Schlafkontor Bett, inkl. 2 Nachttische und 2 Schubkästen

Preis-Leistung passt!

Da ich als Kind in den Zaubertrank gefallen bin und "etwas größer und schwerer" bin als der Bundesdurchschnitt hatten wir so unsere Bedenken. Aber das Bett steht und nach der ersten Nacht sind wir weitestgehend zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältniss passt, Bett steht (nach kleinen Modifikationen und Versteifungen) stabil und sieht auch gut aus. Lieferung: Eine Woche vor dem avisierten Liefertermin, sogar an einem Samstag, und die App für die Sendungsverfolgung ist extrem hilfreich für Tagesplanung. Verpackung: Ohne Beanstandung, alles sauber und sicher verpackt Aufbau: OK, das ist nichts für Menschen mit zwei linken Händen und ohne geeignetes Werkzeug. - Die Aufbauanleitung ist eine Zumutung. Unübersichtlich, schlechte Druckqualität und ohne wirkliches System. (Und das sagt jemand, der sich mehrere Jahre durch IKEA-Aufbauanleitungen gequält hat) - Die mitgelieferten Schrauben sind unvollständig und von so schlechter Qualität, dass man mehr als vorsichtig mit dem Akku-Schrauber umgehen sollte. - Die beiden Stützen der Mittelauflage sind ca. 2 cm zu lang, ohne eine vernünftige Säge steht der Aufbauer da und wundert sich. Das alles ist aber, unter Berücksichtigung des Preises, akzeptabel, denn wie soll man sonst ein solches Möbelstück zun einem solchen Preis anbieten können. Kleiner Tipp: Wir haben mit 4 weiteren Metallwinkeln (Baumarkt) mit Spax-Schrauben (5x13) die Ecken verstärkt. Quer über das Bett, direkt auf die Auflageleisten, auf die eigentlich die Lattenroste liegen sollen, noch mal 5 Leisten (Konstruktionsholz 40x20 mm) geschraubt. Erhöht die Steifigkeit des Bettes enorm, die Matratze kommt allerdings noch mal 2 cm höher. Bei uns passt das. Fazit: Das Bett ist OK, wir würden es, insbesondere unter Berücksichtigung des Preises, wohl weiterempfehlen.

Qualität geht anders!

Also eins mal vorneweg. Es gibt Möbel und es gibt"MÖBEL". Leider zählt diese Stauraum Bett inklusive 2 Nachtkonsolen nicht zu zweit genannten MÖBELN! Die 3 Sterne vergebe ich lediglich für die schnelle Lieferung ind für das Design und die Farbkombi. Das war es aber auch schon. Ich hatte mal eine Doppelbett das ich mir vor Jahren mal in der Möbel Fundgrube gekauft hatte. Zu dieser Zeit sagte fast jeder aus meinem Bekanntenkreis "Wie kannst du dir Möbel bei der Möbel Fundgrube kaufen" Ich muss ehrlich sagen das mein altes Doppelbett was die Qualität angeht das Stauraumbett um längen schlägt. Die Qualität ist Ehrlich gesagt "Unterirdisch". Ich bin Handwerklich begabt und mein Sohn der mir geholfen hat auch (hat einen Handwerklichen Beruf gelernt) Er hat auch schon selbst zu genüge Möbel aufgebaut und ist kein Anfänger was das angeht aber was uns bei diesem Möbelstück alles kaputt/abgebrochen/zerspittert ist geht Sprichwörtlich auf keine Kuhhaut! Auch sind die Träger worauf die Lattenrosten liegen viel zu schmal sind. Ergebnis war das diese sich dan selbständig gemacht haben und runtergerutcht/gefallen sind. Auch während mann im Bett gelegen ist! Ich könnte noch ein paar Sachen aufzählen aber dann könnte ich einen Roman schreiben. Ich persönlich würde mir wenn ich das vorher Gewusst hätte diese Bett nicht zugelegt!

Hochwertig

Wir sind begeistert. Die Höhe ist ein absoluter Traum. Nie wieder kriechend aus dem Bett aufstehen. Beim Aufbau dachten wir erst; oh mein Gott. Die Anleitung ist auf den ersten Blick unübersichtlich. Geklappt hat es trotzdem ;) Die Ecken konnten wir sehr gut zusammenschrauben. Es wurden extra Winkel mitgeliefert, die das Bett nochmal extra unterstützen. Das LED-Licht hatten wir gar nicht auf den Schirm. Es macht aber ein schönes Licht, sodass man sich beim Aufstehen nicht direkt die Augen verbrennt. Einzige Makel: die Nachtschränke sind nicht besonders hochwertig. Die Türen schleifen etwas und wenn man kräftiger an den Türen ziehen sollte hat man bestimmt das Zierbrett in der Hand, da diese nur mit Dübeln halten.

