WENKO Unterbettkommode, Vakuum-Softbox

Klasse Artikel

Sehr gut verarbeitete Unterbettkommode. Die Vakuumfunktion ermöglicht das platzsparende Verstauen auch des großen Winterbettes. Kleines Manko ist der Verschluss. Ich musste dreimal den Verschluss per Hand nachdrücken. Das Klemmding sollte überarbeitet werden, damit er den Vakuumbeutel gleich richtig verschließt.

Endlich alles gut verstaut

Man bekommt wirklich viel in die Pakete hinein und sie lassen sich problemlos verschließen, dank der genauen Vorgabe der Füllmenge. Auch die sonstige Handhabung ist sehr Einfach und genau erklört, sodass die nicht gebrauchte Bettwäsche nun sauber verstaut ist.

Alles super!

Erfüllt seinen Zweck Dinge im Bettkasten sauber und saubere zu halten zu 100%.

Prima

Sehr platzsparend und praktisch, ohne Probleme konnte ich darin unsere Winterbetten packen und dazu noch drei warme Heimdecken. Wirklich prima.

tolle ware

tolle ware jetzt kann ich die ganzen winterjacken gut verstauen.

Super Artikel!

Zwei dicke Federbetten passen hinein und damit verschwinden sie auf kleinem Raum unterm Bett.

Immer wieder!

Ich habe schon echt mind 4 verschiedene Vakuumbox probiert...immer das selbe...das Vakuum hält nicht.Beim diesen Box überraschend super Qualität,passt jede Menge Sache rein!

wenig befriedigend - keine Kaufempfehlung

Der Artikel macht an sich keinen schlechten Ersteindruck. Allerdings zeigen sich sehr bald seine Schwächen. Außen steht geschrieben "Gebrauchsanweisung inliegend" - bei beiden Exemplaren, die ich kaufte, war sie weder innen noch außen ! Die Klettbandhalterungen des Innenbeutels machen wenig Sinn, spätestens beim Luftabsaugen lösen sie sich. Die Schlösser der Bänder, die den Innenbeutel fixieren sollen, schließen schlecht bzw. lösen sich sobald Last anliegt. Erst beim zweiten Versuch erschloß sich mir die Funktion des beiliegenden Werkzeugs zum Verschließen des Innenbeutels, war ein ganz schönes Gefummel. In Summe : wenig befriedigend und ich kann den Kauf nicht enpfehlen!

Riesetashe für mie!

Ich liebe diesen Vakuumbeutel, er passt in einen Kleiderstapel. Ich habe ihn zur Aufbewahrung gekauft, aber mir wurde klar, dass ich ihn mehr für Reisen verwenden werde! Ich kann es nur empfehlen, weil es aus starkem Material besteht, viel Platz spart und zweimal geschlossen werden kann!

Gute Lösung mit kleinem Defizit!

Klappt alles gut, das Volumen reduziert sich deutlich, den Staubsauger braucht man auf das selbstschließende Ventil nur aufsetzen. Einziges Handykap die Schlösser der Gurte der Spannkarte schließen nicht, billig und nicht paßgenau. Schade, sonst alles wie erwartet.

Praktische Unterbettkommode

Ansich eine sehr praktische Tasche, Vakuumieren mit dem Staubsauger funktioniert super, allerdings ist direkt nach dem erstmaligen Hervorholen (unter dem Bett), der Tragegriff abgerissen. Sollte nicht sein.

Praktische zusätzliche Ablage

Diese Unterbettkommode habe ich gleich zweimal bestellt um zusätzlichen Stauraum für Bettzeug zu haben. Passt in die Bettkästen und die Sachen sind dort dann staubfrei untergebracht.

Must have

muss man unbedingt haben wenn man mit einem zu vollen Kleiderschrank zu kämpfen hat, man kann wunderbar die Sachen die man momentan nicht nutzt staubfrei und platz sparend aufbewahren.

Platzsparend

Einfach toll, viele Sachen werden platzsparend verstaut. Wir haben unsere Bettwäsche dort verstaut. Insgesamt passen ca. 12 x 2 Bettensets Hinein Und wir hatten noch etwas Platz.

Raumwunder

Endlich eine Unterbettkommode, in die viel reinpasst und die luftundurchlässig ist!

Ausreichend

Ein Griff ist leider sehr schnell abgerissen, ansonsten völlig okay

Toll!

Platzwunder..... War überrascht was da alles rein geht. Konnte die gesamten Winterbetten und Kleidung gut verstauen.

Stabil und praktisch

Diese Unterbettkommode ist stabil durch die Außenhülle und sehr gut in der Handhabung.

Ich bin begeistert

Es funktioniert tadellos. Man kriegt mit dieser Technik die Wäsche sie man rein tut viel kleiner. Sehr zu empfehlen.

Einfach klasse

Wir können es nur weiterempfehlen es spart Platz ist einfach anzuwenden einfach top

Diesen Artikel würde ich mir wieder kaufen... habe wieder viel Platz im Kleiderschrank bekommen... ich kann nur Empfehlen!!!

Einfach perfekt

Ein nützliches Teil. War überrascht was da alles rein geht. Konnte die gesamte Winterbettwäschen gut verstauen.

guter kauf

Bin begeistert von den Boxen . Viel Platz und man kann es im Keller stehen lassen und sehen auch noch gut aus.

Platzwunder, einfache Handhabung

Gute Verarbeitung, einfache Handhabung, toller Artikel. Super, wenn man seine Betten verstauen will.

Platzsparer

Habe sie schon das 2. Mal gekauft. Leider reißen die Griffe schnell ab. Aber nachnähen und gut is.

Eine super Unterbettkommode

Der Artikel ist wirklich super verarbeitet. Er ist sehr platzsparend und bietet viel Stauraum.

Kann nur weiter empfehlen

Sehr praktisch und passen ganz viele Sachen rein. Die Qualität ist auch gut

Sehr praktisch

Sehr praktisch.... Damit wird Platz gespart

Man spart echt eine Menge Platz! Die Klamotten zerknicken auch nicht

Habe es für die winterliche sachen gekauft ...

Habe es für die winterliche sachen gekauft bin sehr zufrieden .