Bettwäsche Bettwäsche "Cambridge", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Streifen

Bin sehr enttäuscht!

Hatte mich sehr auf das tolle Design gefreut, aber nach der ersten Wäsche und beziehen des Bettes, war ich sehr skeptisch bzgl. Stoffqualität. Meines Wissens ist es kein Mako-Satin, es glänzt nix und der Griff ist rauh und sehr knitterig nach einmal drin schlafen! Sehr schade! Kaufe einmal im Jahr schöne Bettwäsche ... dieses Mal von der Marke Kleine Wolke und dachte für den Preis was tolles erworben zu haben. Schade ☹

Preis und Qualität passen nicht ganz zusammen

Die Stoffqualität ist akzeptabel. Die Farben sind anfangs kräftig, nach ein paar Jahren verblassen sie ein wenig. Die Reißverschlüsse funktionieren dafür auch nach Jahren noch gut. Die Nähte sind unterdurchschnittlich und fransen schon nach relativ kurzer Zeit aus. Insgesamt ist die Bettwäsche etwas zu teuer für die mittelmäßige Qualität.

Eindrucksvolle Farben.

Qualität und Verarbeitung stimmen. Kräftige Farben, die hoffentlich auch nach der ersten Wäsche noch so schön sind. Die Wäsche ist allerdings knitteranfällig. Das Foto finde ich irritierend, weil die Bettwäsche nur mit einem Kissenbezug ausgeliefert wird. Insgesamt noch vier Sterne.

Farbe und Stoff toll aber Qualität nicht gut

Der Stoff ist sehr angenehm, die Farbe sehr schön und kräftig aber die Qualität ist sehr unsauber verarbeitet. Teil schief vernäht worden und sieht so aus als wenn sich die Nähte bald wieder öffnen. Deshalb schicke ich den Artikel zurück. Für diesen Preis nicht gut.

Traumhaft

Schon das Auspacken hat viel Freude gemacht, die Farben sind einmalig, der Stoff weich und griffig, ein super Feeling. Werde mir sofort noch eine Garnitur bestellen. Mein Bett hat jetzt einen eleganten, orientalischen Touch. Bin begeistert!

Toller Blickfang!

Die Farben sind sehr schön, lebhaft und genau wie abgebildet. Die Bettwäsche hat sich gut waschen lassen und ist auch gut zu bügeln (wenn man das möchte). Sie fühlt sich angenehm an. Klare Empfehlung!

Damit liegt man richtig....

Farben: entsprechen exakt der Abbildung - starke Leuchtkraft Qualität: anschmiegsam - sehr gut für die Übergangszeit Verarbeitung überzeugt und der Reissverschluss gleitet angenehm.

Pflegeleicht

Pflegeleichte Bettwäsche in harmonischen Farben, angenehm weich und hautfreundlich. Nur hat sie nicht den kräftigen Satinglanz, wie einige Abbildungen vermuten lassen.

Sehr schöne und kräftige Farben

Von der Farbintensität der Bettwäsche bin ich positiv überrrascht! Das Material ist angenehm weich, dicht gewebt und hat einen ganz leichten Glanz. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen. Auf den ersten Blick auf alle Fälle ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings habe ich die Bettwäsche noch nicht gewaschen. Kann also nichts dazu sagen, wie sie nach der Wäsche aussieht und ob sie sich gut bügeln und zusammenlegen lässt, und wie sie sich anfühlt.

Super schöne Bettwäsche :)

Knallige Farben auch nach mehrmaligen waschen. Schönes Gefühl beim reinkuscheln :) Die Verarbeitung ist auch gut ich kann es nur empfehlen :)

Satine Bettwäsche

Die Qualität ist Super. Es ist eine etwas festerer Satin Qualität dadurch ein wenig schwerer.

Schöne Farben gute Qualität

Zudem angenehmes Gefühl beim Nutzen der Wäsche. Behält die Qualität nach der Wäsche.

Farbe falsch!!!

Die Farbe ist nicht schwarz rot, eher bordo-braun mjt rot. Geht gar nicht!

sehr schöner Artikel

Sieht sehr schön und edel aus, fühlt sich gut an, angenehme Qualität.

Kaufempfehlung

Qualitativ sehr hochwertig, die Farben sind leuchtend u. es passt super zu unserem Boxspringbett. Im Sommer sehr kühlend u. angenehm auf der Haut. Konnte keine Fehler im Stoff oder dass es schlampig genäht wurde feststellen. Selbst nach dem waschen konnte ich keine Fehler erkennen. Diese Bettwäsche muss man bügeln, dann kommen die Farben so richtig raus. Würde ich aufjedenfall wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche

Gerade ich bin ein Typ, der sich mit Bettwäsche sehr pingelig hat. Das Muster stimmt meist nie und wenn es stimmt, dann ist der Stoff einfach nicht passend. Hier wurde ich zwar erst auf den zweiten Blick drauf aufmerksam, aber dafür hat es sich gelohnt. Das Muster ist ansprechend, nicht zu aufdringlich, ein schöner Stoff und der Reißverschluss ist dezent gehalten. Somit muss nicht immer die "Reißverschlusseite" unten sein (die, die es kennen, wissen wovon ich rede ;) ) Rundherum finde ich diese Bettwäsche eine gute Kaufentscheidung und würde sie jedem weiterempfehlen, der stilvolle und dennoch nicht zu aufdringliche Wäsche sucht.

