Maier Sports Caprihose Neckar Robuste Funktionshose in Caprilänge, ideal fürs Wandern

Ausgezeichneter Tragekomfort -schöner Schnitt

Ich habe mir die MAIER SPORTS Capri Hose schon einmal vor ca. zwei Jahren für einen USA Urlaub gekauft und bin begeistert von der Hose. Das Material ist zeichnet sich durch einen hervorragenden Tragekomfort aus - auch bei sehr heißen Tagen (35 Grad) schwitzt man in der Hose nicht. Die Passform der Hose ist ebenfalls perfekt. Optimale Länge! Da ich eine Zwischengröße (38 - 40) habe kommt es immer auf die entsprechende Schnittform an. Bei dieser Hose habe ich die Größe 38 gewählt, wobei sie im Neuzustand im Tailenbereich etwas eng sass - nach kurzer Zeit des Tragens hat sich dies aber geändert, nun sitzt sie perfekt - größer wäre sie mir im gesamten wahrscheinlich zu weit gewesen. Da die Hose mir bisher so gute Dienste geleistet und ich sie im Fürhling/Sommer nur ungern gegen eine andere austausche, habe ich mir die Hose erneut bestellt. Fast 70 EURO sind zwar etwas grenzwertig, aber die erwähnten Features machen das wett. Für mich die perfekte Hose für Outdooraktivitäten (bei mir ua ausgedehnte Hundesparziergänge...)

Leichter Stoff

Und schöne Farbe, leider kein Strech und die Hose hat nicht gut gepasst, deswegen retour.

Angenehme Hose

Angenehmes Material, schöne Länge, mir aber leider an der Taille zu weit. Daher zurück.

Schnitt gefällt mir nicht

Ist sehr weit und dadurch unvorteilhaft, obwohl ich die kleinere Nummer bestellt habe.

fällt etwas weit aus, trage 46 und habe sie ...

fällt etwas weit aus, trage 46 und habe sie auch in der Größe bestellt...die Größe 44 hingegen würde etwas strammer sitzen. Also habe ich mich für mehr Weite entschieden...mit einem Gürtel sitzt sie locker und kneift nicht.

Wunderbarer leichter Stoff

Die Hose sitzt wirklich prima (hab sie in meiner normalen Größe 40 bestellt), gut geeignet für etwas stärkere Oberschenkel, der Stoff ist ideal für eine leichte Sommerhose, bin so zufrieden dass ich darüber nachdenke, die Hose noch eine anderen Farbe zu bestellen,

Schöne Caprihose

Sehr schöne Caprihose von Maier Sports. Passform und Schnitt gut. Leider war schon bei der Lieferung eine Naht am Reißverschluss offen, daher leider zurück. Ich hätte sie gerne noch mal bestellt aber leider ist die Hose in meiner Gösse ausverkauft. Schade !

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung

Sehr schöne Hose. Das Material ist so angenehm leicht, das ich mich schon auf meinen nächsten Trekking Urlaub freue. Auch der bequeme Sitz der Hose (in großer Größe) und die gute Verarbeitung verspricht ein zufriedenstellenden Kauf.

Die Hose ist für alle Outdoor-Aktivitäten ...

Die Hose ist für alle Outdoor-Aktivitäten perfekt. Passform ist normal, trage 38 und sie passt. Material ist leicht, sehr angenehm zu tragen, trocknet sehr schnell und ist pflegeleicht. Also perfekt für den Urlaub in warmen Regionen.

Fällt klein aus

Schöne Hose fällt leider zu klein aus , Trage Gr 38 Die Hose hatte ich in 40 bestellt wollte sie etwas lockere tragen. Leider viel zu eng ging zurück. Für Frauen mit superschlangen Beinen geeignet

Bequeme Wanderhose

Eine schöne Wanderhose, sehr bequem und schick, daher auch alltagstauglich. Auch super zum Radfahren geeignet, habe sie in mehreren Farben. Die Größen stimmen, sie ist aber etwas lockerer geschnitten.

Sommerliche Hose

Guter Schnitt, sommerliches Material und unempfindliche, zu Vielem passende Farbe. Nach dem Waschen und Trocknen einfach wieder reinschlüpfen, kein Bügeln erforderlich.

Schöne Sommerhose

Tolle Freizeithose von Maier. Bekannt gute Qualiät, die ihren Preis hat. Mir ist die Hose leider an den Beinen zu eng- ist aber meine Problemzone. Farbe wie beschrieben

Eine tolle Hose!

Farbe, Länge, alles ist perfekt. Passt ganz super, ist bequem, habe schon lange so eine schöne Hose gesucht und zum Glück, nach langem Suchen, auch gefunden.

super bequem

angenehm zu tragen, leicht und schnelltrocknend, sehr bequem, kann man nur empfehlen - hoffe sie wäscht sich auch gut - könnte ein bisschen weiter anliegen.

Tolle Wanderhose

Diese Hose habe ich mir zum Wandern gekauft und ich bin glücklich. Man merkt sie kaum, so leicht und bequem ist diese Hose. Klare Kaufempfehlung

Schöne Wanderhose

Mir gefällt die Hose sehr gut. Sie ist sehr leicht und somit angenehm zu tragen. Die Länge passt auch bei 1.60 m Körpergröße gut.

Tolle Sommerhose

Sehr schöne leichte Sommerhose. Passt und gefällt so gut, dass ich sie in allen Farben, die es in meiner Größe gab gekauft habe.

Passform naja

Fällt groß aus und die Passform am Po lässt zu wüschen übrig (Falten). Farbe und Material sind schön.

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir von Art, Länge und Farbe. Leider ist sie mir zu weit. Muss es wohl mit der kleineren Größe versuchen.

Material und Form super bequem auch die Farbe ist toll doch leider passte sie mir nicht perfekt daher zurück

Supertolle Sommerhose

Eine Sommerhose -sehr leicht-das Richtige für den Sommer. Grösse-Passform total richtig Mein Lieblinsteil für den Sommer!

Schöne Wanderhose

Hose hat passende Größe, ist bequem und atmungsaktiv.

Sehr bequem!

Die Hose sitzt gut und ist an den Beinen weit genug. Der Stoff ist leicht und die Hose trocknet nach dem Waschen schnell.

Tolle Caprihose

Die Hose ist perfekt zum Wandern und auch in der Freizeit einsetzbar! Ich habe mir direkt noch eine bestellt!

Super schöne Sommershorts

Die Shorts ist sehr bequem und aus einem angenehm zu tragenden Stoff. Auch viele Wäschen machen ihr nichts aus.

Tolle Hose

Eine tolle Hose, sitzt gut, ist schön leicht und trocknet sehr schnell. Genau das Richtige bei dem Wetter

Endlich mal eine Hose in Erwachsenengröße

Von Vorteil ist, dass man die Hose zubekommt. Der Nachteil ist, dass sie trotzdem nicht sitzt.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schöner Stoff, angenehm zu tragen. Musste mir sie kleiner bestellen. Sehr zu empfehlen.

Schöne Hose

Super passform auch bei Mollis, schnell trocknent und schön luftig. Länge ist auch super.