das Bett ist der.Hammer

bis auf die aufbau Anleitung die wirklich nicht gut gemacht.ist ist das Bett super bequem die LED s sind schön und es sieht super aus auch die nachtschränke sind schön und bieten viel stauraum ideal für kleinere Schlafzimmer da es 2 Grösse bettkästen habt wo viel Platz zum verstauen ist ich.kann das Bett sehr empfehlen

Das Bett ist super, es ging schnell aufzubauen. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, weil meine dicken Matratzen nur sehr mühsam rein passen und wir das Bett mehrmals mit Winkel verstärken mussten. Ich wiege ein wenig mehr und dadurch hatte sich das Lattenrost sich verschoben. Ansonsten super Artikel.

Für den Preis in Ordnung

Zum Positiven: Es ist stabil und wirklich hübsch anzusehen. Die Schubladen wirken ebenfalls sehr robust und die Nachttische sind richtig schön groß und geräumig. Außerdem natürlich der Preis :) Zum Negativen: Der Aufbau ist wirklich problematisch. Die Anleitung schrecklich und mit zwei Leuten zT kaum machbar. Vor allem das Kopfteil zu montieren ist nen ganz schöner Kraftakt. Doch weshalb ich leider den zweiten Stern abziehe ist die wirklich schlechte Qualität der Oberflächen. Sie sind nicht nur sehr anfällig, das Bett kam auch schon mit etlichen kleineren Schönheitsfehlern (abgeplatzte Kanten beim weißen Holz z.B.). Dazu kommt die sehr fragwürdige Entscheidung eingebaute Lampen nur mit einem gemeinsamen Schalter zu versehen. Da sie ordentliche Leuchtkraft mitbringen, sehe ich keine Chance sie wirklich zu nutzen wenn eine Person gerne schlafen und die andere Lesen will. Sie sind aber ein recht nettes Gimmick. Alles in Allem ein guter Deal wenn man ein wenig auf's Budget achten will/muss. Aber es ist letztendlich kein Schnäppchen und man bekommt wofür man zahlt.

Alptraum

Das Bett hält einfach überhaupt nicht die äußeren Halterung wie auch die mittige Halterung fürs Bett ist komplett abgekracht ich werde nie wieder hier bestellen es ist einfaches sperrholz was bricht und der bettrahmen auf der rechten Seite ist komplett verbogen das man einfach nachhelfen muss

Stauraumbett mit Nachtschränke

Das Bett sieht sehr schick aus, hat viel Stauraum. Das Zusammenbauen war bei so vielen Einzelteile etwas schwierig, aber man schafft es leicht. Richtig schön. Die Nachtschränke sind ein Kinderspiel beim Aufbau Ein Punkt Abzug da die Linke Aussenseite des Bettrahmen beschädigt ist. Kein Transportschaden

Ein supertolles Bettaber sonst

Würde das Bett jederzeit wieder kaufen es ist optisch sehr schön .Die Lieferung sogar noch vor den angegebenen 6Wochen habe mir neue Lattenroste und Topper dazu gekauft ,ein Traum..Allerdings musste ich das Bett von der Spedition aufbauen lassen,das war sehr teuer,aber sonst"alles gut

erster Eindruck: schickes Bett

Die Aufbauanleitung ist besonders klein gedruckt. Dadurch wurde der Zusammenbau erschwert. Das Kopfteil punktet mit den Beleuchtungsstäben. Sieht gut aus! Die Teile für das Bett waren vollständig. Allerdings war ein Seitenteil beschädigt, zum Glück an der Innenseite, so dass man es nach dem Zusammenbau nicht mehr sieht. Die Bohrungen waren zum Teil sehr unsauber. Sie mussten per Hand nachgebessert werden. Beim Verpacken sollte der Hersteller die Teile spänefrei machen!

Tolles Bett

Eine tolle moderne Bettanlage in guter Qualität. Der Aufbau war einfach und schnell. Mit der indirekten eingebauten Beleuchtung Super stylisch und zeitlos. Sehr praktisch sind die Bettschubladen mit viel Platz zu verstauen von Bekleidung, Bettzeug oder ähnlichem.

Super schönes Bett, jederzeit wieder

Haben das Bett zusammen mit dazu passendem Kleiderschrank bestellt. Das Bett ist schön hoch von der Sitzposition, also altersgerecht. Toll sind auch die dazugehörenden Nachtschränke. Leider war eine Seitenwand eines Nachtschrankes beschädigt. Bei Otto reklamiert und neue angefordert, problemlos. Die Schubladen am Bett sind schön groß und bieten viel Platz. Einziges Manko, die Einlasstiefe für die Matratzen ist ziemlich flach. Bei hohen Matratzen können sie seitlich leicht herausrutschen. Ansonsten super schönes und bequemes Bett mit schönen LED-Lichtern im Kopfteil. Spart man sich die Nachtlampe. Kann man aber leider nur zusammen an und wieder ausschalten und nicht unabhängig voneinander. Auf jeden Fall würde ich es wieder bestellen.

