Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Eine sehr schöne Wäschetruhe
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wäschetruhe wurde pünktlich geliefert, so wie angekündigt. Sie ist sehr schön und passt zu meinem Landhausstil im Schlafzimmer. Schon beim Auspacken bemerkte ich die Qualität und Verarbeitung, welche sehr gut ist. Zudem bietet die Truhe auch sehr viel Platz mit den 2 getrennten Abteilungen im Inneren. Diese lassen sich auch sehr gut herausnehmen und wieder einsetzen, da sie nur mit einem Klettverschluss befestig sind, welche aber sehr gut halten (auch wenn die Säcke mehrmals heraus genommen wurden). Der Deckel ist gut gesichert durch 2 kleine Eisenketten an den Seiten, so das der Deckel nicht nach hinten klappen kann. Allerdings wenn man dann den Deckel wieder schließen möchte, bleiben die Ketten immer auf dem Seitenrand des Korbes liege. Deshalb bleibt der Deckel immer einen kleinen Spalt offen.
Als einziges Manko finde ich den Preis. Der Wäschekorb ist doch etwas überteuert, auch wenn die Qualität gut ist. Dies habe ich aber in Kauf genommen und bin zufrieden mit dem Korb.
eine Kundenbewertung aus Emmerthal am 14.10.2021
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Wäschetruhe!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wäschetruhe ist sehr gut verarbeitet und sieht dazu noch schick aus. Mir war es sehr wichtig 2 Kammern zu haben, um die Wäsche vorzusortieren zu können. Die Kammern sind dazu noch groß - es passt also unsere ganze Wäsche rein (bis zum Waschtag versteht sich). Jede Kammer lässt sich sogar einzeln entnehmen, sodass der Gang zur Waschmaschine schnell erledigt ist. Ich habe sie im Angebot für ca. 145,00 € gekauft; das ist natürlich nicht extrem günstig, jedoch spricht die Größe und Qualität dennoch für den Artikel.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde diese Wäschetruhe jeden nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Viersen am 04.04.2021
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine wackelige Angelegenheit
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte lange überlegt, ob ich diesen Artikel bestelle. Der Preis schreckte mich etwas ab.
Nun kam die Truhe endlich an, das Paket hatte etwas gelitten, und nach dem Auspacken kippelte sie extrem.
Die Füßchen waren nicht korrekt angebracht, der Deckel schloss nicht genau und eine Korrektur fiel meinerseits für 160 Euro auch aus.
Also ging die Truhe sofort wieder zurück. Für diesen Preis sollte es schon keinen Kritikpunkt geben,
eine Kundenbewertung aus Berlin am 16.05.2020
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut gefallen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte sie schon mal vor paar Jahre bestellt und habe mir jetzt eine neue gekauft. Ich mag keine Wäschebeutel. Sieht immer schick aus. Kann man ein Kissen rauf stellen und Schlafzimmer sieht toll aus.
von Simonee A. aus Berlin am 07.12.2025
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solide Wäschetruhe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wäschetruhe ist schwer, solide und gut verarbeitet. Die Kammern aus Leinen sind mit einem starken Klettband befestigt.
Einziger Abzug ist der Preis der schon etwas hoch angesetzt ist.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 06.08.2020
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch und Gut
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für einen 2 Personen Haushalt völlig ausreichend
Artikel handgefertigt, deshalb etwas wackelig. Ließ sich aber mit Möbelgleitern gut ausgleichen.
Alles in Allem Praktisch und Gut
eine Kundenbewertung aus Herrsching am 06.08.2017
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel de mich erfreut.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin ganz begeistert von dieser Wäschetruhe. Ist stabil und ein Schmuckstück in meinem Schlafzimmer.
Was auch gut ist, dass der Wäschbeutel abnehmbar und waschbar ist.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 11.02.2018
Farbe: natur,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktion und Einsatz gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau was ich wollte !
Hinzu kommt ein quasi "Möbelstück",welches sich passend darstellt.Letzteres ist nun bei jeden anders.
Mir gefällt es,punkt.
eine Kundenbewertung aus Bad Salzungen am 18.07.2018
Farbe: natur,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne und große Wäschetruhe. Genug ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne und große Wäschetruhe. Genug Platz. Perfekt sind die beiden Kammern. :)
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 15.11.2017
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne und hochwertige Wäschesammler
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Box macht einen hochwertigen Eindruck was den doch recht hohen Preis wieder etwas relativiert. Sie fügt sich gut mit weißen Möbelfronten und ebenso Rattan ein, sodass sie recht flexibel einsetzbar ist. Die innere Aufteilung ist sehr zweckmäßig, nur der Deckel ist etwas schwer und schwenkt etwas nach hinten, sodass sie nicht direkt an der Wand stehen kann, will man sich nicht immer beim öffnen nach vorn ziehen. Die Kette am Deckel neigt vereinzelt zum verhaken, doch der positive Eindruck bleibt dennoch erhalten.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 05.10.2017
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Box ist nicht ganz günstig, daher 1 Punkt Abzug aber ansonsten gibts nichts zu meckern. Qualität ist 1A. Stabile Wäschebox die ich weiter empfehlen kann. Super fand ich auch das man selbst nichts aufbauen muss. Die Box kommt fertig montiert geliefert.
