Hochflor-Teppich Life Shaggy 1500, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Langflor, Schlafzimmer, große Farbauswahl

Schönes Produktfoto, Chemie verseuchte Ware

Ware Bestellt, Ware geliefert, aus der Plastikfolie befreit und es kam gleich ein extremer Chemie Geruch entgegen und brennen in den Augen. Dreimal intensive in der Badewanne gewaschen und zick mal gespült, keine Wirkung. Das vierte mal über Nacht einwirken lassen in der Wanne, keine Wirkung, Chemie Geruch wie am ersten Tag. Und auf der Rückseite ein Öko Level, könnte ich schreiben wie ich möchte, wäre Klartext. Dieses Produkt und die Firma spielt mit der Gesundheit der Verbraucher, Kunden. Positive Bewertungen versteh ich nicht, Geruchs neutral? Normal lese ich Bewertungen, hätte ich dies gemacht, hätte ich nicht bestellt.

Yes, das ist der Richtige!!!

Habe am Montag zwei bestellt für die recht große Diele. Am Donnerstag wurden sie schon geliefert. Super schnell - danke! Die Lieferung erfolgt gerollt und sehr gut verpackt. Man muss die Verpackung allerdings der Länge nach komplett aufschneiden um den Teppich raus zu bekommen. Rücksendung in der gleichen Verpackung wäre schwierig. Ist aber auch nicht nötig, weil die Teppich sehr schön sind. Farbe, Form und Größe passen perfekt und die Qualität ist auch sehr gut, vor allem für den Preis. Sie rutschen ein bisschen - ich werde einen Gleitschutz drunter legen. Und sie sind noch etwas wellig von der Verpackung her. Das ist aber über Nacht schon weniger geworden. Toller Teppich zum kleinen Preis. Was will man mehr.

Schlechte Verarbeitung

Hab schon seit Jahren Hochflorteppiche, jetzt wollte ich sie mal austauschen, aber da behalte ich lieber meine alten. Vorne und Hinten sind sie nicht gekettelt es wurde nur das Trägermaterial umgeknickt, deshalb ist da eine dicke Kante. Meine alten Teppiche sind rundherum gekettelt und waren auch nicht teuerer. Leider mußte ich alle wieder zurückgeben den das sieht nicht schön aus. Der Geruch ist auch sehr schlimm.

War enttäuscht

Leider war ich sehr enttäuscht, auf dem Foto sag der Teppich fluffiger aus. Ging leider zurück. Der Teppich wurde von Hermes abgeholt. Sowas unfreundliches hab ich noch nicht erlebt. Er kam nicht mal in den ersten Stock sondern blieb am Hauseingang stehen. Ich musste den Teppich runter tragen. Kein Hallo, kein gar nichts.

Teppich

Der Teppich ist super auch wenn er nicht wahnsinnig dick ist , ist er schön dicht und flauschig. Die Farbe Mokka ist so wie abgebildet. Ausgepackt , hingelegt und wenige Minuten später waren die Knicke am Rand weg. Geruch hält sich in Grenzen. Er läßt sich sehr gut saugen und verliert keine Fusseln . Wir finden ihn till !

Nicht zufrieden

Der Teppich gefällt mir von der Farbe gut. Verarbeitung sehr schlecht. An den Seiten mit Einfassung an der kurzen Seite einfach umgenäht. Da sieht man den Stramin voll durch. Für den normalen Preis wäre er zurückgegangen. So behalte ich Ihn. Kann Ihn aber nicht empfehlen.

Passt und gefällt

Ich kann nichts negatives sagen, außer das die Farbe grün nicht so hell wie abgebildet ist, eher in Richtung Flaschegrün. Trotzdem behalte ich diesen Läufer, da er schön weich ist, lässt sich sehr gut saugen sowie sehr gute Verarbeitung. Dann der Preis im Angebot unschlagbar.

Naja

Eigentlich ist der Teppich schön, wir haben ihn in einer anderen Variation und Farbe bereits im Wohnzimmer liegen. Abgesehen davon, dass man definitiv eine Antirutschunterlage benötigt ist die Farbe "Anthrazit" für mich doch was anderes als Schwarz mit weißen Fäden. Mein Sohn hat sich trotzdem damit anfreunden können und somit wird der Teppich behalten.