Sehr gutes Bett, Super Preis-Leistung

Haben das Bett und bestellt, weil wir dringend ein neues brauchten. Was soll ich sagen : Es hat uns durch und durch überzeugt. Das Bett hat eine super Qualität, wie ich finde. Die Anleitung ist nach kurzem Einlesen auch verständlich und das Bett ließ sich problemlos aufbauen. Lediglich der Mittelbalken im Bett hatte einen leichten Knacks, kann passieren. Aber in gewohnter Otto Qualität wurde direkt ein neuer zugeschickt. Uns hat das Bett überzeugt und wir würden es jederzeit wieder bestellen,.

Tolles Bett

Dies ist ein klasse Bett ... lässt sich leicht aufbauen Bedienungsanleitung sehr schnell zu verstehen habe es mit meiner 11 jährigen Tochter aufgebaut in nur 3 Stunden .Es ist super stabil und die höhe ist auch perfekt .Ich würde es immer wieder Kaufen .

Die Lieferung erfolgte zu den angegebenen Zeitrahmen und ohne Probleme. Das Bett sieht genauso aus wie auf dem Bild und die Nachtkästen dazu sind super. Die Beleuchtung funktioniert auch einwandfrei. Würde ich auf jeden Fall wieder Kaufen.

Schubladen (Nachttisch)

Die Schubladen habe ich ohne Unterlegscheibe(Kombischrauben) bekommen!! Die Vorderseite des Schubladen muss Man nur kleben (Keine Schrauben)!! Das ist so locker! Die ganze Schubladen kommt einfach raus! Das geht nicht!

Bett kaputt

Nach nichtmal einem Jahr ist das Bett bereits zum zweiten Mal auseinander gebrochen sodass die Latenroste keinen Halt mehr hatten. Sehr dünnes Material. Würde dieses Bett nicht empfehlen zu kaufen

Tolles Ambiente

Einfach schön dieses Bett, einfacher Aufbau und gut verarbeitet. Sogar mit Befestigungsteilen für die Lattenroste damit sich diese nicht hin und her bewegen. Schöne große Stsursumfläche.

Leider waren ziemlich viele Teile beschädigt ...

Leider waren ziemlich viele Teile beschädigt . Es macht keinen Sinn ein Bett zusammen zu bauen wenn man es wieder zerlegen muss um die Teile zu ergänzen die kaputt geliefert wurden

Ein tolles Bett

Das Bett ist sehr schön, die Schubladen haben sehr viel stauraum, und die Komforthöhe ist einfach klasse. Aufgebaut ist es auch sehr schnell. Also ich kann das Bett nur empfehelen

Tolles Bett

Bin mit dem Bett sehr zufrieden ,es ist auch sehr stabil . Der Aufbau ist nicht so schwer , dasBett selbst sieht sehr gut aus unddie verstelbaren Kopfteile sind richtig super .

Stauraumbett

Sehr gute Verarbeitung, Zusammenbau war optimal und leicht verständlich, stabiles Bett zum Wohlfühlen, und noch ein Lob an HERMES für die schnelle und höfliche Lieferung

Mega cooles Bett

Ein super preus-leistung-verhältnis .... Das Bett ist ultra stabil.. hat eine dicke Bewertung verdient...kann ich nun mit guten Gewissen weiterempfehlen

Tolles Bett

Sehr schön anzusehen, Aufbau, auch alleine, problemlos. Hat alles gepasst. Sehr solide und stabil. Anlieferung durch Hermes auch sehr gut zu bewerten.

Super toll

So ein tolles Bett. Gute Qualität und sehr stabil. Durch die Schubkästen sieht es unter dem Bett immer ordentlich aus und man hat viel Stauraum

Ein schönes Bett

Artikel wie beschrieben, schöne Farben. Aufbau mit 2 Personen ok. Würden wir wieder kaufen, Lieferung weniger als 4 Wochen, also alles super.

Qualität muss verbessert werden

Zwei Bohrungen für die Dübel zu tief,so dass Material ausbricht und nachgebessert werden muss und Beschichtung muss nachgeklebt werden

Einfach klasse !

Ein sehr schönes Bett, welches wirklich sein Geld wert ist. Es war alles in Ordnung. Besonders die Beleuchtung macht etwas her...

Super Bett

Keine vier Wochen Lieferzeit Anleitung Top Qualität Top Verarbeitung Top Mega geiles Bett Immer wieder gerne !!!!

Super tolles Bett!

Gute Beschreibung lässt sich schnell zusammen bauen und sieht ganz toll aus.Lässt sich auch gut drin schlafen.