BRÜTTING Outdoorschuh Mount Shasta Wanderschuh

Schöner Schuh

Da meine alten Wanderschuhe in die Jahre kommen und schon Wasser durchlassen, habe ich mich für einen neuen entschieden.er ist leicht,bequem, drückt nicht beim laufen und schick außerdem.den Regentest habe ich noch nicht gemacht,aber er wird schon einiges abhalten. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Wandern ohne Ende

Mit dem BRÜTTING Outdoorschuh macht das Wandern Spaß.Über Stock und Stein,alles kein Problem mit dem Schuh.Auch meine Einlagen kann ich verwenden.Jeder Zeit wieder würde ich den Wanderschuh bestellen.

Schon das zweite mal bestellt!

Ich habe diesen Schuh schon das zweite Mal gekauft, weil er sich einfach bewährt hat. Optisch top, aber das Wichtigste - reinschlüpfen und los geht's. Sagt doch alles aus! Oder?

Ein sehr bequemer Wanderschuh

Ich habe den Wanderschuh in Größe 41 bestellt., bin reingeschlüpft und hat gepasst. Er drückt nicht und ist sehr bequem und angenehm zu tragen, er ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr schöner, leichter Wanderschuh

Mir persönlich war er etwas hoch, drückte leicht an der Ferse an einem Fuß. Da war es mir zu riskant, ihn trotzdem zu behalten. Aber ansonsten sehr schön, leicht, bequem!

Super Outdoorschuh!

Zuerst waren wir skeptisch einen Outdoorschuh dieser Marke zu bestellen aber wir wurden positiv überrascht! Toller Schuh, angenehm zu tragen.Sehr zu empfehlen!

Leichter Wanderschuh

Sehr guter Knöchelhoher Outdoorschuh. Angenehm zu tragen alleine schon durch seine Leichtigkeit. Die Sohle hat ein gutes Provil. Passend zum Wandern.

Tolle Wanderschuhe

Alles gut gepasst, aussehen und die Größe passt. Lediglich Naht an der Fersen war deutlich zu spüren deswegen gehen die zurück.

Preis Leistung ist hier sehr gut. Habe ihn eine Nummer größer Bestellt. Er ist sehr Leicht und angenehm zu tragen.

Leichter Wanderschuh auch für den täglichen G

Ich kann den Wanderschuh wirklich empfehlen. Er ist leicht und ich kann wirklich gut darin gehen. Tolle Passform!

Toller Wanderschuh

Die Wanderschuhe sind super bequem und ich habe mir bisher auch keine Blase oder ähnliches damit gelaufen.

TOLLE Schuhe

Lange gesucht und endlich gefunden::::::::::::::::::Qualität und Langlebigkeit---------

Perfekt

Ein sehr leichter und angenehm zu tragender schuh der für Wanderungen ein muss

Fällt kleiner aus

Fällt kleiner aus , lieber eine nummer größer bestellen , ansonsten gutes Design und Verarbeitung

Bequemer Schuh

Bei meinem Mann passt der Schuh in seiner normalen Größe. Er trägt sich sehr angenehm.

perfekt,toller Wanderschuh

perfekt in der Passform,leicht und angenehm zu tragen,kann ich weiter empfehlen

Toller Schuh

Schuhe schauen gut aus. Mir aber ein wenig zu eng und unbequem.

Tolle Outdoorschuhe

Tolle Outdoorschuhe. Grösse passt wie angegeben. Modisch und modern.

Toller Schuh

Lange gesucht und endlich gefunden.Toller Schuh zu einem fairen Preis.

Ein Toller Schuh.

Ein Toller Schuh der bequem sitzt und einen sicheren halt bietet.

Eine preiswerte Alternative

Guter Halt und Passform (auch für etwas breitere Füße).

Reinschlüpfen und wohlfühlen, super Passform

Habe oft Probleme einen bequemen Schuh für mich zu finden. Mein erster Wanderschuh war deswegen auch ein Probemaraton. Diesen Schuh habe ich in meiner Größe (42) bestellt, er passt perfekt. Kein Drücken oder Scheuern. Sehr leicht , was das lange Laufen super angenehm macht. Bin total begeistert und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Nebenbei finde ich das Design sehr ansprechend.

Toller Schuh!

Ein super Wanderschuh! Leicht, qualitativ hochwertig, wasserfest. Leider hat er beim Tragen viel gerieben... Da hätte der Träger sie besser einlaufen sollen ;) Wir empfehlen diese Schuhe gern !

Schöner Outdoorschuh

Dieser Outdoorschuh sieht wirklich gut aus, man sollte ihn aber eine Nummer größer bestellen.

Könnte besser sein

Aufgrund einiger Hinweise in Kundenbewertungen habe ich lediglich wegen des Preis-Leistungsverhältnisses (sehr günstiger Preis) zugeschlagen. Passform ist OK, Verarbeitung ebenfalls, aber die Sohle ist wirklich bretthart, was sich durch andere Einlagen nur bedingt abfedern lässt und zusammen mit dem Gewicht der Schuhe das Laufen etwas anstrengender macht als nötig. Zudem machen sich z.B. nasse Wiesen auch innerhalb des Schuhs bemerkbar. Insgesamt steht daher bald ein Alternativkauf an.

Super Schuh zum günstigen Preis

Ich habe den Schuh für meinen Mann gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Man muss dazu sagen er hat auch keine komplizierten Füsse. Die Größe passt einwandfrei und der Preis ist gut! Mein Mann würde den Schuh wieder kaufen.

Super Schuh

Klare Empfehlung. Super zu Tragen. Größe Perfekt. Top Schuh. Schöne Leicht. Schöne zum Laufen. Keine Druckstellen. Perfekt.