ELTAC Doppelkochplatte Eltac DK 29

Gute Rommelsbacher-Qualität

Die Doppel-Kochplatte von Eltac, die zu Rommelsbacher gehört, verspricht nicht zuviel. Solide verarbeitet, gute Standfestigkeit, robuste Heizplatten. An die Drehregler, die recht leichtgängig sind, muss man sich gewöhnen, stellen aber keine Qualitätseinbuße dar. Wer befürchtet, die Platten könnten nach Gebrauch in Betrieb bleiben, sollte sich einen Kippnetzschalter-Vorsatz zulegen, da ist man dann beruhigt. Heizverhalten ist passabel, nicht ganz so flott wie bei einem hochwertigen Herd, aber doch akzeptabel. Hervorragend dagegen die Wärmespeicher-Eigenschaften. Man kann ohne Weiteres frühzeitig herunterschalten und Kaltwasser ohne zusätzlichen Stromeinsatz herausziehen. Das macht richtig Spaß. Deswegen habe ich mich auch für die guten alten Gusseisenplatten entschieden, denn darin sind sie unschlagbar. Was man da, auf's Jahr gerechnet, an Energiekosten fürs warme Spülwasser nach dem Kochen einsparen kann, ist nicht zu unterschätzen. Und dann sieht die Doppel-Kochplatte auch noch richtig gut aus, was will man mehr - zu D E M Preis von einer soliden Markenfirma. Ich habe bereits den Minibackofen von Rommelsbacher, und der ist richtig gut. Alles in allem : zufrieden und empfehlenswert !

Ein 2 Plattenkocher eben.

Was soll ich hier groß schreiben? Es ist ein 2 Plattenkocher und für den Bedarf ist dieser günstiger als ein normaler Großer E-Herd und dafür hab ich kein Anschluss und Platz in der kleinen Küche. Da der alte aber noch funktioniert und nicht kaputt ist, bleibt dieser auf Ersatz und wenn was dran ist, Otto Kundenservice Garantie zurück geben und neu erhalten, fertisch.

Super z.B für Glühwein im eigenen Garten

Genau das richtige Produkt für eine Zeit wo man fast nur was im eigenen Garten/ Grundstück machen kann. Mal Glühwein im Garten oder Eintopf im Freien. Optimales Teil dafür. Ist schnell warm und macht bzw hält Getränke und Speisen auch richtig warm. Sollte unser E-Herd mal ausfallen, absolut alltagstauglich.

Funktionell und zweckmäßig

Artikel bestellt als Alternative zum Gaskocher im Campingbereich. Sieht sehr wertig aus, mit der entsprechenden Abdeckung. Wäre für so eionen Artikel als Schuitz doch empfehlenswert. Wir sind auf Abdeckplatten ausgewichen. Funktionell und erfüllt seinen Zweck. Im Vergleich zum, Gaskocher aber im Kochvorgang langsamer.

Sehr brauchbar

Diese Doppelkochplatte erfüllt ihre Zwecke sehr gut. Die Platten sind sehr schnell heiß. Die Drehregler sind sehr leichtgängig. Das Gehäuse ist aus Edelstahl. Was nicht nur schick aussieht, sondern auch dafür sorgt, dass man die Platte auch super easy säubern kann. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt

Gute Verarbeitung, benötigt etwas lange zum aufheizen und heizt etwas lange nach, durch Die Bausweise wird das Gerät zum Teil sehr warm. Was allerdings völlig ok ist. Zur Notlösung oder auch für Camping und Gaŕten sehr zu empfehlen. Dieser Artikel macht Spaß auch wenn man sich etwas daran gewöhnen muss.

Ich benötige die zwei Platten Kocher vorübergehend, da ich umgezogen bin und alles etwas längere mit der neuen Küche dauert - bin sehr zufrieden damit und möchte ich gerne weiterempfehlen.

zu empfehlen

Ich bin zufrieden. Beide Platten funktionieren. Das Gerät sieht gut aus und lässt sich leich reinigen. Dass auch das Gehäuse heiß wird ist schade, es wird aber darauf hingewiesen.

Top Ergänzungsgerät.

