Panasonic Mikrowelle NN-GD37HSGTG, Grill

Schick und funktionell

Die Panasonic ist übersichtlich und leicht einzustellen, und wir sind über 60J. Einfacher ist nur noch die Miele, aber auch viel teurer. Die Lautstärke ist angenehm, finden wir nicht zu laut, die Programme reichen für das wichtigste. Man denkt ja immer man braucht alles, aber am Ende macht man ja meistens nur Essen heiß. Die Leistung ist wie bei unserer alten gut, eine große Tasse Wasser ist in 50sec. heiß. Ein halber Liter Pudding, der zum Kochen, ist in 7min fertig, mit kalter Milch aus dem Kühlschrank, nur mal als Anhaltspunkt. Die Beleuchtung ist etwas sparsam, könnte heller sein, warum man da gespart hat ist mir nicht ganz klar. Der Einstellknopf kommt einem billig vor wenn man die Knöpfe von einer Miele gewohnt ist, aber preislich ist das auch nicht ein vergleich. Das Gitter ist unserer Meinung nach zu hoch, wir haben zusätzlich ein kleineres gekauft, mit dem Originalen ist man kurz vor den oberen Heizstäben. Der Glasteller macht auch keine Geräusche und ruckelt auch nicht, alles top. Unsere Tochter hat das Vorgängermodell, läuft seit 10 Jahren einwandfrei, auch ein Grund warum wir uns zu dieser entschieden haben. Also, sie sieht gut aus, die Leistung ist wirklich gut, einfach zu bedienen, preislich ist sie in dem Rahmen den andere Markengeräte auch kosten. Garantie hat sie sowieso 2 Jahre, und wenn sie die hält, denke ich nicht dass sie so schnell kaputt gehen wird. Meistens treten Defekte ja sofort ein.

chicker als de rVorgänger aber lauter

sieht wirklich gut aus und ist eine Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell, leider ist er lauter

Ich bin SEHR zufrieden. Das Gerät sieht sehr ...

Ich bin SEHR zufrieden. Das Gerät sieht sehr gut aus. Funktioniert perfekt!

Meine bisher beste Mikrowelle

Die Mikrowelle von Panasonic ist die Beste,die ich bisher hatte, super Bedienung, prima zu reinigen, Dank Aqua Clean. Zwar etwas teurer,als der Durchschnitt,aber dafür auch mit Grill. Würde ich immer wieder kaufen. Super schnelle und problemlose Lieferung von otto

Panasonic ikrowelle

Diese Mikrowelle ist ein High tech Gerät mit vielen Funktionen. Die Gebrauchsanleitung sollte man neben sich haben und alles ausprobieren, klappt einwandfrei. Diesen Kauf kann ich unbedingt weiter empfehlen. Ich habe viel Freude daran.

Mikrowelle Inverter

Die Mikrowelle sicht sehr schön aus, aber von 1000 Watt und für diesen Preis wartete ich mehr. Es dauert zu lang eine Tasse Kaffee oder paar Stück Pfannkuchen aufzuwärmen. Der Material von der Gehäuse ist sehr empfindlich, alle Fingerdruck kann man sehen, sogar darf man nur mit ganz trockenen Tücher putzen, sonst bleibt Fleck darauf. Der versenkbar Knopf ist schwacher Qualität. Deswegen zurück.

prima Microwelle

Nachdem meine alte Microwelle nicht mehr zu bedienen war(Panasonic) war,hab ich mich für diese microwelle entschieden.Eine leicht zu bedienen viele Programme bin sehr zufrieden.

Top-Mikrowelle

Können wir nur empfehlen… Top Produkt zu einem fairen Preis. Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden, obwohl 2 Werktage angegeben waren…

Einfach klasse

Diese Mikrowelle passt wirklich wunderbar dank ihres tolles Design in unsere Küche. Sie sieht nicht nur prima aus, sondern macht auch ihre Arbeit optimal.

Sehr gute Mikrowelle

Diese Mikrowelle Hat viele Programme mit vielen Funktionen. Diesen Kauf kann ich unbedingt weiter empfehlen. Sehr gute Mikrowelle

Empfehlenswert!

Eine tolle Mikrowelle mit vielen automatischen Programmen, die im Alltag gut einsetzbar sin. Kombi aus Mikro und grill ist genial.

Empfelenzwert

Eine tolle Mikrowelle mit vielen automatischen Programmen und im Alltag gut einsetzbar Ich kann sie nur empfehlen

Tolle Mikrowelle

Panasonic Produkte wie immer Top. Einfache Bedienung. Viele Programme u.a. Auftauen usw. Mit Inverter Technologie

Beste Mikrowelle seit eh und je

Eine tolle Mikrowelle, beste Bedienung, es passen auch große Teller rein. Kann ich bestens empfehlen.

Einfach und gut. Macht Spaß

Eine sehr gute und einfache Mikrowelle. Selbst meine Kinder nutzen das Gerät. Viele praktische Programme.

Spitzen Mikrowelle

Tolle Mikrowelle, sehr leise, erwärmt durch und durch in kurzer Zeit, bleibt länger warm. Sehr zu empfehlen.

Eine Mikrowelle für alle Bedürfnisse

Hier bekommt man alles was man braucht!Ein Gerät das schnell Lebensmittel erhitzt

Mikrowelle

Sehr gute Mikrowelle von Panasonic, verteilt gleichmäßig und schnell die Wärme.

Bin sehr zufrieden!

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Alles,super!