In der Realität nur ein fades Abbild

Zur eigentlichen Stoffqualität kann ich nicht viel sagen. Leider sind die Farben der Bettwäsche auf dem Angebot-Foto total unrealistisch. Hatte die Bettwäsche bestellt, da es sehr schöne Warme Farben hat. Allerdings ist die gelieferte Ware meilenweit von den dargestellten Farben entfernt. Es sind eher kalte und leicht blasse Farben. Daher zurückgeben. Eine Bitte an die Fotografen/Bildbearbeiter: Photoshop ist toll, aber in der heutigen Zeit kommt es auch auf Umweltschutz und Kosteneffizienz an. Bedeutet, unnötig hin und her geschickte Waren belasten die Umwelt. Und das nur, weil eine Abbildung nichts mit dem tatsächlich gelieferten Artikel zu tun hat. Das machen andere Internethändler besser!!!

Entspricht nicht der Abbildung

Die Farben sind schon sehr kräftig und schön aber die Muster sind in real nicht so schön wie hier auf der Abbildung. Sieht eher etwas billig aus. Nach dem Waschen (Schonwäsche) lösten sich etliche schwarze Fäden ab. Die Form ist nach dem Waschen auch nicht so wie sie sein sollte. In der Größe 155 x 220cm schon sehr überteuert für die mittlere Qualität.

Bettwäsche

qualitiaiv ist diese Bettwäsche gut, jedoch kommen die Faben anders heraus als im Katalog abgebildet. In Natura ist diese Bettwäsche anthrazit, rot mit braun. Der braune Farbton hat mich gestört. Daher habe ich die Bettwäsche retoure geschickt.

Verarbeitungsschwächen

Im Bild sieht die Bettwäsche super aus. Ausgepackt relativiert sich das Gefühl: In der Hand fühltman den bedruckten Stoff, das verschwindet nach der Erstwäsche. Der Reißverschluss war mittig geöffnet, ließ sich zur richtigen Seite schieben, danach funktionierte der RV, mal sehen , wie es im Dauerbetrieb läuft. Eine Bettwäsche mit dermaßen vielen Fäden aus dem Grundmaterial, aus den Verarbeitungsgarnen innerhalb der beiden Bezüge habe ich noch nie ausgepackt.

Tolle Farben mittelmäßig verarbeitet

Die Farben sind toll und leuchtend, daher haben wir die Bettwäsche behalten, obwohl die Verarbeitung für den Preis zu wünschen übrig lässt. Auch das Material hätte ich weicher erwartet. Eigentlich für die Qualität viel zu teuer.

bin Begeistert...

die Farbe und der Stoff sind toll und fühlt sich sehr gut an! die teilweise beschriebene "schlechte Verarbeitung" der Nähte trifft -bei mir- nicht zu, absolut den Preis wert!

Nicht so gute Qualität

Hätte für das Geld eine bessere Qualität erwartet. Die Farben sehen anders aus als abgebildet

Bin nicht zufrieden mit der Bettwäsche,

das Material muss sehr heiß gebügelt werden, damit es glatt wird. Das habe ich nach der ersten Wäsche bemerken müssen. Außerderm gab es einen Materialfehler, deshalb werde ich auch beide Sets zurückschicken. Schade, denn die Bettwäsche hatte mir eigentlich ganz gut gefallen.

Sieht toll aus

Aber… Ich habe die Bettwäsche jetzt mindestens 3x gewaschen, auch mit Haushaltstips wie Natron und Essig. Aber die Bettwäsche hat eine rauche und kratzige Oberfläche, die sehr unangenehm ist. Ich habe auch schon Mako Satin Bettwäsche gehabt, aber die war bei weitem anders. Im Norma gab es letztens auch Bettwäsche, die war sehr angenehm und weich. Nur leider gab es die Farbe die ich in mein Schlaäfzimmer benötige nicht in meiner Größe. Ich würde diese Bettwäsche nicht nochmal kaufen.

Farbe enttäuschend

Habe heute die Bettwäsche erhalten und mich sehr darauf gefreut. Leider kam dann die große Enttäuschung- ich hatte mich auf eine Bettwäsche in kräftigem rot und schwarz gefreut (lt. Abbildung). Leider ist die Bettwäsche in einem eher dezenten rot und die schwarzen Felder sind eher bräunlich. Das Original hat also farbtechnisch wenig mit der Abbildung zu tun - leider. Die Qualität ist soweit ich es beurteilen kann okay. Testen kann ich es ja leider nicht, da ich es zurückschicken werde.

ein toller Artikel aber

2 mal bestellt die erste Garnitur war prima leider war die 2. Garnitur nicht ok, Ich habe sie vor dem 1. aufziehen gewaschen und beim Beziehen mußte ich leider feststellen das beim Bettbezug oben sich die ganze Naht auflöste.Leider hatte ich die Verpackung schon entsorgt :( Ganz ehrlich, dürfte bei so einem Preis nicht passieren. Beim nächsten Mal werde ich die Nähte erst kontrollieren bevor ich wieder Geld in den Sand setze

Mir hat die Optik sehr gefallen und daher ...

Mir hat die Optik sehr gefallen und daher habe ich die Bettwäsche bestellt. Die Farbe wirkt auch live wie auf den Bildern und es gibt auch nach mehrmaligen Waschen keine Farbveränderung. Die Verarbeitung ist okay, die Nähte sind nicht besonders sauber gesäumt, aber da dies nicht sichtbar ist, kann ich damit gut leben. Es gibt da auch keine Verschleißerscheinungen bis jetzt.

Sehr schöne Bettwäsche einem Mangel

Uns gefällt die Bettwäsche eigentlich sehr gut - die Farben leuchten und der Stoff glänzt sehr schön. Leider ist der Stoff der Kopfkissen nicht gleich genäht. Legt man beide Kopfkissen nebeneinander, sieht man auf einer Seite deutlich, dass das Muster bei einem Kissen nach oben verschoben ist - sieht leider nicht gut aus. Dreht man die Kissen um, ist alles ok. Daher leider nur 4 Sterne.