Schiebegardine Flächenvorhang Day+Night, GARDINIA, Paneelwagen (1 St), blickdicht, mit Aluminiumprofil inklusive Gleiter

ein schönes Fenster mit dem Flächenvorhang

ein sehr schöner Flächenvorhang - vor allem genial in der Wirkung mit der Doppelrollo-Optik. Allerdings ist das Kürzen etwas für fortgeschrittene Bastler. Im Video dazu wird es als sehr einfach! dargestellt, aber die unteren Schienen herauszunehmen (sind geklebt und getackert) ist schon eine Herausforderung. Ich habe 5 dieser Schiebegardinen bestellt, zwei dunkle für die Außenseiten und drei helle für die Innenseite und das sieht gut aus. Auch von der Strassenseite. Leider franzen einige Seiten bereits, das finde ich bedauerlich, denn ich habe sie erst einen Tag hängen. Bei diesem stattlichen Preis pro Flächenvorhang finde ich es ziemlich bedauerlich und deshalb gebe ich nur 3 Sterne. Aus meiner Sicht ist eine Preisreduzierung angebracht bzw eine Gutschrift als Entschädigung von Seitens Otto.

schlechte Verarbeitung

Der Vorhang ist vom System sehr gut und lässt sich ineinander unproblematisch verschieben. Die dunkleren Flächen sind an den Rändern allerdings schlecht verarbeitet bzw. haben keinen Abschluss und fransen daher schon ohne jegliche Benutzung aus.

wunderbar

Die Doppelrolloptik sieht edel aus - ein deutlicher Unterschied zu normalen Schiebevorhängen. Die Möglichkeit zwischen transparent und blickdicht zu wählen ist beeindruckend. Panelwagen ebenfalls hervorragend im Gegensatz zu den einfachen Klettbändern.

Super Idee,

DerVorhang ist super ,man kann ihn wirklich als Gardine mit Rollo Effekt bezeichnen. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.Ein kleiner Nachteil ist doch vorhanden,die Seiten muss man vorsichtig verschieben weil sie sonst sofort ausfransen.

Sehr toller Vorhang!

Das mit der Doppelrollo-Optik kannte ich vorher nicht und ich bin begeistert! Egal ob offen oder geschlossen - die Vorhänge sehen super aus und verleihen dem Raum immer noch (sogar geschlossen) genügend Sonnenlicht! 1 Stern abgezogen, da man mit ihnen sehr vorsichtig umgehen muss, da sie am Rand leicht Fäden verlieren. Aber auch nur wenn man grob damit umgeht! ;)

alles super

schnelle Lieferung super Artikel noch schöner als im Katalog super leichter Aufbau , immer wieder

Sehr schick und modern

Habe mehrere der Rollos in weiß und grau gekauft. Kombiniert sehen sie super modern und schick aus und machen so eine richtige Freude. Licht kommt ausreichend in den Raum, trotzdem ist die Einsicht beschränkt. Wie meine Vorredner bemängle ich als einziges auch die leicht ausfranzenden Kanten, wenn man aber normal damit umgeht passiert nichts. Beim Verschieben, z.B. zum Öffnen der Balkontüre, sollte man oben die Schiene greifen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Schön wäre es nur noch, wenn es verschiedene Größen gäbe - beim Kürzen für normale Fenster habe ich sehr viel wegwerfen müssen

Die Doppelrollo-Optik ist prima.

Das Rollo sieht edel aus, leider wird dieser Artikel nur in einer Länge angeboten. Da ich das Rollo nicht so lang haben wollte, habe ich dieses nach Anleitung fast um die Hälfte gekürzt. Hat auch gut geklappt. Schade nur um den Rest, der nun ungenutzt auf dem Dachboden liegt. Mangelhaft ist ein Ausfransen an den Seiten des Rollos beim Schieben.

Super Lösung gegen direktem Sonnenlicht!

Die Doppelrollo-Optik ist eine super Lösung für ein Wohnzimmer, das dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt ist! Der Vorhang sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch leicht in Bedienung. Zwar muss man mit dem Vorhang wegen dünnem Gewebe vorsichtig umgehen, wenn man das Raumlicht regulieren möchte, würde ihn aber trotzdem gerne weiterempfehlen.

Ein toller Artikel.Sehr schönes Gardinen ...