Geht so....

Wenn ich diesen Teppich regulär gekauft hätte, hätte ich ihn zurück geschickt. Sieht billig aus....und liegt jetzt nur im Ankleidezimmer, dafür OK!!

Komisches Braun

Leider ist das Braun viel heller als meine anderen Teppiche. Ich war am überlegen, sie zurück zu schicken. Das ist kein hellbraun und auch kein Dunkelbraun. Gefällt mir nicht so dolle. Hab sie nun aber wo anders hingelegt als da wo ich sie gedacht habe. Wegen der Farbe würde ich sie nicht unbedingt wieder kaufen.

Ein toller Läufer für meinen schmalen Flur

Sehr schöne Qualität und auch die Ausrollmerkmale haben sich in kurzer Zeit gegeben. Leider muss man Teppichunterlagen benutzen, damit dieser auf dem Venylboden nicht rutscht. Trotzdem würde ich den Läufer, den ich auch in kleiner Form noch zusätzlich bestellt habe wieder kaufen. Sehr schöne Farbe und material! Für den Preis perfekt!

Preis-Leistung wie zu erwarten

Zu dem Preis war vermutlich nichts besseres zu erwarten: der Teppich fühlt sich sehr synthetisch und für mich unangenehm an. Daher geht er zurück.

Sieht gut aus, riecht jedoch sehr stark

Optisch ist der Teppich genau das, was ich gesucht habe. Leider riecht er auch nach Wochen immer noch stark nach Chemikalien. In den ersten Tagen war der Geruch so schlimm, dass man davon Kopfschmerzen bekam. Nach längerem Lüften ist es nicht mehr so stark, aber immer noch wahrnehmbar. Würde den Teppich wahrscheinlich nicht wieder kaufen.

Sieht schäbig aus

Dieser Vorleger sollte vor dem Bett liegen als Ersatz für ältere Läufer. Leider sieht er schäbig aus, auch dadurch, dass der Untergrund schwarz ist und man diesen immer durch sieht, wenn das Flor liegt. Auch ringsrum ist der Teppich schwarz abgesetzt. Sieht echt komisch aus.

Leider nicht wie erwartet

Ich habe mit einem flauschigen und weichen Teppich gerechnet. Bekommen habe ich leider genau das Gegenteil. Dieser Teppich rutscht ungemein auf Laminat. Für den gleichen Preis bekommt man in einem anderem schwedischen Möbelhaus eine viel bessere Leistung. 1 Stern, da er aus der Ferne ganz nett anzusehen ist.

Schöner Teppich, die Farbe ist allerdings viel viel heller und hat unserer Meinung nach nichts mit Mokka zu tun. Sehr schade da wir ihn als Kontrast zu einem beigem haben wollten. Der Teppich ist angenehm weich, der Geruch ist anfangs ziemlich penetrant mit viel lüften und etwas Zeit verfliegt er jedoch langsam aber sicher

Super schöne Farbe

Ich habe nach einem kleinen Teppich in einer bestimmten Farbe gesucht, den ich unter meinen wunderschönen Sessel legen kann Er sollte farblich gleich zum Sessel sein Hier bin ich fündig geworden Die Farbe ist top, aber selbst Tage später, richtig der Teppich noch sehr intensiv. Hoffentlich gibt sich das irgendwann

Sehr enttäuscht !!

Ich hatte mich auf die recht guten Bewertungen verlassen, auch nur einige gelesen. Abgesehen, dass der Teppich nicht hoxchwertig verarbeitet ist, darüber hätte ich bei dem Preis hinweggesehen, war der Hauptgrund, dass er zurückging, der starke chemische Geruch, der selbst nach 5 Tagen Lüftung am Balkon nicht verschwand.

Schöner Flurteppich

Wir wollten den Teppich ursprünglich ins Wohnzimmer legen, dafür eignet er sich allerdings nicht so gut. Er liegt nun im Flur. Die Qualität ist nicht besonders hochwertig. Für einen Wohnzimmerteppich werden wir jetzt doch ein paar Euro mehr ausgeben.

