Badematte Caro Kleine Wolke, Höhe 25 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, modernes Karo-Muster, Pastell-Farben, waschbar

Erster Endruck ist Super

Ich kenne die Marke "Kleine Wolke" schon lange und hatte auch schon einige Matten der Marke. Ich war immer zufrieden und auch dieses Produkt hat mich für´s erste überzeugt. Ich kann natürlich nichts über die Haltbarkeit sagen, da ich eine "komlpett positive Bewertung" erst nach ca. 6 Monaten abgeben würde. Das Einzige was mir aufgefallen ist das eine Matte hatte eine völlig andere Rückenbeschichtung. hat. Wahrscheinlich aus verschiedenen Produktionläufen, ob dieses Negativ ist kann ich so noch nicht feststellen. Es heißt also abwarten!

Schön

Habe Die Mathe im Maß von 50 × 120cm bestellt dieses Maß bekommt man sehr selten aber für mich genau das ideale Maß da ich ein sehr schmales Bad habe Sie gefällt mir sehr gut, das einzige was nicht so gut ist ,ich habe einen Fliesenboden und die Matte rutscht sehr . Ich habe mir eine Silikonmatte drunter gelegt und somit ist sie nicht mehr so rutschig Da sollte man wirklich noch mal die Rückseite überarbeiten ! Könnte sonst doch mal zu Unfällen führen !

Sehr schöne Badematte!

Nach langer Suche bin ich auf diese Badematte von "Kleine Wolke" gestoßen. Ich bin echt begeistert. Endlich ein Artikel, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch eine gute Antirutschfunktion aufweist. Kann einige negative Anmerkungen diesbezüglich nicht nachvollziehen. Die Badematte liegt durch die gute Rückenbeschichtung wie eine EINS auf dem Boden. Ist schön flauschig und lässt sich gut waschen. Sehr empfehlenswert!

Schöne dicke Badematte

Diese Badematte macht einfach Spaß unter den Füssen, sie ist sehr flauschig und dick und sieht auch noch toll aus. Die Matte lässt sich leicht saugen und ist nach dem Waschen noch genauso wie vorher. Würde ich erneut kaufen.

Schöne Farbe

Ein sehr schöner Badvorleger. Die Höhe von 25 mm ist barfuß sehr angenehm. Der Teppich rutscht auf unseren Fliesen überhaupt nicht. Wir haben eine Fußbodenheizung, auch hier ist der Teppich ideal.

Super toller Badteppich - einfach schön!

Sehr gute und flauschige Qualität, wie gewohnt von "Kleine Wolke". Sehr schöne Farben machen unser Bad nun noch freundlicher!!! Absolut empfehlenswerter Artikel.

Sehr schöne Badematte sehr weich und ...

Sehr schöne Badematte sehr weich und flauschig und farblich genau wie abgebildet. Auch nach der Wäsche immer noch schön.

ich liebe diesen Teppich

Dieser Teppich wertet jedes Badezimmer auf Super flauschig und sehr rutschfest auf meinen Fliesen sehr zu empfhelen

Für glatte Böden nicht geeignet

Diese Badematte ist nur mit geeigneten Antirutschunterlage zu gebrauchen, ohne ist das Ding auf glatten Böden eine Unfallgefahr. Meine Frau fand aber die Farbe schön. Deshalb wurde er behalten und mit entsprechender Antiruschunterlage versehen.

Toller Hingucker im Bad♡

Sehr schöner, vorallem grosser Teppich mit tollem Muster☆☆☆☆☆ Zum Originalpreis hätten wir das schöne Stück sicher nicht gekauft, aber reduziert zzgl nochmal 20% ist das Preis/-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wie sich der Teppich im Bad verhält, von wegen rutschen/fusseln, wird sich zeigen, aber der erste Eindruck *nachdem beim Auspacken erst einmal unzählige kleine Plastikverbindungen entfernt werden mussten, die den Teppich zusammengehalten haben, ist positiv!

Falsche Abbildung ( Unterseite )

Lange habe ich nach einer Badematte gesucht,die mal endlich ohne Gummierung ist.Bin mit dieser fündig geworden.Leider stellte sich heraus,daß sie doch eine gummierte Unterseite hat.Falsche Abbildung der Unterseite,somit braucht man sich nicht über Rücksendungen wundern.Der Kunde hat dann den Ärger und die Arbeit.Aber wem es nicht stört,ist eine gute dicke Matte.Geht Retoure.Leider habe ich keinen Retourebeleg erhalten,auch keine Rechnung.Denke aber,daß sie noch mit der Post kommt.

