Maier Sports Funktionshemd Mats S/S Trocknet besonders schnell dank dryprotec-Technologie

Super Material und Schnitt

Das Material ist angenehm weich, der Schnitt schön und die Farbe ist auch super. Da wir mehrere Artikel zur Auswahl hatten, haben wir uns dann doch gegen dieses Hemd entschieden. Der Preis war uns uns dann doch zu viel.

Tolles Hemd

Dieses Hemd ist sehr schön. Es ist leicht und die Farben sind wie auf der Abbildung. Es ist ein Hingucker! Kann es nur empfehlen. Ist zwar preisintensiv, aber mit 20 Prozent Abzug war der Preis ok.

Gut geschnittenes Funktionshemd

Das Hemd sieht sehr gut aus, der Schnitt und die Farbe sind wie abgebildet und gefallen gut. Das Material ist angenehm zu tragen. Nach der Wäsche muss es leicht gebügelt werden.

gute Qualität

Größe entspricht der Angabe, nette Gimmicks wie Brillenputzpatch an der unteren Innenseite, Stoff fühlt sich glatter und kälter an als beim Jack W. Rays stretch vent

Tolles Urlaubshemd

Schöne Farbe, atmungsaktiv, Geldtasche mit reisverschluss. Waschen aufhängen, anziehen für Urlaub und Freizeit wie gemacht!

Ein Artikel der Spaß macht

Schönes leichtes Sommerhemd auch sehr bequem durch Strechanteil nur zwei Taschen aber reicht ja auch.Größe paßt sehr gut!

Wanderhemd

Super schönes wanderhemd Größe super endlich mal ein Hemd das passt danke maier Sport auch sehr schnell trocken…..

Ein klasse Hemd

Material, Passform und Funktionalität vom Feinsten. Hält genau das, was es verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Klasse 👍 Hemd 👕

Klasse 👍 Hemd 👕 Trocknet sehr schnell und ist sehr angenehm beim tragen 👍👍👍

praktisches Reisehemd

sehr gute Qualität und Verarbeitung, trocknet schnell und ist bügelfrei

Die Qualität vom Hemd ist sehr gut,und ...

Die Qualität vom Hemd ist sehr gut,und schaut aus schõn aus

Wie beschrieben

Größe wie angegeben,Farbe fällt etwas dunkler aus,