Super,aber

der Teppich färbt ab in der Farbe Lila,ich behalte ihn trotzdem weil er sonst sehr schön ist hochflorig weich und flauschig wunderschön und Ich weiß nicht ob wenn ich eine andere Firma nehmen würde ob es dann in dunkelten Farben nicht auch Färben würde,Nachteil er stinkt Bach Chemisch hoffe das legt sich noch.

Einfach nur toll

Am Anfang war ich sehr skeptisch ob Preis Leistung stimmen würde. Die Bewertungen waren sehr positiv und deswegen habe ich mich entschlossen es zu testen. Wie nicht anders gewohnt von Otto wieder super schnelle Lieferung. Ausgepackt, ausgerollt und einfach nur perfekt. Er hat ein bisschen gerochen aber das ist halt überall so. Nach einer halben Stunde auf den Balkon war nichts mehr zu bemerken von dem Geruch und mein Kater hat gleich begonnen sich zu welsen. Preis Leistung und Qualität haben mich überzeugt und deswegen würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super 5 Sterne wert

Habe diesen Artikel schon seit fast einem Jahr. Schön wie am ersten Tag würde diesen Artikel immer wieder kaufen was ich auch tun werde.

nicht lange Freude daran gehabt

Zuerst war ich ganz begeistert. Nach 5 Monaten sah der Läufer so abgelaufen (lag im Flur ohne überhöhten Durchgangsverkehr und nur ohne Schuhe betretbar) und dadurch ranzig aus, dass ich ihn entsorgt habe. Ich kenne Hochflorteppiche; das hab ich allerdings noch nicht erlebt. Schade um´s Geld

Nicht zu empfehlen

Der Teppich sieht billig aus, ist überhaupt nicht flauschig u. roch tagelang sehr stark! Für mich absoluter Fehlkauf! Bilder vom Teppich sind nicht realistisch!!!

ein sehr schöner Teppich

Ich kann diesen Teppich empfehlen, die Lieferung war gerollt und er hat sich sehr gut "hingelegt". Er riecht ein wenig nach Chemie,aber nun nach 2 Wochen nichts mehr zu beanstanden. Unser Kater findet Ihn auch sehr kuschelig. Farbe passt , genau wie im Bild, Qualität für diesen Preis unschlagbar.

Artikel leider nicht so schön...

Der Teppich fällt farblich viel dunkler aus, wir sind von einem frischen grün ausgegangen und der gelieferte Teppich ist dunkelgrün. Er riecht extrem und die Lieferzeit wurde mit der doppelten Angabe überschritten. Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben, wir sind extrem enttäuscht von allem!

Nicht schön

Ich habe den Teppich in der Farbe Lila gekauft und muss leider sagen, dass er mir gar nicht gefällt. Die Farbe selbst ich schön. Aber er ist mit so wenig Fäden geknüpft, dass man die helle Knüpfunterlage immer durchscheinen sieht. Lieber etwas mehr investieren und einen hochwertigeren Teppich kaufen.

Schöner Teppich zu einem tollen Preis

Der Teppich wurde gut verpackt und somit unbeschädigt geliefert. Die Farbe fällt sehr gut aus und der Teppich entspricht allen Erwartungen. Er hat sich schnell gelegt und der Geruch war zügig verflogen. Er liegt in meinem Wohnzimmer auf dem Vinylboden und rutscht dort überhaupt nicht.

Furchtbare Qualität

Ich weiß nicht, wo die guten Bewertungen herkommen! Sehr schlechte Qualität, auf dem Teppich kann man Wellenreiten und eine tolle Rutschpartie ist auch garantiert. Selbst dieser Preis ist noch zu hoch. Der Umwelt zu Liebe bleibt er als Katzenteppich. Ansonsten keine Kaufempfehlung!

Ich bin damit zufrieden. Sehr weich mit schöner Farbe. Das empfehle ich auch sehr gerne. Die Farbe Mokka finde ich sehr schön.