(30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, extravagantes Form, 30 Teile, für 6 Personen
4.5von 5
(62)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(47)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Klasse
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kombiservice sieht toll aus, sehr gut verarbeitet. Endlich mal eine außer gewöhnliche Form. Die Teller haben eine gute Größe. Das Geschirr war super verpackt. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Dortmund am 19.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschirr set CreaTable
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht sehr gut aus , und hervorragender Service von OTTO. Ein Teller und eine Tasse waren ganz leicht beschädigt und es wurde sofort und unkompliziert Ersatz geliefert. Daumen hoch
von André E. aus Broderstorf am 14.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Geschirr
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kompigeschirr, es hat leider ein Teller gefehlt ,nachdem ich eine Email geschrieben habe und den Verkäufer kontaktiert hatte. Kam kurze Zeit später eine Antwort zurück und paar Tage später hatte ich den Teller ohne Probleme. Super.
Danke
von einer Kundin aus Gelenau am 02.05.2025
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Service...tolles Geschirr
Es kam ein ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Service...tolles Geschirr
Es kam ein Teller kaputt an (aber es war nicht vom Transport dort wahr es mehr wie super verpackt) es war ein Produktions Fehler...dieser Teller wurde mir anstandslos erstattet und war innerhalb 2 Tage bei mir...
Super ...top ..Immer wieder gern
von einem Kunden aus Moers am 16.02.2024
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Service
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert. Bei mir gibt es nichts negatives zu berichten. Genau wie abgebildet.
von Theresa B. aus Soemmerda am 20.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Service
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Service in sehr guter Qualität. Sieht hochwertig aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
von Sandy E. aus Fraureuth am 21.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jutta aus Dortmund
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Verpackung. Sehr gute Qualität. Sieht toll aus. Würde es immer wieder kaufen
von Jutta R. aus Dortmund am 22.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr formschönes zeitloses Geschirr
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses schöne moderne Geschirr hat sich meine Tochter zu Weihnachten ausgesucht. Es kommt wie abgebildet an. Trotz des modernen Designs ist es dennoch zeitlos.
von Melanie S. aus Lohmar am 25.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Design
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht überhaupt nicht billig aus im Gegenteil. Es ist recht leicht u. Deshalb kommt es mit ins Wohnmobil. Würde es wieder bestellen.
von Konstanze F. aus Waldshut-Tiengen am 21.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolles Geschirr
von Nicole K. aus Weilerswist am 04.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design bin sehr zufrieden Dankeschön otto
von einer Kundin aus Hilden am 13.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Service
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Service ist hochwertig und besticht durch den Henkel an den Tassen sowie derbesonderen Form der Teller. Preis war runter gesetzt von daher super.
von Marita B. aus Bergen am 24.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Service
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es sehr schön. Habe mir es 2 mal bestellt für 12 Personen. Es hat kleine Macken aber nichts gravierendes. Es war sehr gut verpackt so das alles heil war als es ankam.
von einer Kundin aus Koeln am 13.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tafelservice für genanten Preis und sehr ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tafelservice für genanten Preis und sehr schöne Form sieht auf dem Tisch edel aus! Ich habe für12 Person bestellt und freue mich sehr für diese Entscheidung
von einer Kundin aus Gruenstadt am 13.01.2024
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Geschirrset
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Martha R. aus Oberhausen am 30.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kombiservice
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kombiservice sieht optisch sehr gut aus .Ich hätte 5 Sterne gegeben wenn die Tassen auf den Untertellern nicht so wackeln würden.
von Ilse A. aus Aachen am 28.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes und kreatives Geschirrset!!!
von einem Kunden aus Eschweiler am 27.05.2025
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz schlecht verarbeitet
28 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe meinen geschirr bekommen habe es ausgepackt ich habe gedacht ich Fall aus allen Wolken wieso Luftbläschen in sämtlichen Tellern ein Tassenrand abgesplittert und kaputt Kratzer auf den Tellern als wenn das schon gebraucht gewesen wäre also ein ganz Miserables Geschirr sieht im Katalog hundertmal besser aus kann ich auch gar nicht weiterempfehlen für das Geld enttäuschend
eine Kundenbewertung aus Wetter am 07.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Hingucker auf jedem Tisch
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superqualität sehr schöne Verarbeitung ein absolutes Highlight auf jeder ein gedeckten Tafel
eine Kundenbewertung aus Warthausen am 05.09.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Service. Ich habe es direkt 2x bestellt. Schick und modern.
eine Kundenbewertung aus Remscheid am 31.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr ist genau wie beschrieben, sehr schön und super sicher verpackt!
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 12.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kombiservice
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kombiservice Sicht gut aus sind auch leicht und gut zum greifen ...
eine Kundenbewertung aus Freudenstadt am 09.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
total Enttäuscht !!
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Service wurde mir mit den falschen Tassen geliefert ,von hochwertig kann auch nicht die Rede sein . Dann in einem Karton der nicht einmal abgepolster gewesen ist , so das etliche Teile in Scherben ankamen. Ich bin total enttäuscht.
eine Kundenbewertung aus Prenzlau am 24.10.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kein toller Artikel
10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade leider hat mich dieser Artikel nicht überzeugt, die Tassen passen nicht plan auf den Unterteller und
wackeln, der Griff von der Tasse ist nicht praktisch , Speisegeschirr wäre gut aber im Set leider nicht
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 18.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis - Leistung in Ordnung.
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Geschirr. Leider erfolgte die Lieferung ohne Untertassen. Alles andere war da. Ich würde es wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 09.12.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich kann wieder kaufen nur empfehlen sehr ...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann wieder kaufen nur empfehlen sehr schön meine Freundine will kaufen toll👌👌👌👌
eine Kundenbewertung aus Bruckmuehl am 02.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Traum
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Geschirr-Set ist ein Traum.Außergewöhnliche Form von Tellern.Macht jeden gedeckten Tisch zum Hingucker.
eine Kundenbewertung aus Boenen am 18.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein Super Kombiservice
11 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und eleganter Kombiservice, leider die Speiseteller sind sehr groß und nicht für mikrowelle geeignet. Kuchenteller sind optimale Größe die kann man auch Speiseteller benutzen, und Tassen sind super die kann man auch für Linkshänder anbieten. Bin sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Schwanstetten am 21.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Liebe Otto. Vielen Dank für die schnelle ...
6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe Otto. Vielen Dank für die schnelle Versand. Sehr schöne Set, Form sind sehr schön. Ich habe ausgepackt ich war begeistert alles war gut verpackt. Keine geschir kaputt. Ich habe mir immer solche Set gewünscht, jetzt ich benutze zu Weihnachten. Ich glaube meine Geste werden auch zufrieden sein. Ich habe habe viele Sets aber solche nicht gehabt. Vielen Dank.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 30.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Geschirr
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preislich Mittelfeld aber ein sehr schönes modernes und fein verarbeitetes Geschirr.
eine Kundenbewertung aus Alteglofsheim am 16.09.2020
Verkäufer: OTTO