WENKO Wand-Wäscheleine

Einfach in der Montage...

... und kaum "sichtbar". Wenn ein Einsatz nicht gewünscht wird, sieht man ihn kaum, wenn er gebraucht wird, ist er "riesig". Sicher sind viele nasse Jeans zu schwer für die Leinen, aber eine gemischte Maschine passt gut drauf. Ich bin froh, mich endlich dafür entschieden zu haben und jetzt im Bad schnell trocknen zu können.

Tolle Idee, Ausführung leider nicht so Genial

Funktioniert, aber Leinen hängen trotz nachspannen durch. Anschraubplatten Metall, Rest dünnes Plastik. Es hält, aber man wartet förmlich darauf , daß es irgendwann bricht. Wünsche mir, daß Wenko alternativ ein s aus Metall rauskriegen, dann hätte man ein besseres Gefühl und ein hochwertiges Produkt.

Schöne platzsparende Wäscheleine!

Die Wäscheleine kam schnell an und war sehr gut verpackt. Anbringung an der Wand war nicht kompliziert und hat gut geklappt. Sie erfüllt schön ihren Zweck und hilft uns den Platz in der kleinen Wohnung zu schaffen (durch den Einsatz im Bad). Wir sind zufrieden mit der Wäscheleine.

Instabil

Gute Idee, aber sehr Instabil. Die erste Wand-Wäscheleine fiel nach kurzer Benutzung auseinander und die Leinen hängen stark durch. Der zweite Versuch, um die Halterungen weiter zu benutzen. Mit etwas Vorsicht hält das Teil seit ein paar Wochen

Alternative zum Trockenraum

Die Idee ist super, leider nur für leichte Kleidung geeignet. Die Leine hängt sofort durch bei Handtüchern. Für Shirts und Trockentücher aber eine Lösung. Bei Schweren Handtücher würde ich etwas mit Stange empfehlen

Praktisch

Gut verpackt bei mir angekommen. Eine super praktische Wäscheleine. Spare mir jetzt das Aufstellen des Wäscheständers. Kommt in den Keller. Für den 1-2 Personen Haushalt perfekt. Würde ich wieder kaufen. Empfehlenswert.

Stabile Verarbeitung

Die Wäscheleine ist stabil verarbeitet. Leider fehlte bei meiner Bestellung die Rückwand, ohne die man das gute Stück natürlich nicht an der Wand befestigen kann. Daher habe ich es natürlich zurückschicken müssen.

Qualität Und Lieferung

Ist eine super Leine doch wenn sie auf die ganze länge ausgezogen ist sollte man nicht zu schwere Sachen aufhängen denn dann machts krach :O) ansonsten ist sie ok…und schnelle Lieferung.

Artikel-Nr. 1585171191 WENKO Ausziehbare ...

Artikel-Nr. 1585171191 WENKO Ausziehbare Wäscheleine sehr empfindlich,sofort gerissen hatte gerade Mal 1 Wäschestück Handtuch aufgegangen kurz und gut taugt nichts

Das Artikel ist nicht gut

Das Artikel ist viel zu schwach gebaut und die Seile halten kaum Gewicht aus, nach der kurzen Zeit ist schon ein Halter durchgebrochen.

Nicht sehr stabil

Leider ist dieser Artikel nicht sehr gut. Für leichte Wäsche wie Socken oder Trockentücher geeignet. Nicht empfehlenswert.

diese Wäscheleine

ist einfach nur praktisch und genial. man spart viel Platz. die Länge ist genau richtig und passt perfekt in mein Balkon rein.

Sehr einfache Montage, funktioniert einwandfrei, auf allen Leinen Wäsche aufgehängt, kein Durchhängen, prima

praktische Wäscheleine

Für unseren Keller ideal, auch wenn die Leinen etwas durchhängen. Letztendlich doch zweckmäßig.

Wäscheleine nur für leichte Sachen geeignet

Diese Wäscheleine habe ich mir etwas anders vorgestellt ist leider nur für leichte kleine Sachen geeignet.

WENKO Wand-Wäscheleine

Sehr einfach und praktisch zu bedienen ,für die Wäsche viel Platz zum aufhängen

ausziehbare Wäscheleine

ist praktisch, kann im Bedarfsfall ausgezogen oder eingerollt werden. Leinen sind robust

Super Qualität

Für meine Zwecke super geeignet. Platzsparend, wenn man grade nichts zum aufhängen hat.

Habe es noch nicht ausprobiert

Freue mich bald im Bad meine Wäsche aufzuhängen. Kann es kaum abwarten

Gute Idee

Eine sehr gute Idee aber Leinen hängen beim Benutzen etwas durch.

Top Ware.

Eine super gute Wäschespinne. Platzsparend für jeder Balkon nur zu empfehlen.

Wand wäscheleine

Sehr praktisch zum weiter empfehlen kann euch das nur empfehlen

Sehr praktisch. Leinen halten gut! Qualität ...

Sehr praktisch. Leinen halten gut! Qualität wie erwartet gut, Wenko eben:)

Toller artikel

Wir sind sehr zufrieden mit der Wäscheleine. Empfehlen wir

Klasse

Leicht. Gute Montage. Sehr belastbar. Günstig in der Anschaffung

Für klein Wochnung zum Wäsche trocken sehr gut geeignet.

Ein toller artikel

Praktische wäscheleine, einfach im Aufbau und platzsparend

Entspricht der Artikelbeschreibung und wirkt

Es muss nicht der Marken Artikel sein mindestens ebenbürtig.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr praktischer Wäschetrockner fürs Bad bei kleinen Wohnung.

Super Idee...

Insgesamt eine Superidee. Keine Leinen mehr im Weg. Ich hab das Teil auf dem Balkon installiert. Über 3 Meter ausgezogen, hängen die Leinen ein wenig durch. Haben aber meine nassen Sofadecken gut ausgehalten. Das Gegenstück zum Aufroller ist nicht wirklich optimal zu fixieren. Ich finde die Löcher für die Haken nicht tief genug. Hält zwar sicher, aber ich hätt es gern richtig sicher. Deswegen ein Punkt Abzug.