zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER Luftbefeuchter LB 37, 2 l Wassertank, zur Verwendung mit Aromaölen

4.5 von 5
(40)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Beurer Luftbefeuchter LB 37, Luftbefeuchter

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beurer Luftbefeuchter LB 37, Luftbefeuchter zur Verwendung mit Aromaölen, sehr schade das ich ihn zurück senden muss. Mich stört, das dieser Nebel sich auf die Möbel absetzt und wenn es auf dem Nachtschrank steht, das die Feuchtichkeit sich am Körper breit macht und man dann an fängt zu frieren . Sogar das Bettlacken wird feucht.

Macht genau das was er soll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll zufrieden mit dem Gerät und hat ein tolles Design. Hab Ihn etwas höher gestellt und damit verteilt sich die Feuchtigkeit im ganzen Raum. Bett direkt daneben wird nicht feucht und auch auf dem Regal bildet sich keine Feuchtigkeit ab. Geht wirklich auch Nachts da es sehr leise ist und auch nichts leuchtet im Nachtmodus

Luftbefeuchter hat leider nicht überzeugt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fazit nach einer Woche Betrieb: Im Umkreis von 1,5 m hat sich eine feine weisse Schicht (Kalk) auf Möbel, Fussboden, Fensterbank und Elektrogeräte abgesetzt. Zwei Stufen hat der Befeuchter, aber aus beiden kommt ein sehr starker Nebel. Der Nebel wird nicht fein zersteubt. Beide Geräte gehen zurück.

Bin zu soweit zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es stimmt wenn das Gerät an ist wird diese Stelle feucht,aber wohin sollte denn ansonsten das Wasser hin? Ich habe es in der Nacht nicht an nur am Tage also wische ich das kleine Stück mit ein Lappen trocken.

Läuft sehr leise. Tolle Optik

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Raumbefeuchter

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn ich es für abends an mache reicht das vollkommen aus. İch habe durch die Heizungsluft keine trockene verstopfte Nase mehr. Das Gerät hat eine Funktion für nachts damit es nicht so laut ist.

Tolles Design, Reinigung nicht einfach

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leise, einfach in der Handhabung. Macht keine Wasserlarchen auf den Boden. Einzig das Reinigen ist nicht ganz einfach.

Erfüllt sehr gut seinen Zweck

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Luftbefeuchter für unsere Tochter geholt, damit in ihrem Zimmer etwas mehr Luftfeuchtigkeit ist um den Husten etwas zu beruhigen. Und es hat eindeutig geholfen und würden den Luftbefeuchter sofort wieder verwenden.

top

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
top...……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Sparsam, Gut, Preiswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät produziert einen Nebel, indem sie das Wasser per Ultraschall so fein zerstäubet, Mit seiner abgerundeten Form fällt er schnell ins Auge, ist elegant, schlicht gehalten, seine Bauform erinnert an eine Vase. Er verteilt zügig und gleichmäßig Feuchtigkeit im Zimmer. Mit 20 Watt gehört er zu den sparsamen Raum Befeuchtern. Staubbildung (Wollmäuse) ist auch sehr deutlich geringer geworden. Nach kurzer zeit sind die Luftfeuchtigkeit Werte vom 31% auf 50% gestiegen, jetzt mache ich es nur ein mal pro tag. Bedienkomfort ist sparsam aber für mich ausreichend, ist Wasser zu ende schaltet sich das Gerät im Ruhe Modus aus. Um trockene Heizungsluft zu befeuchten oder eine kühle Brise im Sommer zu erzeugen, ist er ausreichend.

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Lieferung, Verpackung und Bedienanleitung gibt es nichts zu beanstanden. Nun einige Aufzählungen.: Positiv: Sehr schönes Design, leichte Bedienung, verschiedene Modis 👍, kein Störgeräusch im Nachtmodus, wenn der Wassertank leer ist, stellt sich das Gerät automatisch aus, steht auf dem Nachttisch neben dem Bett und konnte bis jetzt keine Dunstrückstände, wie z.B. neben dem Bett oder auf dem Bettzeug feststellen, der Zusatz von Duftöl ist für mich prima, Wassertank befüllen und Reinigung einfach. Negativ: Es steht Wasser im Unterteil, läuft zwar nicht aus/über, aber nicht optimal. Werde nachfragen, ob dies okay ist.

