Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur- und Maus-Set

Eine der besten Bluetooth-Kombinationen

Sowohl im Arbeitsalltag als auch privat wirklich eine der besten Bluetooth-Kombinationen, die verfügbar sind. Bitte beachten: Sie ist 4.0, das heißt ein älteres System kann sie eventuell nicht erkennen!

Arbeiten auf einem neuem Level

Eine Tastatur und Maus mit schicken Design, hochwertiger Verarbeitung und ausgezeichneter Leistung. Bisher nur bei Apple gefunden, jetzt auch endlich was von Microsoft

Ständige Bluetooth-Abbrüche

Ich muss die Tastatur bei jeder Anmeldung auf meinem Rechner nu verbinden, da wenn ich auf der Tastatur die Tasten leiser/lauter drücke oder andere in der obersten Reihe, bricht die Verbindung ab! Blustooth-Treiber auf dem Rechner sind alle aktuell! Nervig, nicht weiterzuempfehlen für dieses Geld!

Zwischenräume kann man leicht putzen falls da staub ist

Kein Hurra

Die MS Tastatur hat mich nach etwa 6 wöchige Arbeitszeit nicht überzeugt. Schon nach 2 Wochen war die Batterie der Maus verbraucht. Keine wirkliche Kaufempfehlung. Schade hatte mir mehr mehr vorgestellt.

zuviele Einschränkungen

ich musste mich umentscheiden, zumal die Maus schon bei mir zuhause liegt und die Batterie ständig Kontakt verliert ... Die MS Fingerprint Tastatur und die Surface Go Maus für etwa 100 Euro (komplett) anstelle dieses Sets für damals 59 Euro ... Empfehlen würde ich sie nicht

Einfach und großartig. Top Qualität! ...

Einfach und großartig. Top Qualität! ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️

Tolles Set

Das Tastatur und Mouseset ist sehr gut. Endlich mal eine Tastatur mit Funk die auch mal von der Couch aus funktioniert. Bei vielen ist die Reichweite sehr schlecht. Klare Kaufempfehlung.

wertige Tastatur und Maus

Ansich eine Tolles Set, leider ist dei verbindung beim Neustart des PCs nich imme rso schnell da...das wird aber am BT Empfänger des PCs liegen. Nicht BIOS fähig.

schönes Design

sehr leicht un dünn mach was her auf dem Schreibtisch. Man kann die Maus un Tastatur auch sehr gut Transportieren

Einzige Tastatur dieser Qualität

Ich komme gut mit beiden Waren - Tastatur und Maus - klar; die Tastatur hat gutes Material für gleitendes Tippen.

Perfekt für daheim

Benutze es im Home-Office bin super zufrieden. Sieht top aus und die Batterien halten lange.

Schnelle Lieferung

der Artikel ist wie beschrieben. Man kann gut darauf tippen. Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag.

sieht sehr schön aus und ist einfach zu bedienen also kann ich nur weiter empfehlen

Das finde ich sehr gut und praktisch. Ich empfehle es.

Toller artikel der spaß macht preis ist auch ...

Toller artikel der spaß macht preis ist auch ok.....

Sehr Gut

Schön klein, super handlich und einfach ideal für jeden Gebrauch.

schöne Tastatur

Es sind sehr schöne Tastatur. Die Lieferung war schnell