ARMANI EXCHANGE Quarzuhr AX5536, Armbanduhr, Damenuhr, analog

Tolle Uhr, macht was her

Uhr wie abgebildet, leider etwas schwierig das Armband zu verstellen. Werde die Uhr jetzt über mein Juwelier etwas an mein Handgelenk anpassen. Für schlanke oder auch etwas beleibtere Handgelenke geeignet da das Armband verstellbar ist.

Wunderschön

Hatte noch nie eine so schöne Uhr! Sieht schmall und elegant aus ist aber auch nicht zu klein. Die Größe kann man sehr einfach verstellen, also passt an jeden Armgelenk! Für den Preis super Qualität und beste Optik

Tolle Uhr

Sehr schick. Genauso wie in der Abbildung. Das einzige ist, man muss aufpassen es richtig zu schließt. Sonnst drohnt die Gefahr, dass man sie verliert.

Wunderschöner Goldschimmer

Eine sehr elegante, zeitlose Uhr, sieht edel aus und (was ich sehr schön finde)gar nicht protzig!!!

Leider nein!

Die Uhr ist eigentlich ganz schön, wenn nur ein vernünftiger Verschluß am Armband wäre. Der Artikel ging daher zurück.

Ist totall schön!!! Aber für mich etwas zu klein.

Für mich leider zu groß

Ich habe die Uhr auch anhand der positiven Bewertungen bestellt, es ist eine schöne Uhr , aber für mich leider zu grob ( groß) hab mir es zarter vorgestellt, daher ging die Uhr leider zurück

Wunderschöne Uhr

Sehr elegante Uhr,, auch die Farbe toll dezent,,, nur preislich war mir das im Moment zu viel ,,, ich warte bis zum Weihnachtsgeld :-)

Wunderschöne uhr

Eine sehr schönes Uhr. Kommt perfeckt auf die Handgelenk. Weiche Material und Pass bei jede auftit. Ich werde weiter empfehlen

Schöne Uhr

Habe diese Uhr meiner Frau zum Valentinstag geschenkt sie ist total begeistert und trägt sie sehr gerne Qualität ist top

Armani Uhr

Die Uhr ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Super Qualität und passt zu jedem Outfit. Ich bin sehr zufrieden.

Schließt sich leicht, solange man weißt wie. Größe kann man sich leicht aussuchen. Sieht elegant aus

Sehr schöne Uhr.

Sehr schöne Uhr, wie abgebildet !! War ein Geschenk für eine gute Freundin, sie ist total zufrieden.

Tolle Uhr!

Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitet und sieht auf dem Arm super aus

Ein toller Artickel!!!

Ich bin auch super zufrieden. Die Uhr sitzt perfekt und sieht auch sehr Qualitativ aus.

Bin begeistert

Die Uhr ist ihr Geld wert!!! Sieht elegant aus. Empfehle ich gern weiter.

Typisch Armand super

War ein Geburtstagsgeschenk . Toll. Meine Frau war begeistert.

Superschöne Uhr und für diesen Preis einfach

Tolle schöne Uhr,bin überglücklich und dazu günstig,

ARMANI Uhr

Diese Uhr ist sehr schön. Aber für etwas zu Zierlich