Killtec Outdoorjacke Xenios

Schöne Jacke.

Also erstmal vorweg: Ich habe die Jacke in zwei verschiedenen Größen bestellt, weshalb Otto mich am Ende meiner Bestellung auf die Unweltbelastung bezüglich Rücksendungen usw. aufmerksam gemacht hat. Alles schön und gut...im Gegenzug dazu, hat Otto die beiden Jacken dann aber einzeln los geschickt, anstatt zusammen. Ob das umweltbewusster ist...ich weiß ja nicht. ;-) Zur Jacke: Genau sowas hatten wir gesucht. Die Jacke ist sehr schön und macht einen guten Eindruck, was Verarbeitung und Funktionalität betrifft. Letztendlich ist es die größere der bestellten Jacken geworden, da die andere an den Oberarmen sehr auf Spannung saß. Ansonsten alles super und auch empfehlenswert für Leute, die eine schöne Funktionsjacke suchen.

Tolle Jacke!!

Spotankauf aufgrund der derzeitigen Wetterverhältnisse - hat sich gelohnt. Sehr leichtes material, lässt weder Regen noch Wind durch. Ideal für jede Gelegenheit. Für den Winter ist auch noch Platz für eine Steppweste.

Ganz tolle Funktionsjacke. Passt perfekt,leicht und sehr angenehm zutragen. Nach dem ersten Regen,tatsächlich wasserdicht.

Jacke passt wie angegossen.

Ausgepackt-angezogen! Super. Gut bei Wind und Wetter für Spaziergang mit Hund. Die Qualität ist hervorragend!

sehr schöne Jacke, wasser und winddicht

Tolle Jacke. Passt perfekt, sehr angenehm zutragen. Wasserdicht nach dem Regen . Würde ich weiter empfehlen

klasse Jacke

die Jacke habe ich schon einmal gekauft. Sie ist gut bei Wind und Regen. Passt perfekt.

Wie immer ist auch diese Jacke von Killtec super. Passform und Qualität einfach Spitze.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, sieht optisch auch gut aus, gute Qualität.

schöne Jacke

Eine schöne Herbstjacke, die weder Wind noch Regen durchlässt. Das Tragegefühl ist super und auch die Farbe sieht gut aus. Durch den Schnitt und die Länge schummelt sie ein paar Kilos weg, die 3XL hätte auch gepasst, aber so passt noch ein warmes Shirt drunter. Besonders die Ärmellänge ist zu betonen, denn bei zwei Metern Körpergröße sind die Arme auch lang. Das ist bei vielen Jacken immer das größte Problem gewesen, bei dieser passt alles.

einfach super!

Diese Outdoorjacke hat es in sich! Super Qualität, perfekte Verarbeitung und sieht selbst in 5XL echt gut aus und kaschiert durch eine nicht übertriebene Weite und Länge den Bauch!!!!

Die perfekte Funktionsjacke

Größe passt genau XL. Verarbeitung der Jacke ist perfekt.

schöne Jacke, Farbe wie abgebildet, Passform ...

schöne Jacke, Farbe wie abgebildet, Passform für meinen Mann richtig

Riecht unangenehm

An sich eine schöne Jacke. Leider hat sie einen unangenehmen Geruch. Verpackung war zerrissen und der Reourenschein vom Vorgänger klebte noch dran. Kein großes Kino

Super Teil l

Ich war lange auf der Suche nach einer Übergangsjacke und die Jacke entsprach laut Beschreibung genau meinen Vorstellungen,bei uns gab es die Jacke auch im Geschäft, allerdings nicht in meiner Größe aber so wusste ich wie die Jacke gemacht ist und bei Otto gab es meine Größe,die Jacke wurde zügig geliefert und konnte heute gleich im Dauer Regen getestet werden,nach 1 Stunde im Dauerregen keine Feuchtigkeit in der Jacke,kein Schwitzen und sie ist sehr bequem die Verarbeitung ist hervorragend.Die Jacke hat alles was ich erwartet habe und kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Jacke für große Jungs

