Levi's® Jeansjacke Original Trucker FRESH COLLECTION

Endlich eine Levi’s Jacke …

Lange gesucht und bei Otto gefunden… dann noch Prozente oben drauf!!! Da musste ich zuschlagen. Einfach klasse. Ich liebe diese Jacke. Sie passt wie angegossen. Perfekt…

Sehr hübsch aber eng

Eine sehr schöne Jeansjacke. Leider war sie mir zu klein deswegen geht sie zurück und ich warte jetzt auf eine Nummer größer. Tailliert geschnitten, schöne Länge zu allem kombinierbar.

tolle Jacke

ein sehr tolles Teil, aber beim auspacken hat sie schon sehr gestunken. Musste sie erst paar mal waschen, um den Geruch raus zubekommen. Ich wollte sie unbedingt behalten-

Super Jacke für die Freizeit schnelle Lieferu

So eine Jeansjacke habe ich schon lange gesucht, Passt gut, riecht nicht nach Chemie , einfach Klasse. Absolute Kaufempfehlung, 5Sterne

Qualität ist gut, Farbe ebenso

Die Ärmel sind so eng geschnitten, das noch nicht mal ein dünnes, langärmliges Shirt drunter passt. Schade, ging zurück!

Schöner Schnitt!

Die Jeansjacke sieht gut aus lässt sich super zu verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren.

Jeansjacke

Der Schnitt gefällt mir nicht. Die Jacke ist sehr kurz und in der Taille zu weit.

Tolle Jacke - aber sehr eng !

Fällt sehr schmal aus vor allem Bereich der Oberweite Material und Farbe toll

Schöne Jacke, etwas eng geschnitten

Eine tolle Jacke, leider sehr eng an den Armen, ging daher leider zurück

Einfach schön

Die dunkle Waschung sieht toll aus und die Passform ist einfach perfekt.

Super Jeansjacke

Sehr tolle Jacke. Jacke ist genau wie beschrieben.

Super Qualität und zeitlos schön!

Super Jeansjacke, die Farbe ist sehr dunkel und sehr gleichmäßig. Die Größe passt super, sie ist eher ein bisschen weiter geschnitten. Obwohl ich ein XS-Größen Träger bin, passt diese wunderbar. Eine Nummer kleiner wollte ich nicht bestellen, da ich sie nicht so enganliegend haben wollte. Die Jacke geht bei mir bis ca. etwas über das Hinterteil (1,60 m), d.h. sie ist auch bei kleinen Personen eher kurz, aber das sieht super aus. Die Ärmel sind länger, aber nicht zu lang. Man kann sie aber auch umkrempeln, so wie auf dem Foto gezeigt, und trotzdem sieht sie gut aus. An den Oberarmen spannt die Jacke auch nicht, auch wenn ich etwas stärkere Oberarme habe. Zugeknöpft sieht sie auch gut aus und es wölbt sich nix. Man kann auch gut einen Pulli drunter anziehen. Die Jacke ist super und qualitativ hochwertig. Trotzdem ist der Preis viel zu hoch, mehr als doppelt so hoch wie in den USA, auch wenn sie in Asien hergestellt wurde. :-( Das werde ich nie verstehen...Wie auch immer, da sie super ist, habe ich in den sauren Apfel gebissen und sie gekauft.

Die beste Jacke!

Soft material, very comfortable to wear. nice casual design, fit to all casual outfit. Its size fits me exactly, especially on the shoulder. A must-have in Wardrobe. Ich kann nur weiter empfehlen.

Schöne Jeansjacke

Schön geschnittene Jeansjacke. Farbe genau wie abgebildet. Inzwischen mein Lieblingsteil

Schöne Jeansjacke

Sehr schöne Jeansjacke. Ich habe mir die Jacke in S bestellt, da ich diese bereits in einer anderen Farbe besitze. Leider sind bei dieser Jacke die Oberarme etwas zu eng, so dass ich sie zurück geschickt und eine Nummer größer habe.

Tolle Jeansjacke

Sehr schöne Jeans Jacke. Trägt sich gut und sitzt perfekt. Habe normalerweise Größe XS, wollte aber nicht, dass die Jacke zu eng anliegend ist. Habe daher Größe S bestellt und sie passt einwandfrei.

Tolle Jacke!

Sehr schöne Jeansjacke!Mittleres Blau sehr schön,habe M genommen (habe sonst Kleidergröße 36),bei S war die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt.

Schön aber zu kurz

Wer es kurz mag, liegt bei dieser Jeansjacke richtig. Geht bis zur Taille

Tolle Jacke

Die Jacke seht wie auf dem Foto. Einfach für den Preis wert.

Jeansjacke Original Trucker

Verarbeitung und Einfärbung der Jacke sind sehr schön.

Leider war die richtige Größe nicht lieferbar

Leider war die richtige Größe nicht lieferbar. Ich hatte zwei Großen zur Auswahl, die eine war viel zu eng, die andere viel zu weit und die Zwischengröße leider nicht lieferbar.

Super Schick

Ich liebe Levi‘s Jeans Jacken, da mir meine zu klein geworden ist, habe ich mir eine neue bestellt, diesmal in dunkel und man kann diese Jacke super gut kombinieren. Sehr empfehlenswert!

Schöne Jeansjacke im klassischen Stil

Die Jacke ist klassisch grade, nicht tailliert, Mir aber etwas zu kurz im Rücken. Als Bikerstil hätte ich es gerne etwas länger gehabt, daher zurück.

Die Jeansjacke sitz einwandfrei, allerdings sind die Ärmel mir etwas zu lang, aber vom Schnitt her und trage Gefühl sehr schön.

Tolle coole Jacke. Die bestellte Größe hat ...

Tolle coole Jacke. Die bestellte Größe hat genau gepasst. Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Eine echt tolle Jacke

Diese Jeansjacke hat echt eine schöne Schnitt und sitzt super.

Jeansjacke.

Bequem, toller Schnitt, nur die Waschung gefällt mir nicht.

Keine Empfehlung

Diese Jacke geht sofort wieder zurück. Sie ist schwer, der Stoff ist starr und sie trägt sich nicht angenehm. Ich frage mich, ob die Designer die Klamotten mal anprobiert haben. Sicher nicht.

Ganz tolle Jeansjacke

Die Jacke sieht wie abgebildet aus und die Größe stimmt. Ein absoluter Begleiter für alle Outfits die man im Kleiderschrank hat. Ob zu einem Sommerkleid oder einer Jeans, immer toll kombinierbar. Passt perfekt und Qualität ist auch Top.

Levi's immer top

Die Jeansjacke hat eine top Qualität und ist zeitlos schön. Mir war sie leider zu kurz vom Schnitt her, stehe doch mehr auf das längere Modell. Wer jedoch auf kürzere Jacken steht, wir sich in dieser Jacke sehr wohl fühlen.