eigentlich sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eigentlich sehr gutes gerät und es dampft auch gut wir haben es nur mit wasser befüllt und den ganzen tag mal laufen gehabt am abend hatten wir ein komischen geruch dann war genommen wir haben ohne duft gemacht ja und meine mutter wollte es dann doch nicht weil sie wollte es ohne duft machen aber nur mit wasser war dann ein komischer geruch danach im zimmer deshalb haben wir es dann wieder zurückgeschickt was man sagen kann die luft feuchte war eindeutig höher mit diesem gerät und wer es vielleicht mit duft macht der kann sich sowas vielleicht zulegen

Sehr effektiv !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Messung der Luftfeuchtigkeit stellten wir fest, dass es in unserem Büro sehr trocken ist. Mit dem BEURER Luftbefeuchter haben wir die Luftfeuchtigkeit sofort auf über 50 % bekommen. Das Gerät ist sehr leise und erzeugt kontinuierlich eine kleine Dampfwolke. Das Gerät ist sehr leicht handhaben. Pro Tag muss man den Tank zweimal auffüllen. Es ist möglich Duftöle zuzugeben um so den Raum zusätzlich noch mit einem angenehmen Duft zu versorgen. Sehr zu empfehlen !

Eine Wohltat für meine Augen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Positiv: schnelle Verteilung des Sprühbebels im Raum, meine Augen sagen danke, dazu sehr sehr leise, mega einfach zu Befüllen und schick Gewöhnungsbedürftig: der starke Nebel…steht jetzt auf einen Stuhl mit Handtuch gegen Feuchtigkeit auf dem Laminatbodem, auf Möbel hätte ich Zweifel

Stilvoller Luftbefeuchter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Luftbefeuchter hat mich leider nicht überzeugt, da ich meine Öle gern in den Wasserbehälter rein mache und nicht auf das Pad. Ansonsten wenn man sich damit auseinandersetzt ist er ein sehr schöner und stilvoller Luftbefeuchter. Die Größe ist auch vollkommen ausreichend.

Ich habe es mir bisschen anders vorgestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde es behalten, obwohl ich es mir anders vorgestellt habe, nicht optimal. Für Dekoration ist gut 👍 Vielleicht für die EÖlle ist besser geeignet 🤔 , muß noch ausprobieren 👍, Ich behalte es 👍

Für kleine Räume perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einem guten, wenn möglich schicken Luftbefeuchter haben wir dieses Modell gekauft. Aussehen top, Bedienungsanleitung etc sehr gut. Allerdings lässt der Einsatz mit Aromen dann doch zu wünschen übrig.

Super - sehr leise und angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Luftbefeuchter steht seit kurzem im Büro (PC Arbeit) und meinen Augen tut dies merklich gut. Das Aromaöl kommt nicht besonders zur Geltung. Da wäre ein Diffuser wohl besser geeignet....

Schlecht für die Stellfläche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat mich der Luftbefeuchter überhaupt nicht überzeugt. Schon nach wenigen Stunden Betrieb, bildete sich rund um den LB eine richtige kleine Pfütze. Ich habe den LB zurückgeschickt.

Sehr schöner Luftbefeuchter...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät besticht durch sein Design, und ist als Luftbefeuchter bestens geeignet. Lediglich die Reinigung des Geräts ist teilweise problematisch, da immer wieder mal Wasser aus dem Tank tropft...

Voll zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgt wieder sehr schnell und unkompliziert. Der Luftbefeuchter ist sehr einfach zu bedienen und schnell einsatzbereit. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, nutze das Gerät im Büro.

Für den Zweck gut geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck und ist auch gut verarbeitet. Läuft einwandfrei. Lediglich fehlt mir eine Automatik Funktion. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Luftbefeuchter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. Dieser Luftbefeuchter sieht nicht nur toll aus sondern hat ein separates Fach für Duft Öle. Klasse.

Luftbefeuchter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Luftbefeuchter, leichte handhabung, geräuschlos, Licht kann an oder aus geschaltet werden, feiner Nebel

Hält was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die letzte Nacht mit diesen Befeuchter geschlafen. Sehr angenehme Luft jetzt im Schlafzimmer.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist sehr gut und praktisch jetzt ich habe keine Problem mit Luft der Zimmer hat immer trocken Luft

ein toller Luftbefeuchter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Gutes Preis . und schöne Design . Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Mutter ist hellauf begeistert von dem Luftbefeuchter. Sie würde ihn immer wieder kaufen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der dazu noch stylisch ist. Sehr leise und schöne Vernebelungen.

Der produkt ist sehr schön ich magen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der produkt ist sehr schön ich magen viel🥰🥰🥰🥰🥰
1/ 2