Tanner Spiellebensmittel Geburtstagstorte zum Schneiden, (14-tlg)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spielzeugtorte

Material lebensmittelecht; Artikel wie in der Beschreibung angegeben; haltbar; unsere Enkelin spielt gerne damit

Happy Birthday

Haben sie für unser Enkelkind zum 2. Geburtstag gekauf. War ein großer Spaß. Die Torte ist größer als erwartet und hat schöne Farben. Super Spielspaß und gutes Preis Leistungsverhältnis.

Beliebtes Spielzeug

Die Torte kommt bei meiner Enkelin super gut an und ist oft im Einsatz! Der Renner sind die Kerzen zum einstecken. Perfekt für das Rollenspiel!

Übung

Das ist übrigens für die Kinder die Geburtstag feiern wollen. Material sehr gut

super

Einfach klasse

Ganz tolles Spielzeug. Begeistert die Kleinen und die Großen ;-)

Sehr schöner Artikel

Die Torte aus Holz wünschte sich meine Tochter schon länger, nun fand ich auch noch reduziert und wir finden Sie super. Meine Tochter spielt sehr gerne und täglich mit ihr. Qualitativ finde ich sie auch hochwertig und die Farben sind sehr schön. Ich würde sie weiter empfehlen :-)

Haben uns Bewusst für Plastik entschieden, da bei uns in der Gruppe auch kleine Babys (zwar in einem abgetrennten Bereich) liegen und Kleinkinder auch gerne mal mit Sachen werfen. Sehr große Auswahl, schöne Farben. Für den Preis hätte man nichts besseres erwarten können

Klettverschluss hält gut

Nur die Kerzen sind etwas unstabil, die Löcher könnten tiefer sein so dass die Kerzen nicht heraus fallen und es könnte noch ein Klettverschluss mit dem Teller geben, dann rutscht die Torte nicht so leicht. Meine kleine Nichte hatte sehr viel Spaß damit

Holzspielzeug

Die Torte ist als Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen, würde diese weiterempfehlen.

Ein Muss für jeden Kauflanden!

Nachdem meine Tochter diese Torte in der Spielküche ihres Kindergartens gesehen hat, war klar dass sie diese für ihren Kaufladen ebenfalls haben muss. Gerade die Tatsache dass man jedem ein Stück selbstständig abschneidet macht der kleinen am meisten Spaß!

Tolles Geburtstagsgeschenk :-)

Gute Verarbeitung und die Kerzen halten auch gut. Geschenk kam sehr gut an. Einzig das Schneiden geht schwer. Das Messer ist etwas breit und der Klett backt extrem.

Meine Kinder spielen täglich damit

Tolle Torte

Dieser Artikel ist für einen Kindergeburtstag ein Volltreffer. Ich habe diese Torte mit den abnehmbaren Kerzen meiner Enkelin zum 2. Geburtstag geschenkt. Die einzelnen Teile sind so groß, dass sie nicht verschluckt werden können.

Einfach toll

Da ich ich einen Otoogutschein hatte war das Preis-Leistungsverhältnis super. Ansonsten finde ich die kleine Holztorte für 11,99€ etwas teuer. Dennoch eine echter Hingucker und sehr schönes Kindgerechtes Spielzeug.

Für meine Puppenmutti

Schokotorte mit Kerzen drauf. Das gibts zu Weihnachten und dann steigt der Puppengeburtstag. Sehr gute Verarbeitung, ungiftige Farben , sehr naturgetreu. Empfehle es gern!

Ich kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Spielzeug

Es ist ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen. Wird täglich mit gespielt. Darf nicht im Kaufladen fehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Nur zu empfehlen.

Holzspielzeug ist immer besser

Eine tolle Alternative zu Plastik ich finde jedes Kinderspielzeug sollte aus Holz sein Umwelt freundlich und die Kinder merken kein Unterschied zu Plastik einfach nur klasse

Ein Toller Artikel

Schöne Torte gerade weil es aus Holz ist stabil und macht Spaß damit zu spielen besonders gut finde ich das mann sie zusammen halten kann durch den klettverschlus

Kindgerechtes Spielzeug

Die Geburtstagstorte ist bei meinem kleinen Enkel sehr gut angekommen. Er hat mir gleich ein Stück in seinem Krämerladen verkauft

Tolle spieltorte

Kann ich nur weiterempfehlen. Meine Kinder haben sehr sehr viel Spaß damit. Sehr gute Unterhaltung . Einfach top

Sehr schöner Artikel

Klare Empfehlung. Eine gute Verarbeitung und schöne Farben. Das Geschenk kam sehr gut an 🙂.

Dekorativ

Die qualitativ gute Ausführung der Geburtstagstorte sieht sehr dekorativ aus.

Schönes Geschenk

Habe es zu Weihnachten bestellt. Mal sehen wie es ankommt. Sieht schön aus.

Tolles Geschenk

Für Kinder, nur zum empfehlen! Sehr gute Qualität, Kinder sind zufrieden

Toller Artikel für Kinder ist das super. Sieht einfach super aus einfach zu Handhaben. Sieht genauso aus wie beschrieben.