• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
WMF
Tischgrill Lono Master Grill, getrennt regulierte Platten, variable Temperaturen
outdoorgeeignet, Wind-/Spritzschutz, spülmaschinengeeignete Teile
4.6 von 5
(322)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (256)
  • 4 Sterne
    (42)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Sehr zufrieden 😃

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare kauf Empfehlung. Wird Sehr schnell heiß somit kann man schnell anfangen zu grillen. Sehr einfach sauber zu machen.

Der Grill passt perfekt zum Standfuss

27 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorweg: Einen Stern Abzug, da nicht erkennbar war, dass dieser Artikel (Standfuss und separater Grill) auch als günstigerer Kombiartikel angeboten wird. Habe daher die Einzelbestellungen wieder zurück geschickt und die/den Kombiartikel erhalten. Das sollten die Mitarbeiter von Otto einmal nachbessern: wenn Einzelteile bestellt werden, diese auch als günstigerer Kombiartikel erhältlich sind, sollte man als Kunde darauf hingewiesen werden. Der Grill mit Standfuß ist schnell zusammen zu bauen. Er nimmt nicht viel Platz weg und der Standfuß ist schnell zusammen gelegt. Ideal zum Grillen für 2-3 Personen. Mehr als 4 Personen sollten auch mehr Zeit für die Zubereitung einplanen. Aber für 2 Personen schnell auf dem Balkon Fisch, Fleisch oder Gemüse gebraten, und den Sommerabend genießen. So erhält man ganz schnell Urlaubsfeeling. Die Grillleistung ist vollkommen ausreichend. Ca. 8 Minuten für ein Steak haben wir ausprobiert und es war perfekt fertig. Ideal sind auch die beiden getrennt voneinander zu handhabenden Grillplatten. Beide haben je eine eigene Temperatureinstellung.

WMF Tischgrill

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill hat seine erste Probe bestanden und ich hoffe, er bleibt so problemlos.

Der bisher beste Grill,

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
den wir je hatten! Das Grillergebnis ist bestens! Was aber das allerbeste ist, ist diese kleine Auffangschale in der Mitte! Keine große Schale zum Reinigen mehr! Wunderbar! Und nach dem Grillen alles in den Geschirrspüler! Toll! Einziges Manko, was aber nicht ins Gewicht fällt, ist der Spritzschutz! Dieser könnte gut und gerne nochmal 5-10 cm höher sein! Aber klare Kaufempfehlung und super Preis!

Unvollständige Lieferung

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam ohne den Windschutz/Spritzschutz an. Auf telefonische Reklamation bei Otto wurde ich an den Hersteller WMF verwiesen und konnte selbst die fehlenden Teile organisieren, ein Teil wurde nachgeliefert und auf die andere Hälfte warte ich noch… Beim Grillen braucht man Geduld bis das Grillgut gar ist und Würstchen werden nicht richtig braun…

Absolut Alltags- und Partytauglich

22 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lono Master-Grill ist der beste elektrische Grill, den ich je hatte. Er hat nämlich zwei getrennt voneinander zu nutzende Grillbereiche, sodass man, wenn man mal alleine oder zu zweit grillen möchte, nur eine Grillplatte heizen muss, was nicht nur Energie spart, sondern auch bei der Reinigung sehr praktisch ist. Mit einem Klick lässt sich jede Platte lösen und passt perfekt in die Spülmaschine, besser geht es nicht. Die Fläche beider Platten ist groß genug, um bis zu 8 Partygäste in kurzer Zeit mit Gegrilltem zu versorgen.

Sehr guter Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Elektrogrill nur empfehlen. Es geht schnell, kein ewiges mehr warten bis die Holzkohle durch ist und vom Geschmack nimmt es sich so gut wie nichts. Die Platten lassen sich sehr gut reinigen ob per Hand oder sogar im Geschirrspüler. Die Würste platzen auch nicht so auf wie auf dem Holzkohlegrill. Nachteile hatte ich bis jetzt noch keine.

Daisy Fischer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tischgrill ist ein Traum!!!!! Super schnell aufgebaut!!! Sehr stark im grillen, alles geht super einfach und schnell durch die hohe Power. Sehr leicht zu pflegen. Ich hatte schon einige Tischgrills, aber ist einfach super!! Ich bin mega zufrieden.

Ein toller,wertiger Grill

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind mit dem Grill sehr zufrieden.Kann den Kommentaren nicht zustimmen,daß die Würstchen sehr lange brauchen.Gutes Grillergebnis.Man kann sogar die eine Seite des Grill's als Warmhalteplatte nutzen und auf der anderen Grillen.Auch gut zu säubern.Sind nicht enttäuscht worden!