Sehr schönes, qualitativ hochwertige Bad-Teppi

Bin begeistert bon der Qualität und dem Aussehen. Besonders angenehm dass es auch nach mehrmaliger Wäsche( 30 Grad ) wieder wie neu aussieht!

Sehr schön, super Qualität

Empfehlung meiner Tante - Tausend Dank

Meine Tante hat mich mit dieser Marke und diesem Artikel vertraut gemacht. Ich hatte keine Ahnung. Jetzt muß ich sagen: da habe ich bisher was verpaßt. Qualität hat ihren Preis. Das macht nichts, wenn sie hält, was sie verspricht. Dem ist hier so.

Qualität hat nachgelassen, dennoch in Ordnung

Wie in der Überschrift geschrieben, ist die Qualität nicht mehr, wie früher bekannt. Es lösen sich vereinzelt Fäden und der Teppich flust. Nichts desto trotz bekommt man an anderer Stelle schlechtere Qualität, daher passt das.

Sieht gut aus und ist flauschig

Badematte ist perfekt. Im Gegensatz zu einigen Kommentaren rutscht die Badematte keinen Millimeter. Nicht auf Wohnzimmerparket (Test) und auch nicht auf Badezimmerfliesen. Rückseite ist komplett mit einem Gummibelag versehen.

Wunderschön!!!!

Bei den Teppich wusste ich sofort, den behalte ich! Die Farbe ist so so schön. Durch das weiß und verschiedene grau Töne ist er besonders schön auf weißen fliesen...und schön groß, dadurch braucht man keinen zusätzlichen Teppich.

Klasse Design tolle Qualität!

Habe dieses Badematten-Set bestellt, weil ich immer von Kleien Wolke kaufe. Auch diesmal bin ich wieder vollstens zufrieden! Leider gab es den Deckelbezug nicht mehr, habe einfach von einer anderen Firma einen gekauft. Alles passt super!

Sehr schöner Artikel , der Teppich hat tolle Farben, die Qualität ist super, natürlich ist der Teppich nicht billig, aber er ist wunderschön und super flauschig. Ich würde den Teppich weiter empfehlen

Daumen hoch. Farbe wie Abbildung. Vorgänger ...

Daumen hoch. Farbe wie Abbildung. Vorgänger ist jetzt nach 10 Jahren und vielen Waschgängen bereit in den "Ruhestand" zu gehen.

Super Hingucker

Superklasse Badematte, tolle Qualität und auf nackten Füssen angenehmes Gefühl. Ich habe mich für ein farbenfrohes Grün entschieden und würde sie sofort wieder kaufen.

Preis Leistung passt!

Ich hatte erst gezögert, diese Badematten einer höheren Preisklasse zu kaufen, aber es hat sich gelohnt! Das Produkt ist auch deutlich hochwertiger, als günstigere Marken.

Tolle Qualität für´s Geld

Strahlende Farben und so schön flauschig. Mit den passenden Handtüchern wurde mein Bad zum "Hingucker". Die Badematte ist ja nicht ganz billig, aber Qualität!

Super Artikel.

Einfach ein super Artikel weich Angenehm Barfuß drüber zulaufen oder darauf zustehen. Qualität klasse.

übliche 1A Kleine Wolke Qualität

Wie man von Kleine Wolke gewohnt ist: super Qualität, sehr flauschig, tolle Optik Habe diesen Teppich als Geschenk gekauft, leider hat das Maß nicht gepasst.....

Ein Hingucker im Bad

Diese Badematte fällt durch ihr chices Design auf und ist zudem sehr angenehm durch den hohen, flauschigen Flor. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!

Traumhaft flauschig

Die Matte, für mich schon fast ein Teppich, ist einfach traumhaft. So flauschig und die Farben so schön kräftig. Würde ihn glatt noch einmal kaufen.

Einfach toll

Kleine Wolke Badematten stehen für mich für Weicheit,Farbintensität, Qualität...... und wieder stehe ich begeistert da und denke jeden Cent wert

Super flauschig

Badematte in einer tollen Größe findet man nicht überall Sehr flauschig und rutscht auch nicht auf meinen Fliesen

War sehr zufrieden mit der Qualität...leider kommt der Teppich aber auf dem Bild viel dunkler rüber als er in Wirklichkeit ist .