camel active Umhängetasche Laos, funktionaler Begleiter mit sportlichen Details ideal für den Alltag

Tolle, praktische und zeitgemäße Umhängetasche

Klasse ... ist diese Umhängetasche in jeder Hinsicht. Sie sieht toll aus, das Leder ist wunderbar weich, ausreichend Platz für Smartphone, Geldbörse u. dgl. ist im Tascheninneren, Schultergurt lässt sich leicht verstellen. Zusammengefasst: Tolle, praktische und zeitgemäße Umhängetasche für den Herren (auch im etwas "reiferen" Alter).

Tolle Tasche mit sehr guter Fächeraufteilung

Super Tasche, für mich genau die richtige Größe und vor allem mit genialer Fächeraufteilung für allerlei Sachen die man so braucht, von denen man aber nicht möchte, daß sie dauernd durcheinander in der Tasche liegen. +gute Größe +gute Verarbeitung +gute Fächeraufteilung +sieht gut aus -ist etwas glänzender als auf den Bildern (was sich aber wohl mit der Zeit gibt)

Schöner Artikel

Habe lange nach einer ansprechenden Umhängetasche gesucht. Die Umhängetasche "Laos" sieht gut aus, der Schulterriemen geht leicht und schnell zu verstellen. In der Tasche selbst ist viel Stauraum vorhanden, was will man mehr. Von mir klare Kaufempfehlung.

Tolle Optik und praktische Fächer!

Die Herrentasche ist sehr praktisch und die Optik gefällt sehr gut! Kein echtes Leder, dafür passt aber das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Tasche lässt sich leicht abwaschen und hat auch schon manchen Regenschauer unbeschadet überstanden!

Super Tasche für Herren!!!

Sieht toll aus, aus einem schönen weichen Leder, hat eine schöne Größe und bietet viel Platz. Verfügt über praktische kleinere Fächer innen und auf der Rückseite. Sieht zu nem lässigen Jeanslook genauso genial aus wie zum Anzug

Eine tolle Tasche. Trägt sich sehr gut.

Eine angenehme Größe. Schnell verstellbare Umhängeriemen. Trägt sich gut, hat innen Reisverschlußfach. Es paßt viel rein. Würde ich immer wieder kaufen, kann ich weiterempfehlen.

Schöne Tasche

Sieht edel aus und passt viel rein . War für mich sehr wichtig ,nicht zu groß und nicht zu klein, passen alle Utensilien rein ,auch eine oder mehrere kleine Flaschen Wasser. Top

genau das Gewünschte

Die Tasche ist leicht, die Größe ist passend und die Innengestaltung/Fachaufteilung ist ebenfalls gut gelöst. Die Tasche fand sofort Gefallen.

tolle Tasche

Tolle Tasche, die zu fast allem passt. Leider riecht sie ein wenig, sollte sich aber nach dem "Lüften" erledigt haben.

Sieht gut aus

Schöne Tasche, gut verarbeitet. Es passt alles rein was Mann so braucht. Ich Rosie wieder kaufen

Ebenfalls eine schöne Umhängetasche

Ebenfalls eine schöne Umhängetasche der Marke camel. Mir gefällt sie wirklich sehr gut

Alles super!!!!

Bin zufrieden. Schnell Lieferung. Sieht toll aus.

Qualität Ok. Preis so lala...

Die Tasche fühlt sich sehr künstlich an. Qualität ist ok. Der Preis etwas hoch angesetzt.

Schöne kleine Tasche

Trotz Kunstleder wirkt die Tasche hochwertig, genau die richtige Größe um Kleinigkeiten beim Stadtbummel zu verstauen. Durch die Innentaschen hat man auch Ordnung für Handy und Geldbeutel, ohne das man das Display zerkratzt. Den stark richenden Geruch, wie teilweise in den Bewertungen erwähnt, habe ich nicht so empfunden. Von mir eine kleine Kaufempfehlung, wenn jemand eine optisch schöne und vor allem leichte Tasche sucht. Die Lieferung erfolgte zwar nicht in 1- 2 Tagen, wie angegeben, aber das warten hat sich definitiv gelohnt 😉!