Tolles Gerät als vorübergehende Lösung, bis unsere neue Küche geliefert wird. Sehr robuste Verarbeitung und ähnlich gute Leistung wie ein herrkömmlicher Herd.

Prima!

Sieht auch richtig elegant aus. Funktioniert und macht sich gut in meiner kleinen Single-Küche, Die Platten werden sehr schnell heiß. Wunderbar, ich bin zufrieden!

Perfekt für die kleine Küche

Diese Kochplatte ist für einen Einpersonenhaushalt perfekt geeignet. Sind sehr zufrieden. Meine Mutter wohnt in einem kleinen Apt. und benutzt sie täglich.

Super robust immer Einsatzbereit

Tolle Kochplatten aus Edelstahl. Leicht zu reinigen und super leichte Bedienung. Das Gewicht ist Spitze super leicht kann man auch mal un den Koffer stecken!

Gute Wahl

Die Doppelkochplatte war vorübergehend als Überbrückung im Einsatz. Simpel in der Bedienung, und leicht zu reinigen.

Doppel-Kochplatten

Gut verarbeitete Doppel-Kochplatte mit Edelstahlgehäuse, die gut als Not-Reserve oder für draußen einsetzbar ist.

Toller Artikel und super Preis

Für diesen Preis ist es ok, sehr geeignet für eine Single Haushalt und/oder ältere Personen. Einfach zu bedienen.

Kocher sehr hilfreich

Dankeschön an meine Freundin. Sie hat mir sehr dadamit geholfen. Da unsere Küche unter Wasser über stand .

Ein sehr tolles Gered

Einfache Handhabung mimt wenig Platz in Beschlag und kann auch mal mit in den Urlaub mit genommen werden bei bedarf.

Funktioniert sieht vernunftig aus

Funktioniert sieht vernunftig aus , Gehause erhitz sich wird auch in der beschreibung als Warnhinweis angegeben.

Klein aber fein

Für die kleine Küche völlig ausreichend Platzsparend und läßt sich leicht sauber halten

Schöne Kochplatte aus edelstahl

Schöne Kochplatte aus edelstahl. Lässt sich leicht reinigen. Würde ich mir wieder kaufen.

doppelkochplatte

Guter Preis und gute Qualität, wir verwenden es täglich, wir sind zufrieden

Wird sehr schnell heiß, sieht gut aus . Macht Spaß darauf zu kochen.

Ein toller Artikel und reicht für die kleine Küche im Garten vollkommen aus.

toller artikel der praktisch ist

gutes gerät...man kann gut damit im urlaub kochen formschön und praktisch

Gut

Bestellt für den Garten. Alles top brauch nur etwas lange beim abkühlen

Super Teil

Macht was es soll und sieht dabei nicht ganz so nach Camping aus

Erfüllt voll ihren Zweck

Wegen Umbau in der Küche momentan kein Herd da , da mussten die Kochplatten her.Sehen sehr ansprechend aus,funktionieren gut.Das einzige wozu sie etwas zu schwach sind,ist zum Pommes in Öl zu frittieren,dazu müssten die Platten wohl noch heisser werden,alles andre was wir darauf zubereitet haben hat ohne jegliche Probleme geklappt.Toller Artikel.Haben den Kauf absolut nicht bereut.

Ein sehr nützliches Gerät.

Habe mir das Gerät zugelegt um gut für die Weihnachtsfeiertage vorbereitet zu sein,. bin im Vorfeld schon begeistert. Die Platten werden schnell sehr heiß was starkes anbraten ermöglicht. Nebenbei sieht es durch die Edelstahl Optik noch toll aus. Einfach klasse. Kleiner Wehrmutstropfen: Man muss gut aufpassen das bei höherer Hitze nichts anbrennt, das die Platten viel "Stoff" geben.

Einfach Praktisch

Der 2 Platten Herd ist für eine Alleinstehende Person einfach praktisch.

ein brauchbares Gerät, aber mit der ...

ein brauchbares Gerät, aber mit der automatische Temperaturreglung kann man kein Fleisch scharf anbraten, hier müsste es eine bedarfsgerechte Schaltstellung geben. Trotz Energiesparmaßnahmen !!!!!!