Ravensburger Puzzle Color Star Line, Einhörner im Mondschein, 100 Puzzleteile, leuchtet im Dunkeln, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Puzzle!

Das Puzzle war ein Geburtstagsgeschenk für eine 6 Jährige und ist sehr gut angekommen. Die Teile sind Robust, es lässt sich gut setzen und leuchten tut es auch. Also rundum empfehlenswert.

Super Puzzle mit Leuchteffekt

Meine Tochter war von diesem Geburtstagsgeschenk begeistert. Super zu puzzeln durch die großen Teile und der Leuchteffekt ist das i-tüpelchen. Klare Empfehlung.

Sehr schönes Puzzle, preis ist sehr gut. ...

Sehr schönes Puzzle, preis ist sehr gut. Macht sich später gut an der Wand.

Alles Super. Wie abgebildet. Sehr gute ...

Alles Super. Wie abgebildet. Sehr gute Qualität...

Sehr schönes Mädchenpuzzle!

Ein tolles Puzzle für Mädchen. Leuchtet super im Dunkeln!

Tolles Kinder Puzzle

Wirklich ein super tolles Puzzle gerade für Mädchen. Das leuchten in der Nacht ist noch mal ein echter Hingucker.

Wunderschönes Puzzle!

Das Puzzle ist sehr schön und dieser Leuchteffekt ist ein Highlight für jedes Kind und auch Erwachsener, das Kind geblieben ist!

Schönes Spielzeug

Schönes Spielzeug gut in der Handhabung.....

Super Qualität, immer wieder gerne

Super Qualität, immer wieder gerne

Toller Puzzle

Habe das schöne Puzzle meiner 5 j.gekauft und was soll ich sagen sie war mega begeistert und hatte es dann auch endlich geschafft zu ende zu puzzlen wir haben es dann zusammen auf ein karton geklebt und jetzt hängt es an der Wand abends leuchtet es so schön und meine kleine ist happy

Tolles Puzzel

wir haben es für die Freundin unseres Sohnes gekauft. Sie haben es gleich auf gemacht und gepuzzelt beide waren sehr begeistert von dem Puzzel. Sehr schöne farben und das es Nachts leuchtet macht es besonders. Schnelle Lieferung und vollständig. Gerne wieder

Tolles Kinderpuzzle

Das Puzzel ist wirklich schön, auch weil es im Dunklen leuchtet. Meins kam leider in einer Tüte, sodass die Schachtel des Puzzles etwas eingedellt war. Sonst kamen alle Lieferungen immer in einem Versandkarton

Schönes Puzzle

Ein schönes Puzzle für meine 5 Jährige Tochter noch zu schwer (8+) - die Qualität ist dem Preis entsprechend. D.h. auf dem Teppichboden gehen Teile schnell defekt. Nur auf harten Flächen zu verwenden.

Für Einhornfans

Das Puzzlemotiv ist kitschig, aber es geht schließlich um Einhörner! Meine Tochter findet es großartig und der Leuchteffekt ist natürlich das Sahnehäubchen. Qualität passt ebenfalls.

Besonderer Effekt!!!

Das Puzzle kam bei unserer Nichte gut an. Für 7-8 jährige genau richtig. Besonders toll fand sie den Glanzeffekt, wenn es dunkel ist. Haben bereits das nächste Puzzle bestellt...mit 200 Teilen ;-)

Tolles Kinder Puzzle

Ich habe es meiner Tochter als Überraschung zum Geburtstag geholt. Sie war echt begeistert, auch ich. Und das es auch noch leuchtet ist echt super gemacht. Ein wirklicher Mädchen Spass.

Leicht zu puzzeln,...

... aber trotzdessen so, dass keine Langeweile aufkommt. Ein wirklich schönes Motiv und das Leuchten in verschiedenen Farben, als es dunkel war, begeisterte nicht nur das Kind.

Puzzle kaufe ich immer am liebsten von Ravensburger, ich finde die Qualität einfach am besten, Teile sind sauber ausgestanzt und passen auch gut zusammen.

Wunderschönes Puzzle

Habe das Puzzle als Geschenk gekauft und es war eine tolle Idee es hat so viele tolle Farben und leuchtet auch in verschieden Farben im dunkeln.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Meine Enkel lieben es. Ein sehr schönes leichtes Puzzle auch schon für 5 jährige kleine Prinzessinnen. Es macht Spass und ist kinderleicht zu puzzlen.

Super toll

Das Puzzle ist so toll. Meine Tochter ist begeistert. Haben es nach dem zusammenpuzzeln in einen Bilderrahmen gemacht. Einfach toll.

Ganz viel Spaß beim Puzzeln und erst danach..

Meine Enkelin (8) war ganz begeistert vom Puzzeln und danach als es dann leuchtete. Sehr gute Verarbeitung von Ravensburger.

Den Kindern machte das puzzeln sehr viel ...

Den Kindern machte das puzzeln sehr viel Spaß. Auch das leuchten im Dunkeln mit mehren Farben fanden sie wunderbar.

Schönes Puzzle

Ein schönes Kinderpuzzle. Was leider bei meiner Nichte nicht so gut ankam. Der Artikel ist aber gute Qualität.

toller Artikel, den man nur empfehlen kann.

meine Nichte war sehr zufrieden, es hat ihr sehr gefallen und ich würfe immer wieder ein Puzzle kaufen.

So schön

Ein wirklich sehr schönes Puzzle, selten gesehen. Unsere Tochter hatte Riesenspaß es zur Puzzlen

ein toller artikel

Sehr schönes Motiv , für zwischendurch . Wäre auch erfreut gewesen ein 1000 Puzzle davon zu bekommen

Sieht super aus

Einfach und schön. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein kleiner hatte Spaß damit

Tolles Puzzle

Leuchtet im Dunkeln wie beschrieben. Konnte unsere 4-jährige Tochter schon puzzlen weger der großen Puzzleteile