Ein toller Artikel, der sehr viel Spaß macht

also diese Tasche ist einfach der Hammer, sieht nicht nur gut aus es lässt sich auch alles verstauen was man so für den alltäglichen Bedarf mitnehmen muss. Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen und habe sie auch meinen Freunden und Verwandten empfohlen.

sehr schöne Tasche

Farbe und Größe der Tasche sehr schön. Nicht zu groß., aber es passen alle wichtigen Utensilien hinein. Farbe passt nicht zu jedem Outfit.

Sehr sehr schöne Tasche für Herren

Habe diese wundervolle Tasche mit viel Stauraum bei OttO bestellt und bin verzaubert. Sie ist im Material sehr weich, hat wie gesagt, viel Stauraum, der Umhängeriemen ist verstellbar. Die Farbe ist neutral, also voll was für echte Männer die etwas darstellen wollen/können :-)) Auch Männer dürfen/können Umhängetaschen tragen! Danke OttO!

Sehr gute und bequeme Tasche

Umhängetasche

Ich hab den Tasche für mein Mann gekauft super weich große passt für ihn genau etwas grosser für die den etwas mehr Platz brauchen. Weiter zu empfehlen.

Schönes Geschenk

ich habe schon zwei von diesen Taschen bestellt und immer gut angekommen. Die Männer wissen meistens mit ihren Utensilien nicht wohin. Damit ist jetzt Schluss und die Tasche sieht modern aus.

Gut verarbeitete Tasche, ansprechendes Design

Sehr viel Stauraum und doch nicht zu groß die Tasche - sehr gelungen und ich würde sie jederzeit wieder verschenken. Mein Freund ist sehr zufrieden und begeistert! Andere wollten sie auch schon haben, jaja.....

Stylische Männerhandtasche

Sieht getragen richtig stylisch aus. Schöne Farbkombi, gute Tragfähigkeit, schicke Ausführung....einfach top

Ich habe die Tasche meinem Mann zu ...

Ich habe die Tasche meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und bin damit einen Volltreffer gelandet. Die Tasche sieht gut aus, ist nicht zu groß, bietet aber trotzdem genug Platz für die täglichen Habseligkeiten, die man so mit sich rumschleppt.

Sehr schöne Herrentasche

Sehr gut verarbeitet und steht meinem Mann gut.

Kein schönes Leder daher zurückgesendet

Kein schönes Leder daher zurückgesendet

Tolle Tasche

Die Tasche ist sehr schön. Allerdings hätte diese auch in echt Leder noch besser ausgesehen. Die riecht anfangs etwas künstlich. Ist halt Plastik. Aber klare Kaufempfehlung. Stern Abzug, da es diese nicht in Leder gibt.

Super Tasche für den Mann

Die Tasche war ein Geschenk für meinen Mann, der sich sehr darüber gefreut hat. Sie hat genau die richtige Größe, um Portmonnaie, Handy, Brillenetui, Zigaretten und sonstiges zu verstauen. Die Verarbeitung ist super und die Farbe auch.

Ein Geschenk ... Mann freute sich sehr

Es war heikel... Männer und Taschen.... Aber es kam sehr gut an. Die Aufteilung, die Verarbeitung (meine Kriterien) sind sehr gut. Die Männlichkeit, welche die Tasche ausstrahlt (Kriterium des Beschenkten) war genau das richtige. EMPFEHLUNG!

Super Umhängetasche

Ich habe diese Umhängetasche für meinen Mann bestellt, da die alte zu klein war. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Tasche. Das Material der Tasche ist toll und man hat viel Platz in der Tasche.

Sieht sehr gut aus, gute Material, sehr schick 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