Skechers Sure Track Erath Schnürschuh Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit rutschhemmender Laufsohle

Am ersten Tag war es etwas gewöhnungsbedürftig. Da durch eine Fuß-OP meine Füße unterschiedlich sind, mußte es sich erst einpegeln. Doch trotz dieses Hindernisses war es nach 8 Std. ein angenehmes Gefühl. Am zweiten Tag war es einfach nur toll, Schuhe ausgezogen, nix tat weh und man läuft im Schuh wie auf Wolken. Super auch das die Füße nicht naß geschwitzt sind.

Sketchers bleibt Sketchers

Sketchers sind für mich immer tolle Schuhe. Lassen sich immer prima laufen und sind sehr bequem. Leider habe ich in diesen immer richtig heiße Füße. Was sich eher unangenehm anfühlt! Mal schauen,ob das so bleibt oder ob das jetzt nur die ersten Male so war.

Toller Arbeitsschuh

Der Schuh war trotz meiner Größe 40 etwas zu groß vorne und trotz Schnürsenkel eng binden war der Schuh seitlich zu locker. Schade, sonst - wie gewohnt - ein toller rutschhemmender Arbeitsschuh von Skechers.

Schicker und bequemer Arbeitsschuh

100%ige Weiterempfehlung! Mit diesen Schuhen rutscht man selbst nicht auch wenn das Wasser zentimeterhoch steht. Bin super zufrieden und fühle mich sehr sicher. Zudem sind sie sehr bequem und auch von "oben" wasserdicht. Vielen Dank!

Der beste Arbeitsschuhe !!

Ich arbeite in einer Fleischerei. Die Schuhe werden auch mal nass. Die Schuhe sind langlebig, robust und lassen kein Wasser durch . Zudem sind sie wirklich Rutsch fest. Sehr zu empfehlen.

Hervorragender Arbeitsschuh! Super schick!

Arbeite im Sicherheitsdienst und mußte 4 Tage jeweils 12 Stunden bei 30Grad Hitze stehen! Ohne Schmerztabletten und abartige Kreuzschmerzen normal nicht möglich! Dank der immer wieder neu formenden Sohle, alle Erwartungen übertroffen! Keine Kreuzschmerzen, Füße taten nur wenig weh und meine Füsse schwitzen nicht! Egal ob Arbeitshose oder schicker Hosenanzug mit Schlip, der Skechers macht eine perfekte Figur!

Kann ich nur Empfehlen !

Habe den Schuh in Größe 39 bestellt .Leider war er zu groß.Habe ihn dann noch mal in Größe 38 bestellt und der passte perfekt . Der Schuh ist super bequem .Man läuft wie auf Wolken .

Super bequem

So wie in vielen Bewertungen sehr toller und ein angenehmes Lauf Gefühl. Perfekt für den Service. Nur fallen sie sehr groß aus. Dewesegen zurück und eine Nummer kleiner bestellt

Bequem

Der Schuh fühlte sich sehr bequem an, war mir aber leider etwas zu groß (schwanke immer zwischen zwei Größen). Optisch schlicht, genau wie ich es für die Arbeit wollte.

Super Arbeitsschuh, Einzelhandel

Super Arbeitssschuhe für den Einzelhandel. Habe seitdem keine Fußschmerzen mehr. Design ist toll und sehr bequem, robust.

Einwandfrei

Dieser Schuh passt wie angegossen. Super bequem durch memory foam. Dafür gebe ich gern ein paar Euro mehr aus

Modischer Arbeitsschuh

Schöner und bequem Arbeitsschuh für die Gastronomie . Größe fällt normal aus. Für Einlagen geeignet.

Toller Schuh

Leider zu groß, deshalb zurück geschickt .Der Schuh ist toll verarbeitet und man läuft wie auf Wolken.

Sehr guter Schuh

Sehr guter Schuh. Arbeite im Service. Sehr gut dafür geeignet. In der Küche auch super. Rutschfest

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh sehr bequem fällt ein bisschen größer aus besser etwas keiner bestellen

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Sitzt perfekt. Zum ersten Mal keine Schmerzen gehabt. Bin sehr glücklich.

Ein toller Artikel und sehr bequem

Ich liebe die Schuhe sind sehe bequem und weich. Ich entfälle den Artikel weiter.

Sein Geld wert!