Ein toller Artikel.Sehr schönes Gardinen .Bin ich zufrieden. Danke schön!!!

Einfach Spitze

Ein schöner Schiebevorhang gefällt mir sehr gut kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Tooll

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Sehr schöner Vorhang

Ich habe die Vorhänge im Bad angebracht. Sieht toll aus. Das Kürzen war etwas schwieriger weil die Halterung an der Seite der Schiene nicht ohne Gewalt abging. Die Halterung ist abgebrochen, konnte aber wieder geleimt werden und damit fällt es nicht auf. Und die Farbe ist anders als erwartet. Ich habe mit einem dunklen Braunton gerechnet wie abgebildet. War aber nicht so. Aber sie gefallen trotzdem.

Schöne Vorhänge

Wir haben die Vorhänge noch nicht angebracht, so dass ich zur Funktionalität noch nichts sagen kann. Ich muss allerdings sagen, dass ich skeptisch bin was die Ränder angeht, da diese sehr fransig sind. Das haben ja auch schon einige vor mir bemängelt. Es bleibt abzuwarten wie es dann im täglichen Gebrauch wird. Aber auf den ersten Blick machen sie einen ansonsten sehr guten Eindruck

edler Schiebeflächenvorhang

schönes Doppelrollo, ist fest am Schiebewagen installiert und muss daher nur noch in die zuvor anbrachte 1-3 läufige Schienenaufhängung eingeführt werden, Material ist sehr fest, gute Qualität, kann aber an den Seiten etwas ausfransen, daher nicht an den Rändern ziehen ansonsten nur zu empfehlen

Sieht super aus..hat einen Nachteil beim ...

Sieht super aus..hat einen Nachteil beim kürzen.. Die Endteile sind so fest dass man sie nur schwer herausbekommt. Dann evtl abbrechen.,habe auch von der Firma Ersatzteile bekommen. . Habe mich sehr darüber gefreut das finde ich super!,

Top 👍

Also wenn man Qualität möchte, sollte man auch bereit sein, paar EUR mehr auszugeben... hatten erst ein günstiges Modell gewählt, aber haben uns dann ganz klar für dieses entschieden 😊👍...klare Kaufempfehlung

Bin sehr zufrieden

Versand war flott. Gut verpackt. Ich finde die Qualität sehr gut. Sehen sehr schick am Fenster aus. Mir gefällt besonders dass man den Lichteinfall regulieren kann.

Flexibler Vorhang

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Raumlicht ist regulierbar durch die 2 Rollos. Das Kürzen gestaltete sich anhand der beiliegenden Beschreibung sehr einfach. Empfehlenswert.

Wir haben uns diesen Vorhang für die Terrassentür gekauft und sind sehr begeistert. Man kann sie gut einstellen, ob viel Licht oder eher dunkel. Sehr zu empfehlen.

Flächenvorhang

Tolle Gardine in silbergrau, mußte sie kürzen, geht gut, Beschreibung dafür über Internet angesehen und danach abgearbeitet, weiter zu empfehlen

Dank für alles

Die Lieferung war sehr schnell, Alles passt in Höhe und Breite, wir sind begeistert, sieht einfach sehr elegant aus.

Tolle Qualität

Sicherlich gibt es günstigere Varianten für Schiebegardinen mich hat jedoch die Qualität überzeugt und sieht zusätzlich am Fenster noch toll aus.

Der Artikel ist sehr toll

Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen, da diese sehr viele Möglichkeiten hat zum Beispiel das auf und zu machen.

Tolle Vorhänge , fünf Sterne .Kaufempfehlung

Tolle Vorhänge , bin echt glücklich über den Kauf . Individuell kürzbar ....tolle Sache....sehen wirklich edel und modern aus ...

Klasse!

Wirklich wie im Katalog beschrieben. Ein echter hingucker. Schön ist auch, dass man den Lichteinfall wie gewünscht einstellen kann.

Ein toller Blickfang am Fenster.Man kann variieren und ihn auch als Rollo benutzen.Vorsicht aber an den Seiten,franst leicht aus.

leicht zu kürzen und eine sehr schöne Optik ...

leicht zu kürzen und eine sehr schöne Optik leider kann man sie nicht oder schlecht reinigen

Ich hab die schon vor 2 Jahren bestellt und war begeistert. Jetzt habe ich nur nachbestellt sind bischen teuer aber lohnt sich