Hier macht Grillen Spaß

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es läßt sich so gut wie alles grillen. Erfahrungsgemäß in ca. 4-8 Minuten fertig. Bratwürste dauern etwas länger da sie nur wenig Auflagefläche haben. Ein wenig andrücken hilft. Nur echte Bratwürste verwenden. Fleisch am besten vorher ,,einlegen,, Das Gerät ist in 5 Minuten voll aufgeheizt. Die Steaks sind schnell fertig und sind schön saftig. Es brennt nichts an. Auch das Reinigen geht superschnell. Spülmittel und heißes Wasser genügen. In die Spülmaschine würde ich die Grillplatten selbst nicht stellen, obwohl dies möglich wäre. Ich bin sehr zufrieden damit.

Deckt die Erwartung!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung, solide Material. Sehr schnell an Patten-heizen und relativ leichte Handling wenn die Heizplatten in die Spülmaschne müßen. Leichte Probleme wenn die Platten wieder an das Gerät befestigt müßen. Aber generel: Preis-Leistungsverhältnis ok!

Super Grill. Perfekt geeignet für kleine ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Grill. Perfekt geeignet für kleine Terrassen und Balkons. Sehr pflegeleicht, fast alle Teile können in den Geschirrspüler. Es lässt sich alles darauf grillen, da der Grill heiß genug wird. Die Grillplatten heizen auch sehr schnell vor.

Super grill

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nicht gedacht das der tischgrill so gut funktioniert. Würde ihn mir immer wieder kaufen .Sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen

Super Elektrogrill

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er hält was versprochen wurde. Gut zum Bedienen und auch weil 2 getrennte Platten, wenn man mal nur 2 Steaks hat. Sind alle begeistert!

Super Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen 2 Personenhaushalt abends mal kurz ein Steak und ein bisschen Gemüse auf die 2. Platte ist das ganz einfach genial

Toller Grill - Empfehlung

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe gerade den Grill ausgepackt, zusammengesetzt und abgespült. Einfache Bedienung. Solide Verarbeitung. Erstes angrillen mit Power und mit einem super Ergebnis. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Ware, gute Verarbeitung, gute Grillergebnisse,jederzeit wieder.

Grillgenuß PUR

19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich nur einen Balkon habe darf ich nur mit einem Elektrogrill arbeiten. Habe schon den 1-Personen LONO-Grill u. bin begeistert. Aber was der "große LONO" kann, ist einfach Spitze. Vom Bratwürstchen bis zum Entrecote, Gemüse alles Super. Klasse eins u. 5 Sternchen. Außerdem pflegeleicht in der Spülmaschine zu reinigen. WMF besser geht`s nicht.

Toller Tischgrill

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Wochenende auf Herz und Nieren geprüft und für sehr gut gefunden.

Toller Grill!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist jetzt mein 4. Elektrogrill und mit Abstand der Beste: Sehr gute Grillergebnisse und sehr leichte Reinigung, absoluter Topartikel!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteile: 2 unterschiedlich einstellbare Heizplatten, leicht zu reinigen Nachteil: die Drehknöpfe sind durch keinen Spritzschutz gesichert

leicht zu händeln

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier handelt es sich um ein tolles Produkt, leicht zu bedienen, einfach sauber zu machen, und passt mit dem Tisch in jeder Ecke. Perfekt.

Super tolles Grillvergnügen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner gut funktionierender Grill. Da macht das Grillen auf dem Balkon Spaß. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Gute Verarbeitung.

Guter Grill zum fairen Preis

21 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich bereits mehrere Elektrgrills ausprobiert habe und nie ganz zufrieden war, bin ich erst etwas skeptisch gewesen. Aber weit gefehlt das Gerät arbeitet bestens, auch bei geringen Heizstufen. Das man die Platte auch noch mit 2 Reglern bedienen kann kommt sehr gut, wenn zum Beispiel am Schluss nicht mehr die ganze Platte gebraucht wird. Und das Reinigen ist total einfach, einfach die Platten in den Geschirrspüler geben und fertig. Alles in allem 5 Sterne.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll. Da sieht man wieder was Qualität bedeuted und wofür WMF steht und das zu rinem tollen Preis.

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill ist einfach mega und sehr leicht zu bedienen. Schmeckt wie Grill auf Kohle.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel. Sehr Edel im Aussehen. Sehr gute Grillergebnisse. Leicht zu reinigen.

super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht nicht nur edel aus, auch einfach in der Reinigung und Handhabung, sehr zu empfehlen.

Toller, edler Grill

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht mit dem dazugehörigen Gestell sehr edel und gut aus. Sehr gute Qualität

einfach super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, alles bestens....heizt sehr schnell, besser geht Grillen nicht
1/ 11