-grau, die gut zu Jeans passt. Den Strickpullover trägt man an wärmeren Tagen am besten mit einem Top, im Winter kann man ihn auch mit einem Longshirt oder einer Bluse darunter tragen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig. Allerdings trägt der etwas unförmige Pullover dann ein bisschen auf.

Ein Pullover für viele Gelegenheiten

Der Only Strickpullover »GEENA« wurde allerdings erst auf den zweiten Blick ein Lieblingspullover. Als ich ihn auspackte, war er leider etwas groß ausgefallen. Doch nach dem er erst einmal gewaschen war und schließlich aus dem Trockner - niedrigste Stufe - kam, hatte er die für mich ideale Passform. Gäbe es ihn in einer anderen Farbe, würde ich den Strickpullover noch einmal bestellen.

Leichter Pulli

Ich mag diese lockere Strickart. Ich habe diesen Pulli schon in schwarz. Trage gerne eine weiße Longbluse darunter. Ich freue mich, dass ich den Pulli in diesem mittleren Blau gefunden habe.

Leicht durchsichtig

und ziemlich kurz. Farbe und Material sind aber sehr schön.

Anders wie auf dem Foto

Das Puli sieht nicht so hochwertig aus wie auf dem Foto. Steht auch nicht so schon aus. Zu lässig für mein Geschmack

Lockerer Pulli mit Wohlfühlfaktor

Der Pulli sitzt locker, allerdings ist die Farbe etwas abweichend vom Bild und eher gräulich-blau.

Chicer Pulli

Chic und sportlich zugleich Schöne luftiger Pulli

👍

Chic

Toller Pulli

Toller Pulli. Sehr gut verarbeitet. Sieht aus wie auf dem Bild. Hat eine tolle Passform und passt super zur Jeans. Ich finde es klasse das er vorn etwas kürzer ist als hinten. Macht einen lässigen, coolen Look. Tolles Material das sich super anfühlt. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht er immer noch wie am ersten Tag aus. Top!

Tolles Material. Super Pulli für den ...

Tolles Material. Super Pulli für den Übergang. Unbedingt Größentabelle beachten und die Zusatzempfehlung, eine Nummer größer zu bestellen. Dann sitzt der Pulli perfekt. Zu durchsichtig finde ich ihn überhaupt nicht (trage aber ohnehin immer ein Unterhemd drunter).

Passform schlecht, Farbe naja

Habe diesen Pullover in dunkelgrün bestellt, in echt viel dunkler als auf dem Bild. Passform lässt zu wünschen übrig, mal wieder viel zu kurz, sodass der Pulli aufträgt. Echt entäuschend. Wünschenswert wären endlich mal längere Pullover von dieser Marke, die nicht nur kleinen Frauen passen.

Schöner Pulli aber...

Der Pullover an sich war ja sehr schon leicht und locker so wie ich mir das vorgestellt habe. Aber die Farbe das ist kein blau. Ich würde sagen das war eher grau meine Schwester sah eher grün. Wir haben uns auf Schlamm geeinigt. Daher geht dieser wieder zurück.

Ich mag den Pullover einfach . Er sieht super aus.Drunter ziehe ich verschieden farbige Tops an, dann hat man immer ein Hingucker und Abwechslung. Der Pullover ist hinten ein bisschen länger vorne kürzer. Meine gr. passt normal.

vorne sehr kurz

vorne sicherlich trendig kurzer Schnitt,für mich zu kurz,da ich nicht mehr die jüngste bin ;-) sehr schönes dunkles blau,geht nur zurück,da vorne zu kurz geschnitten und zu blickdurchlässig fällt auch etwas größer aus

toller Pulli, leider deutlich zu kurz

Der Pullover an sich ist schick und lässt sich vermutlich sehr gut zu einer hellen Jeans kombinieren. Allerdings war er mir, da ich auch etwas größer bin, deutlich zu kurz. Aus diesem Grund ging er dann leider wieder zurück.

es geht so.

Die Farbe ist zwar ganz schön und es ist sicher was für lockere Typen oder zum unauffälligen Verstecken von kleinen Problemzonen aber bei mir sitzt er leider ein bisschen wie ein alter Sack. Deswegen ging das Teil zurück.

Stylisch, gutes Material

Only Strickpullover, sehr stylisch, gutes Material, leuchtende Farbe, dieser Pulli ist einn Schmuckstuech fuer jeden Kleiderschrank, ich werde es weiterempfehlen. Preisleistungsverhaeltniss stimmt auch.

Naja

Hatte mich auf den Pulli gefreut, Stoff hat sich toll angefühlt, fiel aber leider sckartig runter - ohne Shilouette, hat mich fetter aussehen lassen als ich bin

Schöner Pulli für den Alltag

Der Pulli ist angenehm im Tragen, nicht zu kalt und nicht zu warm. Für die Übergangszeit ideal für den Alltag. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Kann ich sehr empfehlen!

ein toller Pullover

Der Pullover sieht einfach gut aus (farblich, Länge, Material). Die Qualität ist schwer fallend und eignet sich super, um ihn über Blusen oder T-Shirts zu tragen.

Netter Pulli

Der schmitt ist sehr schön und lässig, mir hat aber das Material überhaupt nicht gefallen. Es hat nicht gekratzt, aber sich nicht gut angefühlt, deshalb zurück.

sitzt gut, aber etwas kurz

Der Pullover sitzt gut und ist mit nem Langarmshirt gut zu tragen. Mit Tops kann der Stoff nach ner Weile etwas unangenehm werden. Ist außerdem etwas kurz

Schöner Pullover

Der Pullover ist ok. Hat etwas gemüffelt bei Lieferung, war nach dem Waschen aber weg. Material und Farbe sind gut, nach dem Waschen nicht verzogen. Passt gut.

Schöner Pulli

Der Pulli ist richtig schick und da es das letzte Teil war habe ich es in XXL genommen. Sieht angezogen trotzdem kleiner aus und toll zu Jeans.

Viel zu kurz

Dieser Pulli sieht leider so gar nicht aus, wie auf dem Bild. Bei meiner Größe von 173 cm und 60 kg, war er fast bauchfrei. Geht zurück

Only Strickpullover »GEENA«

Der Pullover hat eine tolle Farbe und war passgerecht. Ich mag allerdings kein Bändchengarn, das ging aus der Beschreibung leider nicht hervor.

Perfekt für Freizeit und Büro

Habe diesen Pullover bereits in anderen Farben. Sitzt perfekt, guter Schnitt und gute Qualität. Nur ein Top sollte man darunter ziehen.

Leider nach kurzer Zeit kaputt

Optisch sieht dieser Pullover super aus. Leider ist er eher kurz geschnitten und ging oben an der Naht nach der ersten Wäsche auf.

toller Stickpulli

Habe ihn bereits zum zweitermal bestellt, weil ich so begeistert bin von diesem Pulli, Passform toll, Länge vorne etwas kürzer wie hinten