Super Schnitt, wertiges Material und ein Top-Preis. Bei einer Nummer größer als Normal passen auch noch Pullover oder Sakko drunter. Für unter 80€ im Sale ein echtes Schnäppchen Lediglich ein bis zwei Taschen mehr im Innern wären gut. Sie hat nur eine Handytasche und eine recht kleine Tasche mit Reißverschluss. Trotzdem 1A

Tolle leichte Jacke Gr. XL

Meinem Mann ist sehr zufrieden mit der Jacke. Sie ist leicht und lässt sich gut tragen. Die Größe XL passt , nur die Ärmel schienen etwas Lang zu sei aber sonst alles Ok. Wir haben die Jacke behalten und die Marke werde ich gerne weiterempfehlen.

Gute Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft, sie fällt ein bißchen groß aus. Aber sie ist wasserdicht und man kann so auch einen dicken Pullover drunter anziehen. Ist winddicht und wasserdicht. Gutes Produkt, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schöne Jacke

4 von 5 Sternen! Die Jacke ist toll und sitzt bei mir super. Bei 177/74 und Größe M! Negativ finde ich eigentlich nur. Das wenn man die Kapuze abnimmt, man die Befestigungen (Klett und Reißverschluss) nicht verstecken kann.

tolle leichte Jacke

mein Mann trägt die Jacke sehr gern, da sie angenehm leicht ist, außerdem wirklich sehr gut verarbeitet bisher sind wir noch in keinen Regen gekommen, wissen daher nicht, ob sie wirklich wasserdicht ist

Toller Schnitt!

Angenehmes Material -gute Passform!

Gute Jacke, leider etwas schmal

Die Jacke ist absolut top verarbeitet und sieht gut aus. Allerdings sind die großen Größen eher für die langen als die breiten Menschen geeignet. Schweren Herzens musste ich die Jacke retournieren.

Leichte Jacke, sehr gute Passform . Für warme und kalte Tage wie in der Beschreibung . Hält die Wärme und idt atmungsaktiv . Hält was die verspricht . Mein Mann ist sehr zufrieden .

Zweckmäßige Übergangsjacke mit gutem ...

Zweckmäßige Übergangsjacke mit gutem Material. 2x getragen , macht was sie soll. Durch den guten Schnitt und die tolle Verarbeitung macht sie mich sogar in 4xl schlanker.

Tolle Jacke für den Sommer und Übergangszeit

Die Jacke ist sehr leicht und hat auch bei kräftiger Figur eine gute Passform. Farbe ist genauso wie im Katalog abgebildet. Perfekt für kühle Sommertage und in der Übergangszeit.

Leicht, wind- und regendicht

Fürs Radeln gekauft. Dafür ideal. Lässt sich klein zusammenfalten. Ist atmungsaktiv, winddicht und hat sich einer Regenschauer bewährt. Dabei gute Passform.

Diese Killtecjacke wurde zum Austausch einer vorhandenen Killtecjacke (selbes Modell) gekauft, da wir von dieser Marke überzeugt sind. Farbe wie abgebildet

Die zweite Jacke von dieser Sorte.

Die erste Jacke ging die Naht am Oberarm auf. Die Ausführung und Trageeigenschaften waren der Grund ,die Jacke wieder zu bestellen,leider in einer anderen Farbe

Zur Auswahl bestellt.

Ich habe die Jacke nur alternativ zur Farbe grün in Größe M für meinen Mann bestellt. Fällt etwas groß aus,aber Farbe und Schnitt sind gut.

Super tolle Jacke in einer schönen Farbe. ...

Super tolle Jacke in einer schönen Farbe. Sie macht etwas schlanker und das gefällt meinem Mann. Es ist seine Lieblingsjacke geworden.

Geht zurück

Entspricht nicht der abgebildeten Farbe, für mich ein ganz schreckliches grün. Kann zur Qualität nichts sagen , habe sie erst gar nicht mehr ausgepackt.