eine Kundenbewertung aus Steinen am 14.10.2017
Farbe: natur,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr wertige Verarbeitung,sieht im Bad sehr schön aus
von Dörte K. aus Tessin am 22.04.2026
Farbe: natur,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Antje B. aus Mainhausen am 09.04.2026
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Korb in guter Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wäschekorb in natur hatte einen schönen warmen Braunton, und das typische Rattangeflecht sieht stabil und gut verarbeitet aus. Ich hatte mir den Korb etwas größer vorgestellt, besonders was die Breite betrifft. Bin insgesamt aber mit Design und Qualität zufrieden. Der Deckel bleibt beim Befüllen oben, und die Stoffbeutel innen sind praktischerweise mit Klettband befestigt und somit waschbar.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 05.10.2019
Farbe: natur,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben und sehr gut verarbeitet.
Genauso wie vorgestellt.
von Ruth M. aus Geldern am 17.03.2026
Farbe: natur,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hingucker
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design und hochwertig. Diesen Wäschekorb kann man nur lieben. Total geräumig und ein Einzelstück. Ich kann ihn nur empfehlen. Leider wurde mein Artikel nicht ausreichend gesichert. Also die Kanten waren nicht gepolstert und somit war an einer Ecke ein Defekt. Ich schicke diesen Artikel wieder zurück und bestelle erneut, mit der Hoffnung, dass diesmal der Wäschekorb heile ankommt.
eine Kundenbewertung aus Lingen am 15.04.2020
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und standfest, aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe gerne über 2 Monate auf diese Wäschetruhe gewartet. Sie kam gut verpackt und vollständig montiert. Sieht gut aus, steht sicher, aber... Der Deckel schließt nicht bündig, sondern liegt schief auf, wodurch immer eine Lücke entsteht. Darf bei einem solch teuren Produkt meiner Meinung nach nicht sein.
eine Kundenbewertung aus Hanstedt am 07.02.2021
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, sieht einfach toll aus
von einer Kundin aus Uelzen am 27.01.2026
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne Truhe
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von der Optik her sieht die Truhe sehr schön aus, wirklich ein Hingucker, stabil, Verarbeitung sehr gut und die Größe reicht auch, okay...drei Facher wären besser gewesen. Vom Preis her eigentlich viel zu teuer, daher ein Stern weniger.
eine Kundenbewertung aus Braunschweig am 28.09.2018
Farbe: kubu-grau,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optimale Größe und zweckmäßig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, passt gut in unsere Badezimmer. Die Aufteilung in 2 Kammern mit 2 Säcken ist zweckmäßig. Sieht toll aus.
von einer Kundin aus Eppishausen am 28.06.2025
Farbe: natur,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine wirklich schöne Wäschetruhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Wäschetruhe, gute Verarbeitung, zwei Innenfächer mit Stoff. Hochwertig, der Preis ist gerechtfertigt. Für mein Platzangebot leider, leider etwas zu groß deshalb zurückgeschickt.
eine Kundenbewertung aus Hohenstein am 25.08.2019
Farbe: natur,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Korb
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Korb ist sehr gut verarbeitet und sieht auch sehr gut aus. Die Aufteilung im inneren ist gelungen und sehr praktisch. Ich kann den Korb nur empfehlen auch wenn der Preis relativ hoch ist.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 21.10.2017
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Truhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Wäschetruhe. Es wäre schön, wenn es sie in unterschiedlichen Größen geben würde. Das Weiß sieht auch sehr gut aus. Sind sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Angermuende am 16.09.2021
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Joerdis M. aus Berlin am 20.11.2025
Farbe: natur,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel Platz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und qualitativer, hochwertiger Wäschekorb. Ich mag die Größe des Wäschekorbes und seine Optik. Etwas teuer, aber der Preis lohnt sich.
eine Kundenbewertung aus Bernau am 26.08.2019
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr dekorativ
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäschetruhe in stabiler Ausführung, gute Qualität. Die Farbe "kubu grau" passt sehr gut zu der Farbe der Seitenwände der Möbel (Umbra).
eine Kundenbewertung aus Hagen am 11.03.2018
Farbe: kubu-grau,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wäschesammler in Weis sieht sehr gut aus.Wenn er auch etwas teuer ist.Praktisch sind die 2 Fächer fūr die Schmutzwäsche.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 21.01.2021
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hilda E. aus Kissing am 18.10.2025
Farbe: kubu-grau,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Truhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Truhe hat genau die richtige Größe. Optimal, dass es 2 Wäschesäckchen gibt. Damit kann man gleich mal grob vorsortieren.
eine Kundenbewertung aus Pegnitz am 08.12.2018
Farbe: weiß,
Ausführung: gebeizt-lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
SCHÖNE WÄSCHEKORB
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile Wäschebox die ich weiter empfelen kann.Bin sehr zufrieden,passt zum anderen Möbeln.Sehr praktisch und gut.
eine Kundenbewertung aus Schwarzenbruck am 23.07.2020
Farbe: kubu-grau,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO