Ravensburger Spiel, Plitsch Platsch Pinguin, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Familienspass

Ist bei meinen Kids total angesagt. Selbst mit 3 Jahren schon super zu spielen. Und die Variante mit dem Spielen im Dunklen ist für die Kids noch ein Highlight.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Spielspaß für die ganz Familie, da man nur ca 15-20 Minuten spielt ist es genau richtig wenn die Kleinen noch nicht so lange konzentriert bei einer Sache sind.

Schönes Spiel, fördert die Feinmotorik

Es ist ein schönes Spiel, welches die Feinmotorik der Kinder fördert. Spannend wird es, wenn man das Licht ausmacht und im Dunkeln spielt.

Ein verständliches Kinderspiel und sogar die Erwachsenen haben auch noch Spaß. Das Highlight ist der leuchtende Eisberg

Ein Spiele das Spaß macht.

Günstiger Einkauf. Wesentlich preiswerter als im Fachhandel. Ideal für Kinder im Alter von fünf bis sechs Jahren.

Geiles Spiel

Geiles Spiel und ich nur weiter empfehlen und Preis ist der Hammer Gruß Mario Schneider und bleibt gesund

Ein toller Artikel, der viel Spaß bereitet

Es macht unseren Sohn riesig Spaß und auch der Aufbau war kinderleicht, unser Sohn hilft gerne dabei.

Macht Spaß

Meine kleine Tochter 4 macht es Spaß das speiel und immer ist sie es die gewinnt 😅

alles super würde ich auch wieder kaufen tolles geschenk für Weihnachten

Ein schönes Spiel

Für meinen Sohn (4) ein tolles Spiel. Der Eisberg leuchtet im Dunkeln.

schönes spiel

sehr schönes spiel für Kinder, die Verarbeitung ist auch gut!

Alles sehr gut

Schnelle und gute Lieferung...............................

Tolles Spiel, hoher Spassfaktor für die ganze Familie

Toller Artikel!

Ich möchte diesen Artikel gern zu Weihnachten verschenken. Er macht optisch einen guten Eindruck und innen war auch alles vorhanden. Was mit besonders gefallen hat, war das der Eisberg leuchten kann.

seht unterhaltsam und macht Spaß für Groß und Klein

👍

Wir hatten viel Spaß

Spielspaß für Groß und Klein

Dieses tolle Spiel von Ravensburger bietet Spielspaß für Groß und Klein mit zusätzlichen LED Effekt um es auch im dunkeln zu spielen was das ganze noch spannender macht und den Schwierigkeitsgerad erhöht. Die Spielzeit ist für meine 4 jährige Tochter angemessen und durch das trainieren der Geschicklichkeit lernt sie ganz nebenbei auch noch was. Das Spiel kommt in gewohnt bester Qualität wie man es von Ravensburger nicht anders kennt.

Cooles Spiel

Aufregendes Spiel, bei dem die Kinder mit geschick Pinguine so auf einem wackeligen Eisberg platzieren müssen, dass andere nicht herunter fallen. Feinmotorik werden geschult und ein Verständnis für Kippbewegungen erlernt. Negativ: Eisberg & Schale sind aus sehr dünnem Kunstoff und damit sehr belastungsempfindlich. Etwas bessere Materialqualität hätte es ruhig sein dürfen!

Empfehlenswertes Produkt

Das Spiel habe ich für meine Enkelin zu Weihnachten gekauft- Deshalb ist es noch zu früh, eine Einschätzung aus der Sicht einer 3-Jährigen zu geben. Sicher aber ist, dass alle bisher erstandenen Spiele von Ravensburger großen Anklang fanden. Diese Sachen sind durchdacht und haben einen lehrreichen und anregenden Hintergrund. Das ist toll.

Auch schon für die Kleinsten geeignet

Unser 3 Jähriger hat das Spiel im Kindergarten gespielt und uns täglich davon "berichtet", daher haben wir es uns auch für zu Hause gekauft. Es macht sehr viel Spaß zu spielen, die Regeln sind sehr leicht verständlich und die Spielfiguren sind schön gestaltet. Ein rundum gelungenes Spiel, welches wir nur weiter empfehlen können.

Tolles Spiel

Da sich meine Tochter dieses Spiel sehnsüchtig zu Weihnachten gewünscht hat, habe ich es bestellt. Es ist davon auszugehen, das es eine Menge Spaß bereiten wird und allgmein ist es nicht schlecht, Spiele im Haus zu haben, denn die großen werden in geselliger Runde sicher such Ihren Spaß damit haben 😁👍

Ein Toller Artikel

Superlustiger Spielspaß bietet sich mit dem leuchtenden Kinderspiel »Plitsch Platsch Pinguin« von Ravensburger. Dank einer integrierten LED-Lampe im Eisberg erstrahlt das Spiel im Dunkeln. Auf dem wackeligen Eisberg werden die einzelnen Pinguine gesetzt. Vielen dank Otto

Für 3 bis 4 jährige ok

Mein Neffe liebt es

Einfach nur spaßig

Dieses Spiel ist einfach nur witzig und denn ja, dieses Spiel macht gute Laune für Groß und Klein, der beleuchtete Eisberg ist ein kleines Highlight und diese spielen würde ich für alle fünfjährigen weiterempfehlen

Ist ein Spiel halt.

Ich habe das plitsch platsch Pinguin spiel für mein Kind gekauft weil er es unbedingt haben wollte. Aber das Spiel macht kein spass so die Worte meines Kindes. Ja jetzt liegt es nur in der Ecke rum.

Super spiel

Meine Tochter liebt das Spiel und auch mir macht dass echt Spaß. Würde ich jeden empfehlen um die Frustrationstoleranz und die feinmotorik zu fördern.

Toller Artikel, der Spaß macht.

Super Spaß für Groß und Klein. Man kann es auch im Dunkeln spielen, was das ganze Spiel nochmal interessanter macht. Auch meine Kleinste macht fleißig mit.

Spielspaß ohne Ende

Wir haben das Spiel nun seid Weihnachten und jeden 2 Tag kommt unsere Tochter mit dem Spiel und möchte mit Mama und Papa spielen. Es macht sehr viel Spass und ist lustig.