Nicht ganz billig, aber top! Sehr bequem und Sohle ist auch wirklich rutschfest.

Bequem

Ein bequemer, leicher Schuh. Hineinschlüpfen und sich wohl fühlen.

top Schuhe

Wie immer von dieser Marke sehr begeistert. Einfach nur bequem .

Hochwertiger Schuh in dem man läuft wie auf W

Dieser Schuh hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich habe ihn angezogen und muss sagen, ich hatte noch nie so ein herrliches Tragegefühl. Das Innenfutter ist weich und angenehm. Der Schuh fühlt sich wunderbar leicht an. Ich arbeite in der Pflege und da wird es schon mal nass. Deswegen ist mir die rutschfeste Sohle sehr wichtig. Ich habe Größe 40 und ihn auch in dieser Größe bestellt. Passt wie angegossen.

Grandios !!!!

Habe den Schuh für die Arbeit bestellt. Da ich viel laufe war ich eher skeptisch. Aber meine Erwartungen wurden übertroffen !!! Mega bequem und super leicht !!! Grösse passt auch wie angegossen. Top Schuh !!!

Noch immer ein erstklassiger Schuh

mit nun nochmals verbesserter rutschfester Laufsohle. Der Schuh sieht nicht nur gut aus, er sitzt auch tadellos am Fuß. Ideal für Damen wie mich, mit hoher beruflicher Kilometerleistung.

Ich hatte mir diesen Sketchers für die ...

Ich hatte mir diesen Sketchers für die Freizeit bestellt. Längere Spaziergänge oder “Einkaufstouren“ wären zu einem angenehmen Erlebnis geworden. Jedoch fallen die Schuhe in 38 etwas größer aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich hätte ihn gerne behalten aber leider passt er mir nicht optimal

Guter bequemer Schuh, mit hoher Polsterung. ...

Guter bequemer Schuh, mit hoher Polsterung. Ich hab den Schuh zurück geschickt, da ich befürchte das er bei Nässe nicht lange durchhalten wird. Auch die Färsen höche Hand ich etwas zu hoch und denke, dass bei 8-10 std Arbeit es Anstrengungen werden kann. Ansonsten ein schicker und bequemer Schuh

Toller Schuh

Ich habe mich für diesen Schuh von Skechers entschieden, da er super bequem ist und vor allem sehr leicht. Zwar ist er nicht gerade günstig aber ich wurde bisher auch noch nie enttäuscht. Klare Kaufempfehlung.

ein schöner Schuh

habe den Sneaker zur Auswahl bestellt. Ich hab mich aber für einen anderen Skechers entschieden. Dieser ist aber auch sehr bequem und nicht rutschig. Sieht gut aus und die Größe fällt normal aus.

Sehr bequemer Alltagsschuh

Der Schuh bietet viel Platz und hat eine angenehm gepolsterte Sohle. Er läuft sich leicht und bequem.

Pure Enttäuschung!

Bei dem ersten Blick habe ich mir gedacht "Wow! So sieht ein moderner Arbeitsschuh aus!". Aussehen ist leider nicht alles. Die Schuhe sind schlecht verarbeitet. Die klebestellen drücken von Ihnen so das bei laufen total unbequem ist. Von der Sohle habe ich mir auch mehr erhoft. Laufen wie auf den Wolken findet hier definitiv nicht statt! Die Sohlen quietschen, die Schuhe sind Steif. Ich kann mir auch vorstellen dass nach Stundenlangen Tragen schwitzen die Füße. Kann jetzt persönlich nicht bestätigen weil ich die zurückgeben werde. Und das alles noch zu dem Preis! Ich kann mir nicht vorstellen diese Schuhe 7 Stunden lang zu tragen. Schade!!!

Super leichter Schuh

Ist ein toller angenehmer Schuh mit sehr weicher Polsterung und sehr gutem Fussbett. Dieser Schuh ist sehr leicht und sieht dazu auch noch gut aus. Das einzige was mich an diesem Schuh ein bisschen verwundert ist das es ein Arbeitsschuh ist und es zwar eine resistente Sohle besitzt gegen Nägel ect. jedoch keine Stahlkappe in diesem Schuh eingearbeitet ist. Was ich nur empfehlen kann. Wenn schon Arbeitsschuh dann mit Stahlkappe.